Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Bringt nicht's, das ist anerzogen.
Sie können es nur selbst durchbrechen. Ich sehe es als einen Fortschritt der nur individuell vollzogen werden kann.

Es ist einfach Glaube, so wie dein Glaube, der allerdings in die falsche Richtung führt, den du auch nur selbst "durchbrechen" kannst. Gott gibt uns die freie Wahl.

Werbung:
Früher sah ich in tiefer Reikitrance oft Dämonen um mich herumgehen. Machte mir da nicht so die Gedanken. War nur verwirrend. Was solls? Hat gut getan und fehlendes Draufgängertum oder fehlender Mut war nie das Problem.
Es zeichnet aber schön den Fakt der temporären Besessenheit aller Nichtwissenden.
Die kleinen relativ harmlosen Dämonen, die nur frustriert, wütend, zittrig, oder nervös machen springen lustvoll von Leib zu Leib. Ein Kirchenbesuch hilft da vorübergehend wirklich ganz gut.
Reiki führt nur bis zu dem Punkt das es so etwas gibt. Es schafft noch keine Klarheit, und gibt auch kein probates Mittel. Da hatten die alten Magier also frühes Mittelalter und älter mehr drauf.
Schade ist das gerade jene Institution die vor solchen Wesen schützen soll die Leut noch abhängiger macht, indem sie jegliche Bewusstseinsoptimierung als schlecht bezeichnet, und mit dem Wort Sakrileg verbannt.

Da du von Kirchenbesuch redest, da gehst du vermutlich wegen Gott, bzw. Jesus Christus hin?
Dieser selbige Gott sagt uns:

"Nicht werde jemand unter dir gefunden, der Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt. Denn wer das tut, der ist dem Herrn ein Gräuel."
5.Mose 18,10-12

Gott wird Dir helfen, wenn du ihn darum aufrichtig bittest, das nehme ich an, wirst du in der Kirche tun! Er lässt sich aber auch nicht spotten, denn wenn du raus gehst und sein Wort nicht ernst nimmst und da weiter machst wo du vorher aufgehört hast, könnte es sein, dass du deine weiteren "Erfahrungen" ohne Ihn machen musst!

Das ist genau diese menschenverachtende , verdrehende, hirnmanipulierende Argumentation, die auch Sekten/ Zeugen Jehovas so drauf haben..

das tut mir leid, ich bin sicher nicht menschenverachtend. Es kommt mir so vor wie das Kind welches zu brüllen beginnt, wenn man es davor warn die heiße Herdplatte anzugreifen. Es denkt sich auch was für ein wahnsinniger Elternteil, so hirnmanipulativ, wenn ich doch nur die Platte angreifen will, was wollen die denn von mir alle! Das wovon die warnen ist doch Verdrehung der Tatsachen, denn ich sehe ja dass die Platte nicht gefährlich aussieht! Sooo blöde Eltern, die spinnen ja! Leider reagieren so viele Menschen wenn sie Gottes Warnungen hören!

Leider reagieren so viele Menschen wenn sie Gottes Warnungen hören!
Sorry, aber in der angstgepeinigten Welt der Christen wollte ich nicht leben... Ich kann mich vage an meine Kindheit erinnern, als ich noch brav mit Muttern zur Kirche dackelte. Der Grundtenor bei all den Gebeten war weinerlich, winselnd, kriecherisch, knechtisch, kindlich/kindisch, schafsmäßig... Wenn ich meiner Obersten Instanz so entgegenträte, würde sie mich verachten... Zum Glück haben mich die Spirits, allen voran mein Totem davor bewahrt und in die (für mich!) richtige Richtung geführt. Die ganze Tauferei, Kommunion etc. und die damit verbundene Gehirnwäsche war für die Katz'... äah... für'n Wolf... :thumbup: Es blieb beim untauglichen Versuch...

"Nicht werde jemand unter dir gefunden, der Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt. Denn wer das tut, der ist dem Herrn ein Gräuel."
5.Mose 18,10-12
M.M.n. war das nur ein Versuch, die Menschen von ihrer naturreligiösen Basis und dem auch in dieser Region mit sicherheit vorhandenen Schamanismus (der ist ja weltweit verbreitet) oder den alten Götterglauben abzubringen. Da droht man dann schon mal gerne mit dem Buhmann... Durchsichtig!

LG
Grauer Wolf

das tut mir leid, ich bin sicher nicht menschenverachtend. Es kommt mir so vor wie das Kind welches zu brüllen beginnt, wenn man es davor warn die heiße Herdplatte anzugreifen. Es denkt sich auch was für ein wahnsinniger Elternteil, so hirnmanipulativ, wenn ich doch nur die Platte angreifen will, was wollen die denn von mir alle! Das wovon die warnen ist doch Verdrehung der Tatsachen, denn ich sehe ja dass die Platte nicht gefährlich aussieht! Sooo blöde Eltern, die spinnen ja! Leider reagieren so viele Menschen wenn sie Gottes Warnungen hören!
Gottes Warnungen? Es geht hier um dein Geschreibsel! Du zeichnest hier ein -ich sags jetzt mal so- gottesverachtendes Bild von Gott, daß man nur noch k.... könnte!
Dein obiger Post ist das xte Beispiel dafür, wie du mit einem Lächeln die Dinge so verdrehst, das sie dir in deinen verkorksten Kram passen...warum schreibst du nicht in einem fundamentalchristlichen Forum? Du würdest immerzu Applaus für deine * frohen Botschaften * bekommen.

Gottes Warnungen? Es geht hier um dein Geschreibsel! Du zeichnest hier ein -ich sags jetzt mal so- gottesverachtendes Bild von Gott, daß man nur noch k.... könnte!
Dein obiger Post ist das xte Beispiel dafür, wie du mit einem Lächeln die Dinge so verdrehst, das sie dir in deinen verkorksten Kram passen...warum schreibst du nicht in einem fundamentalchristlichen Forum? Du würdest immerzu Applaus für deine * frohen Botschaften * bekommen.

Ok, nur eine Frage noch: was ich für dich ein NICHT fundamentaler Christ?

Sorry, aber in der angstgepeinigten Welt der Christen wollte ich nicht leben... Ich kann mich vage an meine Kindheit erinnern, als ich noch brav mit Muttern zur Kirche dackelte. Der Grundtenor bei all den Gebeten war weinerlich, winselnd, kriecherisch, knechtisch, kindlich/kindisch, schafsmäßig... Wenn ich meiner Obersten Instanz so entgegenträte, würde sie mich verachten... Zum Glück haben mich die Spirits, allen voran mein Totem davor bewahrt und in die (für mich!) richtige Richtung geführt. Die ganze Tauferei, Kommunion etc. und die damit verbundene Gehirnwäsche war für die Katz'... äah... für'n Wolf... :thumbup: Es blieb beim untauglichen Versuch...

M.M.n. war das nur ein Versuch, die Menschen von ihrer naturreligiösen Basis und dem auch in dieser Region mit sicherheit vorhandenen Schamanismus (der ist ja weltweit verbreitet) oder den alten Götterglauben abzubringen. Da droht man dann schon mal gerne mit dem Buhmann... Durchsichtig!

LG
Grauer Wolf

Ist ja dein Glaube, ich respektiere das, wenngleich ich nicht mit dir in dieser Angelegenheit übereinstimme, denn ich sagte ja schon X-Mal das in der Geschichte etliche Kirchen schon haufenweise Mist gebaut haben und immer noch tun, vor allem die bei uns verbreitete katholische und evangelische Kirche! Wenn ich mir heute die Leute ansehe die Sonntag für Sonntag in die Kirche gehen um ihr Gewissen zu erleichtern, Hostien essen in dem Glauben sie nehmen Jesus zu sich, oder auch um (schein)fromm vor Anderen dazustehen, danach aber ihr lügenhaftes und bösartiges Leben in gewohnter Manier weiterführen, kommt mir nur das Kotzen, obwohl ich diese Leute auch lieben soll. Da ist es mir beim Ar.. lieber wenn ich mit euch "streiten" darf, weil ihr wenigstens zu dem steht was ihr denkt und glaubt und nicht heuchlerisch durch die Welt eiert.

So, sorry für meine eher etwas unbiblischen Worte, jetzt ist mir leichter ;-)

Das was Mose da seinen Leuten gesagt hatte war eine ausdrückliche Warnung von Gott, denn warum zum Schmidl gehen, wenn man den Schmid hat? Gott kann das doch alles viel besser und hat keine bösen Hintergedanken!

Werbung:
Zurück
Oben