Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Nö,warum auch? Mich wundert, daß du immer wieder schräge Geschichten liest oder zu erzählen weißt...anscheinend suchst du geradezu nach so etwas...mitunter habe ich das Gefühl, daß du dich bewußt mit so einem Kram seelisch vergiften möchtest.
Was diese Geschichte mit dem Thread zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.
Du hast schon wieder vergessen, dass das hier ein esoterikforum ist.
Im übrigen fahr ich auf so horrorstorys nun mal ab. Ich weiss, dass ich alles negative in mich reinfress, weiss aber nicht, wie ich das ändern kann. Eigentlich will ich das gar nicht ändern.

Werbung:
...Es geht mich nichts an, es ist eine ganz persönliche Sache, aber vorm Sterben nehme ich mal an wirst du auch Angst haben, auch wenn du heute noch nichts davon spürst! Du wirst selbst sehen, wie weit dich dann DEINE Weisheit und DEINE Tiergeister gebracht haben! Ich habe für dich gebetet!
Nein. Der Tod ist nur ein Übergang ins nächste Leben. Vergiß zwei Dinge nicht: Ich bin vom Christentum unendlich weit entfernt und ich habe schon mehrere Leben hinter mir... Und wenn ich bis dahin genügend Erfahrung und Können erworben habe, werde ich den Übergang bewußt gehen... Eine letzte Reise mit meinem Totem, von der es kein Zurück in dieses Leben mehr gibt, genau, wie es von meinem jetzigen Weg kein Zurück mehr gibt...

LG
Grauer Wolf

Ja wenn man im Dschungel spazieren geht, hat der Tiger ein Nachtmahl, auch mit Krokodilen baden ist nicht anzuraten, die sind einem Snack nicht abgeneigt. Mit den Haien schwimmen ist ja auch recht lustig wenn man bald ins Paradies kommen möchte und ein Techtelmechtel mit einem Riesenkalmar würde auch letal ausgehen. U.s.w., U.s.w....... Nichtsdestotrotz sind es wunderbare unschuldige Geschöpfe die nur ihrer Natur folgen, den Unterschied von Gut und Böse nicht kennen. SIE haben ja nicht vom Baum der Erkenntnis genascht. Das hat nur der Mensch der sich anmaßt sie als "böse" zu werten. Nichts in der Natur ist "böse"" nur der Mensch hat es in sich........
Wenn man in Gegenden lebt in denen es wilde Raubtiere gibt, dann muß sich der Mensch schützen und er darf auch Angst haben. Aber wir hier?????????? odeer willst Du alle Geschöpfe die uns Menschen gefährlich werden können ausrotten?
Eigenartig dass man obwohl "Gott" die Schöpfung für gut befand glaubt es besser zu wissen als Er, an den man angeblich glaubt.
LG

Du hast schon wieder vergessen, dass das hier ein esoterikforum ist.

So? Das ist mir in den 11 Jahren, die ich hier bin, noch gar nicht aufgefallen!

Im übrigen fahr ich auf so horrorstorys nun mal ab. Ich weiss, dass ich alles negative in mich reinfress, weiss aber nicht, wie ich das ändern kann. Eigentlich will ich das gar nicht ändern.
Putzige Antwort...na, was solls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder wird gedroht...
Wenn du meinst, jemand hier habe sich Gottes Ungnade zugezogen, schreib. Deine Meinung.
Hat Gott dir gesagt, du sollst hier Menschen mit seiner Bestrafung drohen?
Das ist anmaßend.
Läßt mich völlig kalt... Ich lebe in einer spirituellen Tradition, die @schreib vollkommen unzugänglich ist...

und hyänen, weil ich die abscheulich finde. Man muss nicht jedes Tier mögen.
Hyänen abscheulich? Wenn es sie nicht gäbe, würden Afrikas Landschaften vom Aas nur so stinken... Einerseits sind sie die Putzkolonne, die alles blitzsauber putzt, andererseits sind sie tüchtige Jäger, die keineswegs nur von Aas leben sondern lieber selber jagen und gelegentlich bei den Löwen schnorren... :)
Ehrlich gesagt, ich kenne kein Säugetier, daß ich als "abscheulich" bezeichnen würde, eigentlich überhaupt kein Tier... Jedes Tier hat seinen Platz im Großen Kreis des Lebens!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Läßt mich völlig kalt... Ich lebe in einer spirituellen Tradition, die @schreib vollkommen unzugänglich ist...

Hyänen abscheulich? Wenn es sie nicht gäbe, würden Afrikas Landschaften vom Aas nur so stinken... Einerseits sind sie die Putzkolonne, die alles blitzsauber putzt, andererseits sind sie tüchtige Jäger, die keineswegs nur von Aas leben sondern lieber selber jagen und gelegentlich bei den Löwen schnorren... :)
Ehrlich gesagt, ich kenne kein Säugetier, daß ich als "abscheulich" bezeichnen würde, eigentlich überhaupt kein Tier... Jedes Tier hat seinen Platz im Großen Kreis des Lebens!

LG
Grauer Wolf
Du siehst das halt so, weil du schamane bist!

Zurück
Oben