Satan ...was hat das mit Heavy Metal zu tun?

SomeonesShadow

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
179
Ort
Wien
Hi ihr Lieben.

Eine Frage hätte ich mal ,also jedesmal wenn man irgendwo nach dem Wissensbereich Satan sucht oder Dokus sehen möchte ,was es denn wirklich damit auf sich hat ,bekommt man als Ergebnis HEAVY METAL?
Verdammt ,was hat Satan ,der Gegenspieler von unserem Gott eigentlich mit Musik zu tun ,ich kann mir nicht vorstellen ,das sich ,wenn Satan existiert ,er für dieses Schei... Geplärre interessiert.
Satan hat absolut nichts mit einer Musikrichtung zu schaffen ,geschweige denn mit diesem Idioten Gegröle und rein plärren in ein Mikrofon.
Jedesmal wenn ich das sehe oder wo auf Google lese ,kriege ich so einen Hals ,Satanismus hat absolut 0% zu tun mit Heavy Metal oder einer anderen Musikrichtung wie diese Depressivhammer Gothic ,wo es ja sowieso nur um Selbstmord ,dunkle Gedanken und Tod geht.
Lg Thx
 
Werbung:
Schweres Metall klingt nach Blei, Blei klingt nach Saturn und Saturn nach Satan.
Brücke hergestellt:D
 
Hi ihr Lieben
Verdammt ,was hat Satan ,der Gegenspieler von unserem Gott eigentlich mit Musik zu tun

Satan hat absolut nichts mit einer Musikrichtung zu schaffe
Lg Thx

Musik hat direkten Einfluss auf die Hirnwellen und diese weiteren Einfluss auf die Gefühle und diese weiteren Einfluss....usw.

Gehirnwellen kann man auch in Musik umwandeln:

https://www.youtube.com/watch?v=TVJbe57HM24

Alles ist Schwingung, Musik ist Schwingung, deshalb kann sie posititiv oder negativ beeinflussen.
 
Hi

Nuja Satan hat sehr viel mit Magie zu tun ,Dunkler Magie,Schwarzer Magie!
Und als Satanische Musik also da würde ja noch am ehesten Musik aus "Damien Thorn Omen" passen oder aus Star Wars "The Emperor arrives" ,weil das Wirklich sehr böse klingt ,Heavy Metal passt so gut dazu wie n Apfel am Auge oder n Schuh auf der Hand ,lol.
 
Hi

Nuja Satan hat sehr viel mit Magie zu tun ,Dunkler Magie,Schwarzer Magie!
Und als Satanische Musik also da würde ja noch am ehesten Musik aus "Damien Thorn Omen" passen oder aus Star Wars "The Emperor arrives" ,weil das Wirklich sehr böse klingt ,Heavy Metal passt so gut dazu wie n Apfel am Auge oder n Schuh auf der Hand ,lol.

hast du was gesagt.?
 
Hi

Nuja Satan hat sehr viel mit Magie zu tun ,Dunkler Magie,Schwarzer Magie!
Und als Satanische Musik also da würde ja noch am ehesten Musik aus "Damien Thorn Omen" passen oder aus Star Wars "The Emperor arrives" ,weil das Wirklich sehr böse klingt ,Heavy Metal passt so gut dazu wie n Apfel am Auge oder n Schuh auf der Hand ,lol.

Manchmal sind 'Botschaften' auch in den Texten versteckt.
 
Also die Metaller die ich so kennengelernt habe waren charakterlich okay.

Von daher, ich würde "Satan" eher in Gegenden verorten wo Versuchung stattfindet, zB Versuchung durch Macht, Versuchung durch Geld, Versuchung durch ausufernd betriebene Sexualiätt oder Suchtmittel.

Du findest vermutlich mehr dafür anfällige Personen im spiessigen Berliner Regierungsviertel als auf einem Metal Konzert.
 
Werbung:
Zurück
Oben