Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

manchmal ist die Wirklichkeit eben makaber! Ein Tiger ist kein Kuscheltier. Mag sein dass man den Begriff Böse so hier nicht anwenden kann, aber Angst zu haben ist eine völlig normale Reaktion. Vieles kommt einem vorschnell über die Lippen, wenn man nicht unmittelbar betroffen ist!
Wieviel Tiger hast du in Wien schon gesehen?

Werbung:
Wieso sollte mich ein Tiger auffressen? Ich stelle mir das nicht als tägliche Gegebenheit vor. Da spaziere ich so durch die Strassen und ein Tiger springt mich aus einer dunklen Ecke an??:rolleyes:

Wenn ich aber in einem Gebiet bin, wo Tiger vorherrschen, denn sollte ich wohl soviel Verstand haben, mich vor dem Tiger zu hüten...sonst habe ich es nicht anders verdient:D

("Leider führt das Unverständnis über das Wesen und die Eigenarten zu Ängsten" =
Angst ist eines, Vorsicht/gesunder Menschenverstand etwas ganz anderes..)

es ist eben was anderes gemütlich im warmen Wohnzimmer zu sitzen und etwas von "Leider führt das Unverständnis über das Wesen und die Eigenarten zu Ängsten." zu reden und real einem Tiger gegenüber zu stehen!

Mal sehen wer dir einmal hilft wenn es soweit ist, du kommst auch einmal an das Ende deines Lebens, jedem Menschen ist es hier gesetzt einmal zu sterben, das steht auch in dem "zusammengewürfelten" Buch! Es geht mich nichts an, es ist eine ganz persönliche Sache, aber vorm Sterben nehme ich mal an wirst du auch Angst haben, auch wenn du heute noch nichts davon spürst! Du wirst selbst sehen, wie weit dich dann DEINE Weisheit und DEINE Tiergeister gebracht haben! Ich habe für dich gebetet!

Wenn du meinst, jemand hier habe sich Gottes Ungnade zugezogen, schreib. Deine Meinung.
Hat Gott dir gesagt, du sollst hier Menschen mit seiner Bestrafung drohen?
Das ist anmaßend.

Wieviel Tiger hast du in Wien schon gesehen?

2-3 oder so, aber die waren eingesperrt ;-) Was soll das jetzt für eine Frage sein? Komme mir langsam wie im Kindergarten vor. Kein Mensch sagt was von Tiger auf den Straßen. Ich rede nur davon, dass es ein Tier ist, vor dem man berechtigter Weise Angst haben sollte, wenn man ihm begegnet und nicht theoretisieren dass Angst vor dem Tier unberechtigt sei!

Litha, kein Tier ist "schrecklich", es ist einfach und verfolgt seine eigenen, dem Menschen oft unverständliche Ziele. In dem Zusammenhang sind menschliche Emotionen, Moral und Rechtsempfinden irrelevant...

LG
Grauer Wolf
Doch, ich finde schon, ich hab auch kein Problem mit raubtieren im allgemeinen, die einzigen raubtiere, die ich nicht mag, sind Tiger und hyänen. Tiger, weil ich die schrecklich finde, und hyänen, weil ich die abscheulich finde. Man muss nicht jedes Tier mögen.

es ist eben was anderes gemütlich im warmen Wohnzimmer zu sitzen und etwas von "Leider führt das Unverständnis über das Wesen und die Eigenarten zu Ängsten." zu reden und real einem Tiger gegenüber zu stehen!
Ja, isses...echt jetzt! *malnachnerTigerfallekram

Tiger-tiger-zoo-animal-smiley-emoticon-000775-medium.gif

Werbung:
Ich rede nur davon, dass es ein Tier ist, vor dem man berechtigter Weise Angst haben sollte, wenn man ihm begegnet und nicht theoretisieren dass Angst vor dem Tier unberechtigt sei!

und wenn man anstatt reden das ganze lesen würde?:

Wenn ich aber in einem Gebiet bin, wo Tiger vorherrschen, denn sollte ich wohl soviel Verstand haben, mich vor dem Tiger zu hüten...sonst habe ich es nicht anders verdient:D

("Leider führt das Unverständnis über das Wesen und die Eigenarten zu Ängsten" =
Angst ist eines, Vorsicht/gesunder Menschenverstand etwas ganz anderes..)

Zurück
Oben