Horoskop

Werbung:
Ich meine, du hast ein Qudarat von SO zu SA/PLU.
Da musst du mit Zwang und Enge umgehen. Und das kriegst du nicht hin, wenn du versuchst, da "rauszukommen".
Das kriegst du nur hin, indem du hinguckst, und dir anguckst, wie genau du dich selbst ins Gefängnis stopfst.
Das niemand das mehr tut ausser dir. Als du Kind warst, hat das jemand getan, jetzt tust du es.

Das ist egal, was es ist. Du musst die Schnauze voll haben von deinem jetzigen Zustand.
Wenn du das nicht hast, änderst du nichts, das ist damit gemeint.
Und der Druck "Ich muss was ändern" ändert wiederum nichts, sondern lähmt.
Wenn du dir klarmachst, dass du solange im Bett rumliegen kannst wie du möchtest, und das ist
wirklich deine Freiheit!, das ist ja wahr, dann tut sich eher was anderes.
Ich lieg nicht mehr im Bett..ich bin auf und rauche die ganze Zeit

Da musst du mit Zwang und Enge umgehen. Und das kriegst du nicht hin, wenn du versuchst, da "rauszukommen".
Das kriegst du nur hin, indem du hinguckst, und dir anguckst, wie genau du dich selbst ins Gefängnis stopfst.
Das niemand das mehr tut ausser dir.
Ich weiß, ich sperr mich selber ein

Ich weiß, ich sperr mich selber ein
Ja, aber das Wissen allein nützt ja nichts.
Die große Michaela muss die kleine Michaela bei der Hand nehmen, ist so.
Naja, dann musst du noch ein bisschen Panther spielen und vor den Gitterstäben herumrennen.
Irgendwann wirst du sehen, dass du den Schlüssel zum Käfig die ganze Zeit in der Hand hast.

Ich verstehe dich schon, so ist das nicht, aber Mitgefühl nützt dir nichts.

Werbung:
Das niemand das mehr tut ausser dir. Als du Kind warst, hat das jemand getan, jetzt tust du es.
Indem ich mich die ganze Zeit mit mir selber beschäftige, mich kurzfristig beruhige um dann wieder fast durchzudrehen...genau jetzt. Das Schreiben hier beruhigt mich kurzfristig..und kaum hör ich damit auf geht der Stress wieder los

Zurück
Oben