Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
Lies den Beitrag nochmal aufmerksam und ohne Vorurteil ;-)
Du wirst selbst draufkommen!

Als Lebensspanne bezeichnest du die kurze Zeit die wir in dieser Welt verbringen nehme ich an? Ich würde diese Spanne freiwillig gerne weinend verbringen, obwohl es absolut nicht nötig ist, niemand verlangt das, aber sagen wir mal rein theoretisch, um danach eine Ewigkeit im Paradies sein zu können!

Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich noch immer dasselbe: genug heulen ist eine Möglichkeit, um ins Paradies zu gelangen...:rolleyes:

Vorher hab ich im Internet eine gruselige, angeblich wahre horrorstory gefunden.
Da War ein ehepaar, das wollte sich mal eine Auszeit gönnen ist für einen Tag verreist. Die Kinder sollten von ihrem babysitter betreut werden. Als der babysitter ankam, ham die Kinder schon geschlafen und irgendwann fing der Sitter an sich zu langweilen. Er hat dann die Eltern angerufen, um zu fragen, ob er in ihrem Schlafzimmer Fernsehen kucken darf, da nur in diesem Raum ein Fernseher war.die Eltern waren einverstanden und dann hat der Sitter noch gefragt, ob er auch die engelsstatue im Garten abdecken darf, da sie den Sitter nervös machte. Da gab's erst mal schweigen am ende der leitung, dann ham die eltern gesagt, sie soll sofort die Kinder packen und mit ihnen das Haus verlassen, denn sie hätten keine engelsstatue. Sie ham dann auch die Polizei gerufen, und als die 3 Minuten später da waren, waren die Kinder und der babysitter tot, eine engelsstatue wurde nirgends gefunden.
Angenommen, die Geschichte ist wahr, welche paranornale scheisse ging da ab?
Hat einer ne idee?

Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich noch immer dasselbe: genug heulen ist eine Möglichkeit, um ins Paradies zu gelangen...:rolleyes:

aaalso nachdem scheinbar Mehrere bei meiner verkorsten Logik aussteigen versuche ich es anders zu erklären was ich sagen wollte:

Die Lebensspanne ist so verschwindend kurz in Bezug auf die Ewigkeit, die nach dem körperlichen Tod folgt, dass es mir egal WÄRE würde ich diese kurze Zeitspanne weinend verbringen müssen.

Ich wollte damit sagen, dass ich eine Menge auf mich nehmen würde, sollte es nötig sein! Ich habe aber im gleichen Satz darauf hingewiesen, dass es eben NICHT nötig ist!

Das Thema Weinen wurde von meinen Vorpostern ins Spiel gebracht und wurde von mir nur als Beispiel aufgegriffen.

Es bedeutet nicht, dass mit ausreichendem Weinen das Paradies erreichbar wäre.

Solltet ihr meine anderen Posts auch gelesen haben, müsstet ihr erkennen, dass ich schon oft darauf hingewiesen haben, dass man das Erlösungswerk Jesu Christi im Glauben annehmen muss, um Vergebung der Sünden zu erlangen, damit man nun durch Jesus gereinigt ins Paradies und damit in Gemeinschaft mit Gott eingehen kann!

Es ist aber auch nicht sicher, dass man als Christ nie weinen wird, im Gegenteil, Jesus nachzufolgen bedeutet auch oft das Kreuz auf sich zu nehmen, wenn es sein muss. Man hat aber wenn man mit Jesus Christus lebt streckenweise unglaubliche Freude, die einem sonst so nicht zuteil werden würde! Nachdem Gott immer beim Tragen der Last hilft, fällt es einem Christen nicht so schwer ins Gewicht!

Hoffe mich nun deutlicher ausgedrückt zu haben, klaro??

Vorher hab ich im Internet eine gruselige, angeblich wahre horrorstory gefunden.
Da War ein ehepaar, das wollte sich mal eine Auszeit gönnen ist für einen Tag verreist. Die Kinder sollten von ihrem babysitter betreut werden. Als der babysitter ankam, ham die Kinder schon geschlafen und irgendwann fing der Sitter an sich zu langweilen. Er hat dann die Eltern angerufen, um zu fragen, ob er in ihrem Schlafzimmer Fernsehen kucken darf, da nur in diesem Raum ein Fernseher war.die Eltern waren einverstanden und dann hat der Sitter noch gefragt, ob er auch die engelsstatue im Garten abdecken darf, da sie den Sitter nervös machte. Da gab's erst mal schweigen am ende der leitung, dann ham die eltern gesagt, sie soll sofort die Kinder packen und mit ihnen das Haus verlassen, denn sie hätten keine engelsstatue. Sie ham dann auch die Polizei gerufen, und als die 3 Minuten später da waren, waren die Kinder und der babysitter tot, eine engelsstatue wurde nirgends gefunden.
Angenommen, die Geschichte ist wahr, welche paranornale scheisse ging da ab?

Warum suchst du solche Geschichten, Litha?

Warum immer wieder die Beschäftigung mit Dämonen?

Wenn du sie als schrecklich empfindest?

War es nicht genug, was du in der Kindheit erlebt hast?

Tiger sind schrecklich, sagst du.

Du denkst dir eine schreckliche Welt.

Willst du das?

Willst du das?

Ich nehme mal an sie ist über diese Geschichte gestolpert und hat nicht speziell danach gesucht?

Das Thema Dämonen steht hier im Topic, schau mal nach, deshalb beschäftigt sie sich hier?

Wenn mich ein Tiger fressen will ist es schrecklich, das kann ich sehr gut verstehen!

Die Welt ist schrecklich, aber die Schöpfung ist auch wunderbar zugleich!

Werbung:

Willst du das?
Im Post von eben ging gar nicht um Dämonen und Tiger finden viele schrecklich.

Zurück
Oben