Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Sie sagt ja selber dass sie derzeit nicht an den Gott der Bibel glaubt und Jesus Christus nachfolgt, also kann sie keine Schwester im Glauben sein! Selbstverständlich gibt es Trennung zwischen den Menschen die glauben und Errettung haben und denen die verloren gehen. Solange man lebt kann man sich allerdings aussuchen wohin man gehören will ;-)

ja siehst Du und genau das macht es gefährlich, trennend, unglaubwürdig, keiner darf sich über den anderen erheben nur weil der etwas anderes glaubt, so:
Phil.2,3..Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst,

Es spielt keine Rolle ob jemand an den Gott der Bibel glaubt, er ist immer von Gott geliebt.

Werbung:
Alles was ich bisher herausgefunden habe ist, dass die Bücher in der Bibel, deren 66 es in Summe sind, über mehrere Generationen geschrieben wurden, an unterschiedlichsten Orten, von so unterschiedlichen Autoren, wo es keinerlei Verständigungsmöglichkeit zwischen den Leuten gab und die Schriften trotzdem so unglaublich zusammenhängend und einheitlich sind, dass sie nur göttlichen Ursprungs sein können!

Dämonen sind für mich bösartige, jenseitige Wesen, mit denen ich aber auch schon gar nichts zu tun bekommen möchte!

Du hast nicht wirklich alles geprüft, da sind ganz viele Lügen und Widersprüchlichkeiten, es scheint, als ob Du einfach das nachsagst was Du in Deiner Gemeinde hörst und gelehrt wird, aber der Zugang zu Gott findet im Herzen statt, nirgends sonst. Keiner braucht dazu ein Buch, da alles in sein Herz geschrieben ist und zwar in jeden Menschen....

Du hast nicht wirklich alles geprüft, da sind ganz viele Lügen und Widersprüchlichkeiten, es scheint, als ob Du einfach das nachsagst was Du in Deiner Gemeinde hörst und gelehrt wird, aber der Zugang zu Gott findet im Herzen statt, nirgends sonst. Keiner braucht dazu ein Buch, da alles in sein Herz geschrieben ist und zwar in jeden Menschen....

da hast du recht, es gibt viele scheinbare Widersprüche, nach genauer Prüfung lösen sich diese Widersprüche, je nach dem wie man das Problem betrachtet und wie es im Kontext der Schrift zu sehen ist wie von selbst auf. Manchmal fällt es einem wie Schuppen von den Augen ;-) Interessante Erfahrung jedenfalls! Lügen habe ich noch keine entdeckt, das würde sich mit dem Wesen Gottes auch nicht vereinbaren lassen, denn Gott kann nicht lügen!

Sie sagt ja selber dass sie derzeit nicht an den Gott der Bibel glaubt und Jesus Christus nachfolgt, also kann sie keine Schwester im Glauben sein!
.
Da ist sie wieder zu lesen, diese unsägliche Haltung von Hardcore-Christen andersdenkender gegenüber..

Ich glaube nicht an deinen Gott, der sich ganz deutlich von meiner Gottes-und Christusvorstellung unterscheidet

ich denke auch, so lange man etwas nur hört und glaubt und gesagtes, gelesenes nicht spürt... tut man es rein mit dem verstand und hat im prinzip das wesentliche doch nicht verstanden.

und da jeder ein lichtlein in sich hat... wird's dann nicht ganz so finster :D

nur am Ende des Lebens wird jegliches Lichtlein in uns erloschen sein. Spätestens dann brauchen wir das unauslöschliche Licht Gottes, um nicht in Ewigkeit in der Finsternis sein zu müssen! Diese Post-Reiki Dämonen lieben die Dunkelheit, da möchte ich nicht hin!

Du kannst nicht wissen ob Sibel nicht durch ein Erlebnis in einem Jahr zum Christ wird und weil man das von keinem weis, sollte man sich nicht von anderen trennen indem man sagt, sie seinen keine Geschwister.
Stopp.
Ich habe nicht gesagt, daß ich kein Christ sei, ich verwahre mich nur gegen die selbstgefällige Meinung von *schreib*, daß seine Gottesdenke die einzig wahre ist.

ja siehst Du und genau das macht es gefährlich, trennend, unglaubwürdig, keiner darf sich über den anderen erheben nur weil der etwas anderes glaubt, so:
Phil.2,3..Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst,

Es spielt keine Rolle ob jemand an den Gott der Bibel glaubt, er ist immer von Gott geliebt.

Gott in der Bibel sagt eben genau das Gegenteil! Es ist für das Leben unerlässlich an Ihn zu glauben. Er liebt jeden Einzelnen so sehr, dass Er seinen eingeborenen Sohn geopfert hat. Jesus sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch mich!"
Er liebt uns aber auch so sehr, dass er jedem Einzelnen seinen persönlichen, eigenen Willen lässt. Die Entscheidung für oder gegen Ihn liegt ausschließlich bei einem selbst!

Werbung:
Stopp.
Ich habe nicht gesagt, daß ich kein Christ sei, ich verwahre mich nur gegen die selbstgefällige Meinung von *schreib*, daß seine Gottesdenke die einzig wahre ist.

dann vergiss mich und lies selbst in der Bibel nach, denn das ist das Buch der Christen! Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich dich verletzt habe!

Zurück
Oben