Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
Mal sehen wer dir einmal hilft wenn es soweit ist, du kommst auch einmal an das Ende deines Lebens, jedem Menschen ist es hier gesetzt einmal zu sterben, das steht auch in dem "zusammengewürfelten" Buch! Es geht mich nichts an, es ist eine ganz persönliche Sache, aber vorm Sterben nehme ich mal an wirst du auch Angst haben, auch wenn du heute noch nichts davon spürst! Du wirst selbst sehen, wie weit dich dann DEINE Weisheit und DEINE Tiergeister gebracht haben! Ich habe für dich gebetet!

Dieser Post arbeitet genau mit den gleichen Mitteln, wie die Leute in diesem Verleumdungs-Video: Es wird versucht, ordentlich Angst zu machen und es wird schwarze Magie eingesetzt, um das energetisch zu unterstreichen.
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Es ist schwarze Magie (schwarz im Sinne von ekelhaft manipulativ und moralisch verkommen), zu versuchen, jemanden den eigenen angstbesetzten Glauben aufzuzwingen, indem man "für" jemanden "betet".

lg

Dieser Post arbeitet genau mit den gleichen Mitteln, wie die Leute in diesem Verleumdungs-Video: Es wird versucht, ordentlich Angst zu machen und es wird schwarze Magie eingesetzt, um das energetisch zu unterstreichen.
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Es ist schwarze Magie (schwarz im Sinne von ekelhaft manipulativ und moralisch verkommen), zu versuchen, jemanden den eigenen angstbesetzten Glauben aufzuzwingen, indem man "für" jemanden "betet".

lg

Bringt nicht's, das ist anerzogen.
Sie können es nur selbst durchbrechen. Ich sehe es als einen Fortschritt der nur individuell vollzogen werden kann.

Früher sah ich in tiefer Reikitrance oft Dämonen um mich herumgehen. Machte mir da nicht so die Gedanken. War nur verwirrend. Was solls? Hat gut getan und fehlendes Draufgängertum oder fehlender Mut war nie das Problem.
Es zeichnet aber schön den Fakt der temporären Besessenheit aller Nichtwissenden.
Die kleinen relativ harmlosen Dämonen, die nur frustriert, wütend, zittrig, oder nervös machen springen lustvoll von Leib zu Leib. Ein Kirchenbesuch hilft da vorübergehend wirklich ganz gut.
Reiki führt nur bis zu dem Punkt das es so etwas gibt. Es schafft noch keine Klarheit, und gibt auch kein probates Mittel. Da hatten die alten Magier also frühes Mittelalter und älter mehr drauf.
Schade ist das gerade jene Institution die vor solchen Wesen schützen soll die Leut noch abhängiger macht, indem sie jegliche Bewusstseinsoptimierung als schlecht bezeichnet, und mit dem Wort Sakrileg verbannt.

ja...das mit dem grundglauben kann gut sein. und es kommt vielleicht auch drauf an als was man engel und dämonen interpretiert. wobei auch in manchen threads der eindruck entsteht das auch zu engeln eine art abhängigkeit bestehen kann.... weil selbst zu alltagsgeschehen diese permanent befragt werden ;)
Namaste,

ohne einen Grundglauben wird man sich so oder so nicht an solche Wesenheiten, wie Engel und/oder Dämonen wenden.
Aber, die Engel besetzen einen nicht und handeln nur dem Willen des göttlichen und des Hilfesuchenden.

Dämonen hingegen verursachen auch Schaden.
Daher machen Dämonen Abhängig und Engel nicht.

Beide Glauben an Gott.
Der Engel unterwirft sich aber Gott und achtet die göttlichen Gesetze, wohingegen der Dämon entgegen Gottes Willen arbeitet und sich ihm nicht unterwirft.

einen tiger als tiger in seinem naturwesen zu betrachten bedeutet doch nicht zwangsläufig das der "böse" ist oder man keine angst hat. oder glaubst du...der überlegt erstmal was ist beute oder gibt's heute mensch zum futtern? :rolleyes: manchmal werden echt "interessante" zusammenhänge gezogen.
wäre interessant ob du es genauso siehst, wenn er dich gerade auffrisst ;-) Sagst du dann auch, ich fürchte mich nicht, weil ich dich lieber Tiger als Wesen so gut verstehe :)

Ja wirklich. Und schwarzmagisch auch.
Schau die vielen jungen Männer. Hoffnungsvoll Priester geworden, sie haben alle die Bibel gelesen und sind danach gleich homosexuell geworden.
Kopfkratz, wird man das vom beugen, nein - beten auch?

in einem früheren Post sagte ich ja dass die katholische Kirche (auf die du ja vermutlich anspielst) viele Fehler macht und für mich nicht relevant ist.

lg

ich "zwinge" niemandem etwas auf, kann ich gar nicht. Wenn es dir Angst macht, versuche mal zu hinterfragen warum du Angst bekommst. Ich habe meine Ausführungen in einem Post danach genau erläutert!

Werbung:
einen tiger als tiger in seinem naturwesen zu betrachten bedeutet doch nicht zwangsläufig das der "böse" ist oder man keine angst hat. oder glaubst du...der überlegt erstmal was ist beute oder gibt's heute mensch zum futtern? :rolleyes: manchmal werden echt "interessante" zusammenhänge gezogen.

das sehe ich bei deinen daraus gezogenen Zusammenhängen auch so!

Zurück
Oben