Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sage mal so: viele Test's sind wirklich schlecht, weil sie nur Ja oder Nein als Antwort zulassen, dieser hier aber differenziert ein wenig, weil man die Intensität einer Antwort wählen kann, damit unterscheidet er sich bereits von den anderen 0815 Test's.
Das ist mir als erstes in den Kopf geschossen, nachdem ich die Fragen las.
Die Antwort auf diese Frage lautet: Nein, es ist kein anderes Wort dafür.
Hochsensibilität selber ist nicht als Krankheit eingeordnet, während die Depression selber eine anerkannte Krankheit darstellt. Hochsensibilität ist also nicht mit Depression gleichzusetzen, kann aber in eine Depression münden. Muss aber nicht.
Ich sage mal so: viele Test's sind wirklich schlecht, weil sie nur Ja oder Nein als Antwort zulassen, dieser hier aber differenziert ein wenig, weil man die Intensität einer Antwort wählen kann, damit unterscheidet er sich bereits von den anderen 0815 Test's.
Ah ja jetzt verstehe ich es: Du hast also 87 Punkte und darunter wurde bei dir der Text eingeblendet der angezeigt wird, wenn man weniger als 136 Punkte hat, wir haben beide das kleiner-Zeichen übersehen also das hier:
<=
^^ das bedeutet weniger als...
bei jeder Punktzahl wird der dazu passende Text darunter eingeblendet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.