hypnose (hilfe; wer kennt sich aus)?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo- dachte icht stell das mal hier rein!?

ich wollt euch mal fragen, was ihr über hypnose wisst? ich habe mich vor 3 jahren unter 2 sitzungen bei der hypnose unterzogen wo mich der hypnotiseur in trance versetzt hat (um blockade und alte muster zu entfernen bZW. befreien) damals hatte ich keine beschwerden. ich fühlte mich danach wie neu auch sehr leer.

nach 2-3 monaten kam die veränderung ich bin dann in meine eigene person gekommen (ich wurde ich selbst) da ich von früherer kindheit und alte muster eben befreit wurde (es hat total gewirkt)

habe mich dieses jahr vor etwas 4 wochen einer weiteren sitzung unterzogen und diesmal scheint es sehr heftig zu sein.

seit her habe ich dann 1 woche später pickel an körperstellen bekommen, wo ich nie welche habe,... ich habe dann seit etwa 2 wochen appettitlosigkeit (verspüre weder guster wirklich noch hunger direkt) ich seh aus als hätte ich paar kilo zugelegt, teilweise trockene zunge sogar meine tage sind ausgeblieben. die hatte ich vor 4 wochen!

habe auch heftig niesen müssen, was ich normal 'soo' nicht habe!

ich habe das meinem hypnotiseur geschrieben er meinte, dass das eine art körperreinigung ist (er ist ja einer von eininigen schamanen die es ncoh gibt). und der meint das kann jetzt einige wochen dauernd der körper nimmt sich zeit um zu ''arbeiten'' und ja es ist nicht angenehm diese beschwerden. er hat sozusagen meinen kompletten lebensrythmuss durcheinander gebracht. so kenne ich das nicht- damals hatte ich das nicht! der herr was dies gemacht hat bei mir meinte es könnte noch eine weitere sitzung benötigen (falls ich das selber so verspüre)

hat jemand von euch erfahrungen und kennt sich mit solchen phasen der hypnose aus der sogenannten "körperreinigung" aus?

wielange dauert sowas? kann mir da jemand erfahrungen berichten?
 
Werbung:
aha -also der hat nicht schamant mit dir, sondern dich hypnotisiert?
wenn es um hypnose geht, ist das hier das falsche unterforum.
 
Was wäre denn das richtige?
Dann schiebe ich es dahin...

Und was ist damit wenn wir über schamanisches Bewusstsein als Selbsthypnose diskutieren?
Oder ist das Unsinn, oder zu ehrlich?
Oder ist Hypnose nur möglich mit Leut die das selber wollen, und Schamanismus total für Alle wirksam?

Es wird doch sowieso zuviel über Krafttiere, oder Drogen gesprochen, oder Kräuter die dieses und jenes anziehen, oder abstoßen, und dabei grundsätzlich ausschließen das ein selbstgeschaffenes Konstrukt das eine zukünftige Konstruktion erzeugt, ein Gedanke ist der nichts ausschließt.
Äh übrigens, ich finde dich ziemlich cool. :)
 
Magisch, ist es so. Wenn ich es definitiv sehe, höre und rieche tut es der Andere auch. Und es muss nicht echt sein.
Ich mag Schamanen, weil ihr Geheimnis keine Schuld kennt, die schamanische Zerstückelung die Einweihung ist, und der Johannesoffenbarung entsprechend jeder Nein zum Bösen sagt und sich heilend einsetzt, auch wenn er es nicht auf Punkt und Strich versteht. Und auch die Frage vom Pakt kennt. Wieviel ist Gehirn. Ist Prägung und Hypnose?
:)
 
3 Beitrag der Übergang, geht leider nicht anders.
Eines schließt das Andere nicht aus, Schamanismus, Magie, Religion öh Nein damit wollen wir nicht's zu tun haben und damit sind wir beim Teufel und den wollen wir nicht, aber es gibt ihn doch.
Deswegen finde ich es sinnvoll diese Sache hypnotisiert zu betrachten.
Jaja, Geisteszustand... So als nicht ordensangehöriger Magier findet man seltsame Ecken...
:)
Also los...
Eh schon klar...
 
Werbung:
Zurück
Oben