Problem Seelenparnter

PuppyDoll

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2013
Beiträge
27
Einen wunderschönen Guten Abend :)

Leider ein längerer Test :morgen:
Hoffe das jemand mir interessante Antworten geben kann :thumbup:
und hoffentlich auch weiter helfen kann durch denk anstöße :danke:

Ich habe so ein kleines Problem.
Mit meinen ~Freund~ bin ich seid 7 Jahren zusammen.
Mir wurde letztes Jahr gesagt, dass er mein Seelenpartner sei. (Beim Kartenlegen für mich allein und bei einer gemeinsamen Sitzung“)

Als ich meinen Freund kennenlernte meinten wir beide, dass wir uns kennen würden.
Bei der gemeinsamen Sitzung, wurde dieses auch bestätigt, dass wir uns seid 3 Leben kennen würden aber nur eins zusammen gewesen sind und in den anderen beiden es nicht wirklich schafften.

Soweit klingt eigentlich alles auch Harmonisch und Nett!
Seelenpartner, 3 leben kennen wir uns schon, schwärmen hier schwärmen da.

ABER.
Ich frag mich teilweise, WARUM NUR DER!!!!

Ich Liebte mein Freund wirklich über alles und ich Liebe ihn innerlich auch immer noch nur der Hass über seine Taten siegt viel mehr.
Ich denke jeden Tag an ihn – was ich am Liebsten verbannen würde!
Mir wurde gesagt, dass wir uns noch „Schleifen“ müssten und das wir uns über Kleinigkeiten streiten würden.

Kleinigkeiten, sind das für mich sehr sehr oft nicht.
Damals beim Kennenlernen, schon immer irgendwie Stress über Falsche Freunde was er mir aber nicht glauben wollte.
Ich schaute mir die Menschen an und sagte zu ihm nur, die sind nicht gut für ihn, erzählte ihm Sachen die Passieren werden mit diesen Menschen und dieses Trat auch ein.
Im Endeffekt war ich die Böse Hexe, die Schuld ist das die Freundschaften kaputt gingen & neidisch wäre weil ich keine hätte.
Das gleiche war in Familie, in Job, Finanzen eigentlich so allem.
Und immer wieder bei Streit kam dann nur, dass er sich umbringen geht.
Bestimmt so 2 Jahre, war ich in den Momenten am Boden, heulte rum, suchte ihn, versuchte anzurufen und alles.
Irgendwann meldete er sich dann mal wieder. Und ich blöde Kuh war nur Froh das nichts passierte.
Als ich paar Monate später raus gefunden habe, dass er nur zuhause saß und Rum schmollte oder Sachen kaputt haute, dachte ich mir bei jedem „umbringen“, dann tu es doch und Heule dich aus.
Mir ging das im Endeffekt sosehr auf den Geist, dass ich nur noch sagte, Dann bitte mach es Doch, bis dann.
Seid dem mir ein wichtiger Geliebter Mensch gestorben ist, und ich in der Trauer Phase zu ihm sagte das ich das alles nicht will und will sterben (was in der Trauer Phase eventuell verständlich wäre), sagte er nur zu mir ich bin der erste ich bring mich um.
Da knallte mir wirklich jede Sicherung raus, erst der Tot und dann diese Äußerung, ich wollte ihm sogar Helfen sich umzubringen weil ich so extrem sauer war (hab es natürlich nicht).
Er war in den Folgenden Todesfälle unbeholfen und teilweise wollte ich ihn dann nichts mehr sagen über diese Vorfälle bzw. wollte ihn dann nicht bei mir haben, weil ich keine weiteren Enttäuschungen von ihm haben wollte.
Wir hatten Streit, es starb bei ihm etwas oder er war Krank und ich blöde Kuh war für ihn da.
Wir hatten Streit,bei mir Starb jemand, es passierte was Schlimmes oder ich wurde Krank und er?
Er war weg!
Genauso wie JETZT! Und in Solchen Momenten frage ich mich nur WARUM VERDAMMT soll er es gerade sein?
Hab ihn „bedroht“ das wenn er mir nochmal androht sich umzubringen, ich ihn Helfen werde und dieses durch ziehe. Vor kurzen hat er es mir wieder vorgeworfen und mir ist auch die Hand aus gerutscht und seine Wange war hübsch rot. (Weiß,dass sich das nicht gehört aber irgendwann reicht es auch)
Ich habe raus gefunden, dass ich ihn beim Streit mit mir sosehr aufputschen kann aber kaum beruhigen kann.
Wenn er mit anderen Leuten streit hat, kann ich ihn aufputschen oder komplett ruhig bekommen.

Die Beziehung ist in meinen Augen Schrott, weil ich so vieles Machen muss und er nur ewig Abhaut. Nähe von ihm ist naja, manchmal denke ich das ich ihn mehr Zwinge zum Umarmen oder Kuscheln als alles andere.
Ich bin ein sehr nachtragender Mensch, vor allem wen mich etwas tief verletzt hat und dieses noch nicht zu 99% geklärt wurde, regt mich das immer wieder auf.
Und ich bin der Meinung, warum sollte ich nett sein wenn er gerade 5 Min nett zu mir ist.
Oder warum soll ich Springen wenn er Abhaut und gerade lust hat vorbei zukommen oder anzurufen.

Seid dem ich in dich Richtung der Esoterik ging, ging die Meinung nochmal komplett auseinander.
Ich hätte mich schlag artig geändert und wäre blöd geworden und hier und da.
Er hat sich nur langsam mit extremen beweisen in der Meinung geändert.

Bei dem gemeinsamen Kartenlegen ergab es auch, dass wir 2 Kinder bekommen würden und das sogar in den nächsten 3 Jahren.

Ich Frag mich jetzt nur immer noch, bei diesem ganzen mist.
Warum er? Sollte man nicht als Seelenpartner Glücklich sein?
Ich hab richtig Panik bei sein benehmen überhaupt nur 1 Kind zu bekommen, auf einmal lässt er mich damit Sitzen!
Was passiert mit den „Baby Seelen“ und mit meiner Seele, wenn ich ihn verlasse und mir jemanden anderes Suche?
Zurzeit kann ich nicht mal dran denken, jemanden anderes zu Küssen oder zusammen zu sein – ob es daran liegt weil ich ihn Liebe oder Seelenpartner sind kann ich nicht sagen oder ob die Treue bei mir zu sehr zu Kopf steigt.

Würde gerne wissen, was andere dazu sagen und ob mir jemand die Fragen beantworten kann.
Viele Sagen, dass ich ihn Verlassen soll, weil er auch einfach Sachen Kleinhaut und sogar schon sein Auto verbeult hat und die Heck Scheibe eingeschlagen hat.
Mich hat er noch nicht geschlagen, hatte zwar Blutergüsse vom Festhalten aber ob er mich nie schlagen würde, weiß ich nicht.

Vielen Lieben Dank für`s Lesen :danke:
 
Werbung:
ach Mädl, was soll man noch dazu sagen?

Du hast dir die Fragen eh schon selbst beantwortet, und ich sehe aus diesen Erzählungen nicht viel raus, was euch verbindet..

Versuch es mal unesoterisch zu sehen, und mehr realistischer - willst du einen Menschen an deiner Seite haben, vielleicht sogar ewig, der immer wieder abhaut, die Sachen kleinhaut usw?
Oder willst du jemanden, mit dem du Gemeinsamkeiten hast, der dich schätzt u. ehrt, liebt, u. du ähnliches für ihn empfindest?

Willst du ein ewiges Drama, dann bleib auf der Esoterischen Schiene, und lass dir noch weiter von irgendwelchen Medien, Hellsehern, Kartenlegern etc bestätigen, das diese u. das noch zu machen wäre u. das ihr euch aus x LEben kennen würdet.. sei mal ehrlich - was hilft es? Ändert es irgendwas an der Situation?

Wenn ein Mensch "zurückkommen " will, u. ihm etwas leid tut, dann kommt er, wenn er irgendwann erkannt hat, das er Fehler gemacht hat, ganz ohne Esoterik u. ohne Rituale zurück, (is aber eher selten) und wenn er es nicht einsieht, dann hilft dir auch die ganze Esoterik nicht, u. es ist auch völlig schnurzegal, aus wievielen Leben ihr euch womöglich kennen würdet..

Manchmal ist es so, das man sich Liebe einbildet.. bzw. besser gesagt, das die Liebe, die ja bei dir ev. vorhanden sein kann, sicher nicht für eine Beziehung reicht, wenn sie nicht auf die selbe Art erwidert wird.

Denk mal drüber nach, wenn du magst, auch wenn´s hart klingt.
 
Zitat:Als ich meinen Freund kennenlernte meinten wir beide, dass wir uns kennen würden.
Bei der gemeinsamen Sitzung, wurde dieses auch bestätigt, dass wir uns seid 3 Leben kennen würden aber nur eins zusammen gewesen sind und in den anderen beiden es nicht wirklich schafften.


Was Esoterikexperten halt wirklich immer sagen... Bla Bla Bla

Bringt halt Kundschaft oder weitere Sitzungen. OK, manche glauben auch selbst daran.

Ich würde auch wie mein Vorredner sagen, dass ich da nichts besonderes an eurer Beziehung erkennen kann, außer dass sich der Typ wie ein besonderer Idiot verhält.

LG PsiSnake
 
Ich will eh die ganze Zeit meine sachen zurück haben,
aber wenn man das will, haut er wieder Zickig ab. :zauberer1
Wenn ich sage ich mach Schluss kommt nur rum geschrei, dass wenn mich jemand anders anpackt er ihn umbringt.
Und da denk ich mir, warum benimmst du dich dann so Scheiße, dass es mich regelrecht schon in die arme von anderen Treibt? (ist nicht passiert, aber könnte ja)

Dachte damals, oh toll ein älteren Mann (7Jahre unterschied), dachte der wäre nicht so Kindisch.
Aber leider ist selbst meine Cousine die erst 15 ist reifer als er. :lachen:

&das mit dem beidseitigen kennen, ist schon zwischen uns gewesen bevor wir wir zur Sitzung gingen. Schon damals nach paar mal sehen dachten wir, dass wir uns kennen.

Also ist die Esoterischen Schiene , . . . doch „Fake“?
Damit man da öfters wieder hingeht, und dabei ist es ein 0850 gelaber?
Das man sich in der Zwischen welt, das leben „ausmalt“, das man zusammen kommt, kinder bekommt usw? :tomate:

Und es hat keine Probleme auf meine Seele?
Keine Ahnung, vielleicht werde ich ja verband in die Hölle wenn ich nicht das „vorgemalte“ leben - lebe :ironie:
 
Lese doch einfach mal selbst was du geschrieben hast und frag dich ob du das brauchst
Nur weil man dir die Zukunft voraus sagt ist sie nicht in Stein gemeißelt und zu befolgen
Oft dient die mehr als Wegweiser
Was du daraus machst ist deine Entscheidung
Und drei Kinder hm wie ich das so lese hast du schon drei Kinder :D
Oder anders gesagt er macht Arbeit wie drei und kostet nerven wie drei Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Von früher kennen heißt ja nicht automatisch das das gut ist oder ?seelenpartner
Liest sich mehr nach Seelenqual
Also Mädel tut nicht Not dein selbst auferlegtes Leid
Augenhöhe ist befriedigender als die Zukunft zu Wissen mit diesen halbwüchsigen Partner
 
Aber nur kinder die zusammen und Gleichzeitig in die Windel Scheißen und anfangen zu Schreien :lachen:

Dachte immer diese Zukunft leserei, wäre so 80% zutreffend im leben.
Deswegen bin ich deswegen ja so verdammt verwirrt
und hab seid dem mehr angst vor der Zukunft als alles andere.

Meine Entscheidung ist mit dem, dass ich meine Sachen wieder habe will und dem X mal Schluss machen, wohl eindeutig.
Den angst vor Der Zukunft, dass ich ihn angebliche nächstes Jahr Heiraten würde und dann noch Kinder haben würde. Hatte ich Noch nie!

Nur Tür aufbrechen, meine Sachen mitnehmen und verschwinden, ist ja leider Verboten :schaukel:

Fazit an mich selbst " nicht alles glauben was Kartenleger erzählen".
 
Werbung:
Dafür kommt die Polizei raus?

Die haben ihn ja nicht mal mitgenommen oder richtig ausgefragt nachdem er sein Auto kaputt gehauen hat und vor geschrei , leute die Polizei gerufen haben.
 
Zurück
Oben