Metallischer Geschmack im Mund

@Gutemine
Danke für deine liebe Wünsche

@Fr. 543
Ja, ich dachte nachdem ich diesen blöden metallischen Geschmack im Mund habe, müsste das auch von anderen wahrgenommen werden und machte den Anhauchtest, doch jeder bestätigte mir, dass ich absolut keinen Mundgeruch habe, obwohl ich dachte es wäre ganz sicher so.

Inzwischen bekomme ich schon ein pelziges Gefühl im Mund:confused:

LG Hexilein

Werbung:
Hallo..

Interessante Antworten hier, muss man schon sagen.. hier mal ne ganz einfache von mir:
Musste auch schon mal Antibiotika nehmen und zwar ebenfalls wegen dem lieben helicobacter.. danach habe ich ebenfalls diesen metallischen geschmack im mund gehabt. habe eine ganz seltsame zunge bekommen und sie tat weh...da hab ich doch dann mal in meine schlauen bücher geguckt und siehe da : das sah doch verdammt nach candida pilz aus.. stand sogar in den nebenwirkungen drin.. nun ...was hab ich getan? statt wieder antimycotika gegen pilze zu nehmen dachte ich mir: "pilze mögen kein saures mileu" und zack habe ich eine woche lang jeden tag zitronensaftkonzentrat oder zitronensaft mit wasser getrunken und siehe da, nach 4 tagen sah meine zunge wieder aus wie neu und alles unwohlsein und co war weg..

manchmal ist die lösung also ganz nah und man muss nicht rumdenken..

viel glück bei der behandlung

Lg
buschnelke

Hallo,

ich betreibe ein Forum das sich eigentlich mit der Erbkrankheit Morbus Meulengracht beschäftigt. Weil MM aber eine Leberstoffwechselstörung ist steht in meinem Forum auch sehr viel wie man die Leber unterstützt und entgiftet. Ich dachte mir das interessiert Dich vielleicht :-)

Es ist hier:
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Liebe Grüße

Medizinmann99

Hallo..

Interessante Antworten hier, muss man schon sagen.. hier mal ne ganz einfache von mir:
Musste auch schon mal Antibiotika nehmen und zwar ebenfalls wegen dem lieben helicobacter.. danach habe ich ebenfalls diesen metallischen geschmack im mund gehabt. habe eine ganz seltsame zunge bekommen und sie tat weh...da hab ich doch dann mal in meine schlauen bücher geguckt und siehe da : das sah doch verdammt nach candida pilz aus.. stand sogar in den nebenwirkungen drin.. nun ...was hab ich getan? statt wieder antimycotika gegen pilze zu nehmen dachte ich mir: "pilze mögen kein saures mileu" und zack habe ich eine woche lang jeden tag zitronensaftkonzentrat oder zitronensaft mit wasser getrunken und siehe da, nach 4 tagen sah meine zunge wieder aus wie neu und alles unwohlsein und co war weg..

manchmal ist die lösung also ganz nah und man muss nicht rumdenken..

viel glück bei der behandlung

Lg
buschnelke

Hallo liebe Buschnelke
Als erstes mal vielen Dank für deine Antwort. Wahrscheinlich habe ich intuitiv das Richtige getan, denn ich trank viel Grapefruitsaft ( dachte dabei aber an die Leber*hihi*) und mein metallischer Geschmack und das pelzige Gefühl im Mund sind komplett verschwunden.

Ganz liebe Grüße
Hexilein

Hallo,

ich betreibe ein Forum das sich eigentlich mit der Erbkrankheit Morbus Meulengracht beschäftigt. Weil MM aber eine Leberstoffwechselstörung ist steht in meinem Forum auch sehr viel wie man die Leber unterstützt und entgiftet. Ich dachte mir das interessiert Dich vielleicht :-)

Es ist hier:
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Liebe Grüße

Medizinmann99

hallo lieber Medizinmann
leider war ich zu langsam um deinen Link noch zu kriegen*lach* aber vielleicht bist du so nett und schickst ihn mir per PN. Ich wäre nämlich schon interessiert.
Danke für deine Antwort

Warum darf man eigentlich keine Links hier eintragen:confused:

Liebe Grüße
Hexilein

Warum darf man eigentlich keine Links hier eintragen:confused:

Liebe Grüße
Hexilein

Du darfst schon Links verwenden, aber keine die auf Deine eigene HP führen, siehe FORUMSREGEL:

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

LG Ninja

Du darfst schon Links verwenden, aber keine die auf Deine eigene HP führen, siehe FORUMSREGEL:

LG Ninja

Danke dir Ninja, dass du mir gleich geantwortet hast:-))

Ich kann zwar schon verstehen, was du mir da für eine Erklärung abgibst, ich erkenne auch die Gesetze der AGB an, doch ich für meinen Teil finde es nicht störend, sondern sogar hilfreich, wenn ich einfach einem Link folgen kann der mir empfohlen wird, ob das jetzt ein Link auf die eigene oder eine andere Site ist, ist mir einerlei. Ich bin zwar jetzt auch zu meinem Ziel gekommen, da ich diesen entfernten Link im Profil wieder fand, doch anders wäre es einfacher gewesen.
Wie auch immer, ich finde es aber toll, dass ihr euch anscheinend wirklich um jeden Beitrag kümmert, denn wenn ich es ganz genau nehmen will, dann wäre es mir nicht recht, wenn ich unerwünschte Links einfach so in meinem Threads finden würde.

Liebe Grüße
Hexilein

Werbung:
Zurück
Oben