trollhase
Sehr aktives Mitglied
Gemeldet.Die Frage nach dem warum stellt sich nicht, da das einfach die übliche innere Blondinnendoofinummer ist, die dat Liddadingenskirchen standardmäßig abzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeldet.Die Frage nach dem warum stellt sich nicht, da das einfach die übliche innere Blondinnendoofinummer ist, die dat Liddadingenskirchen standardmäßig abzieht.
Gemeldet.
Lies den Beitrag nochmal aufmerksam und ohne Vorurteil ;-)
Du wirst selbst draufkommen!
Als Lebensspanne bezeichnest du die kurze Zeit die wir in dieser Welt verbringen nehme ich an? Ich würde diese Spanne freiwillig gerne weinend verbringen, obwohl es absolut nicht nötig ist, niemand verlangt das, aber sagen wir mal rein theoretisch, um danach eine Ewigkeit im Paradies sein zu können!
Hat einer ne idee?Vorher hab ich im Internet eine gruselige, angeblich wahre horrorstory gefunden.
Da War ein ehepaar, das wollte sich mal eine Auszeit gönnen ist für einen Tag verreist. Die Kinder sollten von ihrem babysitter betreut werden. Als der babysitter ankam, ham die Kinder schon geschlafen und irgendwann fing der Sitter an sich zu langweilen. Er hat dann die Eltern angerufen, um zu fragen, ob er in ihrem Schlafzimmer Fernsehen kucken darf, da nur in diesem Raum ein Fernseher war.die Eltern waren einverstanden und dann hat der Sitter noch gefragt, ob er auch die engelsstatue im Garten abdecken darf, da sie den Sitter nervös machte. Da gab's erst mal schweigen am ende der leitung, dann ham die eltern gesagt, sie soll sofort die Kinder packen und mit ihnen das Haus verlassen, denn sie hätten keine engelsstatue. Sie ham dann auch die Polizei gerufen, und als die 3 Minuten später da waren, waren die Kinder und der babysitter tot, eine engelsstatue wurde nirgends gefunden.
Angenommen, die Geschichte ist wahr, welche paranornale scheisse ging da ab?
Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich noch immer dasselbe: genug heulen ist eine Möglichkeit, um ins Paradies zu gelangen...![]()
Vorher hab ich im Internet eine gruselige, angeblich wahre horrorstory gefunden.
Da War ein ehepaar, das wollte sich mal eine Auszeit gönnen ist für einen Tag verreist. Die Kinder sollten von ihrem babysitter betreut werden. Als der babysitter ankam, ham die Kinder schon geschlafen und irgendwann fing der Sitter an sich zu langweilen. Er hat dann die Eltern angerufen, um zu fragen, ob er in ihrem Schlafzimmer Fernsehen kucken darf, da nur in diesem Raum ein Fernseher war.die Eltern waren einverstanden und dann hat der Sitter noch gefragt, ob er auch die engelsstatue im Garten abdecken darf, da sie den Sitter nervös machte. Da gab's erst mal schweigen am ende der leitung, dann ham die eltern gesagt, sie soll sofort die Kinder packen und mit ihnen das Haus verlassen, denn sie hätten keine engelsstatue. Sie ham dann auch die Polizei gerufen, und als die 3 Minuten später da waren, waren die Kinder und der babysitter tot, eine engelsstatue wurde nirgends gefunden.
Angenommen, die Geschichte ist wahr, welche paranornale scheisse ging da ab?
Hat einer ne idee?
Warum suchst du solche Geschichten, Litha?
Warum immer wieder die Beschäftigung mit Dämonen?
Wenn du sie als schrecklich empfindest?
War es nicht genug, was du in der Kindheit erlebt hast?
Tiger sind schrecklich, sagst du.
Du denkst dir eine schreckliche Welt.
Willst du das?
Im Post von eben ging gar nicht um Dämonen und Tiger finden viele schrecklich.Warum suchst du solche Geschichten, Litha?
Warum immer wieder die Beschäftigung mit Dämonen?
Wenn du sie als schrecklich empfindest?
War es nicht genug, was du in der Kindheit erlebt hast?
Tiger sind schrecklich, sagst du.
Du denkst dir eine schreckliche Welt.
Willst du das?