Metaller bei einer Aufstellung

sarah207

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2006
Beiträge
17
Hallo,
ist es möglich, dass man bei einer Aufstellung Metaller sich einfangen kann? und wie wird man sie wieder los? Gruß Sarah
 
Werbung:
meinst Du Metallica-ner? :drums: oder könntest Du dazu bitte eine etwas nähere Beschreibung liefern, sodass man ungefähr erahnen kann, was gemeint ist?

Gruss
Dio

PS: Nachtrag, danke für diesen köstlichen Witz am abend...
 
Hallo Saga,
das ist sehr interessant was du da festgestellte hast. Ich habe mich und meinen Freund mal aufstellen lassen und dabei wurde festgestellt, dass mein Freund in einer Gruppe festklebt die sich auch Metaller nennen. Dabei hat sich eine Stellevertreterin einen eingefangen und man war nur noch damit beschäftigt, diesen wieder los zu werden. Was meinst Du? Gruß Sarah


Hallo Sarah,

ich habe mir erlaubt, deine Frage hier reinzukopieren.
 
Mal ganz dahin gestellt, wass denn nun ein "Metaller" sei....

Rollen in Aufstellungen haben dann eine besondere "Klebwirkung", wenn sie Eigenes berührt haben. Es ist meist das Eigene (aus dem eigenen System), welches dann aktiviert wird und gelöst sein will, nicht das Fremde, was "klebenbleibt".

Der Lösungssatz ist: "Meins reicht mir".
A.
 
Früher haben die Kids noch Gläserrucken oder so gespielt und dabei auch alle möglichen Gruselgeschichten erlebt... und, Spaß beiseite: auch das waren Erfahrungen mit wissenden Feldern, und wenn da jemand mit etwas hochgekommenem nicht gut umgehen konnte, mag sich das schon wie eine "dämonische besetzung" angefühlt haben. ob das nun metaller heißt oder sonstwie...

ich nehme jedenfalls an, dass es nicht um einen "metaller" im politischen sinn geht, denn die mitglieder der metall- und bergarbeitergewerkschaft wurden kurz auch so genannt. freilich kann man sich so einen auch einfangen bei einer aufstellung, wenn einer teilgenommen haben sollte... und wie man den wieder los wird? da empfehle ich paul simon's "50 ways to leave your lover"...
:escape:

alles liebe,
jake
 
Werbung:
früher, naja, so in den 80zigern...waren Metaller "die against the Wind" - jedoch heute vom Aussterben bedroht und nicht mehr so oft anzutreffen.

Ich denke es reicht, wenn man sich einen Metaller eingefangen hat, ein 6-Pack vor die Balkontüre und dann schnell dichtmachen. Möglichst Klassik dazuspielen fertig. Der kommt dann bestimmt nicht wieder...

Gruss
Dio
 
Zurück
Oben