Hypnose (Therapie)

was möchtest Du wissen, bin gelernte Hypnosetherapeutin!

Ja, Paraschamane stimmt, es liegt daran, das die Leute sich nicht auskennen. Viele kennen nur die Show-Hypnose.

Was ist Hypnose? Nicht ungewöhnlich, es ist ein anderer Bewusstseinszustand. Wenn wir z. B. lange auf der Autobahn fahren, die Zeit vergessen oder in der Hausarbeit vertieft sind und die Zeit vergessen..ist es ein veränderter Bewusstseinszustand. Warum Hypnose: weil das Unbewusste sich in dem Zustand für Veränderungsprozesse am Schnellsten öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe ja schon bei den Büchern geschrieben das ich ein Selbsthypnosebuch lese.
Und ich habe einiges gelernt, anzuwenden.
Fast Phobia Cure,und Future Pace, damit kann ich was anfangen.
Bei beiden stellt man sich eine sehr schöne Situation vor, die man mal erlebt hat, bei beiden verwendet man ein Codewort das man damit verbindet, aber einerseits nimmt man Daumen und Zeigefinger der rechten Hand zusammen, uns im anderen Fall beide dieser Finger der linken Hand, wie auch immer ich verbinde mit beidem etwas gutes.:)
Und eben die Kinotechnik, und das man sich auch als neues Ich in der Zukunft vorstellen kann.
Andere Techniken kenne ich bereits, zb. sich unangenehme Leute in Blümchenunterhosen vorstellen, oder meine Methode sie klein wie Mäuse, und danach so klein wie Flöhe werden lassen, und zuhören was die lächerlichen Piesstimmchen zu sagen haben, einen jetzt wirklich nichts mehr antun können.:D
Ich hab mal gehört man kann sich vorstellen das betreffende Personen nackt herumtanzen, und dabei zwei linke Füße haben.:LOL:
 
Zurück
Oben