S
sibel
Guest
Das glaube ich nicht.ICH hab den Post gelesen, um den es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nicht.ICH hab den Post gelesen, um den es geht.
mir kommt vor sie ist die Einzige die unvoreingenommen den Text richtig interpretiert, von mir geht keine Bedrohung aus!Mensch Litha, liest du eigentlich auch mal sinnerfassend? Hast du dir die Mühe gemacht, den ganzen Thread mitzulesen, oder ist dir wieder nur langweilig und tippst einfach in der Gegend rum?
Ja wenn man im Dschungel spazieren geht, hat der Tiger ein Nachtmahl, auch mit Krokodilen baden ist nicht anzuraten, die sind einem Snack nicht abgeneigt. Mit den Haien schwimmen ist ja auch recht lustig wenn man bald ins Paradies kommen möchte und ein Techtelmechtel mit einem Riesenkalmar würde auch letal ausgehen. U.s.w., U.s.w....... Nichtsdestotrotz sind es wunderbare unschuldige Geschöpfe die nur ihrer Natur folgen, den Unterschied von Gut und Böse nicht kennen. SIE haben ja nicht vom Baum der Erkenntnis genascht. Das hat nur der Mensch der sich anmaßt sie als "böse" zu werten. Nichts in der Natur ist "böse"" nur der Mensch hat es in sich........
Wenn man in Gegenden lebt in denen es wilde Raubtiere gibt, dann muß sich der Mensch schützen und er darf auch Angst haben. Aber wir hier?????????? odeer willst Du alle Geschöpfe die uns Menschen gefährlich werden können ausrotten?
Eigenartig dass man obwohl "Gott" die Schöpfung für gut befand glaubt es besser zu wissen als Er, an den man angeblich glaubt.
LG
Ob ich mal ein Schamane werde, bestimmen die Geister, nicht ich... Wenn Du meinst, ich lebe und denke in schamanischen Bahnen, dann mag das stimmen...weil du schamane bist!
Nein. Der Tod ist nur ein Übergang ins nächste Leben. Vergiß zwei Dinge nicht: Ich bin vom Christentum unendlich weit entfernt und ich habe schon mehrere Leben hinter mir... Und wenn ich bis dahin genügend Erfahrung und Können erworben habe, werde ich den Übergang bewußt gehen... Eine letzte Reise mit meinem Totem, von der es kein Zurück in dieses Leben mehr gibt, genau, wie es von meinem jetzigen Weg kein Zurück mehr gibt...
LG
Grauer Wolf
Hier? Hier gibt's mehr als reichlich Menschen. Gefährlich genug, zumindest etliche davon...Aber wir hier?????????? odeer willst Du alle Geschöpfe die uns Menschen gefährlich werden können ausrotten?
Wie isse denn, die Realität?Ich drohe sowieso nicht, die Realität ist halt einmal so wie sie ist.
Red keinen Bullshit. Ich habe mehr als einen Menschen sterben sehen... Oder meinst Du die früheren Leben? In einem starb ich durch einen Speer aus Menschenhand in den Hals. Wenn solche Erinnerungen wiederkehren, vergißt man die in diesem Leben nie wieder...Ich bin sicher du hast noch niemals bewusst einen sterbenden Körper "erlebt"!