S
sibel
Guest
Deine Abschüttelungsversuche gehen ins Leere.. ich werde nach wie vor aufmerksam lesen, was du von dir gibst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lügen habe ich noch keine entdeckt, das würde sich mit dem Wesen Gottes auch nicht vereinbaren lassen, denn Gott kann nicht lügen!
klar.Du möchtest also einfach so unterhalten werden?
Er liebt uns aber auch so sehr, dass er jedem Einzelnen seinen persönlichen, eigenen Willen lässt. Die Entscheidung für oder gegen Ihn liegt ausschließlich bei einem selbst!
Gott in der Bibel sagt eben genau das Gegenteil!
hmmm.... heißt es nicht immer , auch das böse steckt in jedem menschen? es kommt nur darauf an was man nährt? nur wenn man aus angst vor dem "bösen" glaubt.... scheint das irgendwie auch nicht aus dem herzen zu sein.
ist allerdings nur meine persönliche meinung weil vieles mir zu widersprüchlich wirkt.
nur am Ende des Lebens wird jegliches Lichtlein in uns erloschen sein. Spätestens dann brauchen wir das unauslöschliche Licht Gottes, um nicht in Ewigkeit in der Finsternis sein zu müssen! Diese Post-Reiki Dämonen lieben die Dunkelheit, da möchte ich nicht hin!
Ich lehne mich nicht gegen ihn auf, weil er für mich schlicht nicht existiert, eine Figur, mit der man den Menschen Angst macht (wenn Du nicht... kommst du in die Hölle...), um die Schäfchen brav im Gatter zu halten... Ich bin kein Schaf und meine oberste Instanz ist keine Hirtin... IHR imponiert Stärke, Pflichtbewußtsein, Loyalität zum Clan und nicht Herdentrieb samt sklavischem Bewußtsein, das das Schaf seinem Hirten bis zum Metzger folgen läßt...Fakt ist jedenfalls wenn es dieser Gott ist, hast Du ein Problem, auch wenn es dir "unsympatisch" vorkommt. Er ist der Schöpfer, und wenn du dich gegen Ihn auflehnst, ist das nichts neues!
Ich hab schon ein paar Leben hinter mir (wieviele, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist meine Seele nicht die jüngste...) und werde mit Sicherheit noch ein paar "Ehrenrunden" drehen...Wie gesagt, die Dauer eines Menschenlebens ist im Vergleich zur Ewigkeit die nachher kommt, einfach gar NICHTS!
*ach* "Bösartig" ist eine menschliche Definiton. Und menschliche Moralbegriffe haben für Dämonen keine Bedeutung, schon gar nicht christliche. Sie sind m.M.n. schlicht "anders", aber nicht zwingend das, was man landläufig "böse" nennt. Ursprünglich enthielt der Begriff Dämon nämlich keine Wertung oder war gar positiv belegt (wie auch in anderen Kulturen, z.B. die Kitsune in Japan). Erst die Christen machten daraus einen Buhmann...Dämonen sind keine Kuscheltiere, es sind bösartige Wesen aus dem Jenseits!
Wer's halt braucht... *achselzuck*Mit Jesus Christus zu leben ist eine spannende und sehr schöne Angelegenheit.
das die meisten menschen jeglichen widerstand ablegen, der kern ihres wesens durchscheint und bewußtheit entsteht
das denke ich auch, nicht für alle, da es Berichte gibt von einigen die in ihrer Todesstunde anderes von sich gaben, aber ich denke, dass sich in der Todesstunde etwas tut wovon wir wenig wissen und dass es da möglich ist, dass ein Mensch erlöst werden kann, egal ob er Christ war oder nicht, aufs Her kommt es an.
das stimmt...hab ich auch schon erlebt. widerstand bis zum Schluß. und vielleicht liegt darin die erlösung in jedem menschen selbst. auch zu lebzeiten....statt aus dem inneren zu handeln und zu leben bekämpft der mensch fast alles was "ihm" verstandsmäßig nicht gefällt und lenkt sich selbst ab.