Horoskop

Jetzt lieg ich im Bett, hab noch nichts gegessen. Ich hab so Angst dass es jetzt vorbei ist mit ihm. Ich bin total in einem gewohntem Kindchen Muster drinn
genau dieses Kindchenmuster ist so abtörnend,

fang beim nächsten Treffen einfach an mit Reden und ehrlich sein, nichts verdrängen, verschlucken und dergleichen,

du willst anders sein, und weist nichtmal ob du anders sein kannst.....

Werbung:
Nach vielen vielen Jahren, (relativ) vielen Männern kann:LOL: ich ja nur eins sagen: Man muss wirklich die Schnauze voll haben, um zu gehen oder zu klären.
Wenn man noch rumjammert, zögert, klagt, dann ist es noch nicht soweit, dann geht´s noch. Reicht noch nicht.
Druck nützt da überhaupt nichts.
Sondern man muss sich im Gegenteil selber allen nur möglichen Raum geben, keinerlei
zeitliche Begrenzung für das Unglück. Ich darf sooo lange verharren darin, wie ich will.
Das ist so.
Wenn man sich das bewusst erlaubt, ich habe alle Zeit der Welt, abzuwarten, abzuwarten, abzuwarten, und so unglücklich zu sein, wie ich nur will- aber ganz ernst, dann ist die Chance am größten, dass einem irgendwann was dämmert...
Weil, dann kommt es im Gefühl an, mit Druck aus dem Kopf kommt es da meistens nicht an.

Nach vielen vielen Jahren, (relativ) vielen Männern kann:LOL: ich ja nur eins sagen: Man muss wirklich die Schnauze voll haben, um zu gehen oder zu klären.
Wenn man noch rumjammert, zögert, klagt, dann ist es noch nicht soweit, dann geht´s noch. Reicht noch nicht.
Druck nützt da überhaupt nichts.
Sondern man muss sich im Gegenteil selber allen nur möglichen Raum geben, keinerlei
zeitliche Begrenzung für das Unglück. Ich darf sooo lange verharren darin, wie ich will.
Das ist so.
Wenn man sich das bewusst erlaubt, ich habe alle Zeit der Welt, abzuwarten, abzuwarten, abzuwarten, und so unglücklich zu sein, wie ich nur will- aber ganz ernst, dann ist die Chance am größten, dass einem irgendwann was dämmert...
Weil, dann kommt es im Gefühl an, mit Druck kommt es da nicht an.
Er ist nicht das Problem....
Ich kann nicht gehen, ich kann mich doch selber nicht verlassen...wie soll das gehen

Ich will nicht gehen, ich will leben
Das ist egal, was es ist. Du musst die Schnauze voll haben von deinem jetzigen Zustand.
Wenn du das nicht hast, änderst du nichts, das ist damit gemeint.
Und der Druck "Ich muss was ändern" ändert wiederum nichts, sondern lähmt.
Wenn du dir klarmachst, dass du solange im Bett rumliegen kannst wie du möchtest, und das ist
wirklich deine Freiheit!, das ist ja wahr, dann tut sich eher was anderes.

Das ist egal, was es ist. Du musst die Schnauze voll haben von deinem jetzigen Zustand.
Wenn du das nicht hast, änderst du nichts, das ist damit gemeint.
Das stimmt nicht ...ich hab die Schnauze dermaßen voll von mir, bin meiner rsucherei bin den schmerzen von der Einsamkeit von meinem Leben davon wie ich mit mir umgehe davon was ich tun und nicht zu...es ist einfach ALLES falsch...und ich weiß dass alles da ist, ich weiß das es gut werden kann, nur ich lasse es nicht zu

Das stimmt nicht ...ich hab die Schnauze dermaßen voll von mir, bin meiner rsucherei bin den schmerzen von der Einsamkeit von meinem Leben davon wie ich mit mir umgehe davon was ich tun und nicht zu...es ist einfach ALLES falsch...und ich weiß dass alles da ist, ich weiß das es gut werden kann, nur ich lasse es nicht zu
Ja, dann lässt du es eben nicht zu. Das ist deine Wahl.
Aber das interpretierst du nicht so. Du interpretierst, ich handele unter dem Zwang der Erfahrungen meiner Kindheit.
Das ist natürlich ein bisschen so, aber du gibst dem zuviel Raum, denn in Wahrheit bist du auch nicht mehr in dem Zwang.
Und wenn du dir das aber bewusst erlaubst, in dem Zwang zu bleiben und ihn auszudehnen, ihm richtig viel Raum zu geben, dann wird das eine ganz andere Sache.
Dann passiert was.
Wenn du sagst, "ich wähle das so", dann ist was anderes als "es beherrscht mich". Und das ist die Wahrheit, denn du bist erwachsen und wählst es so.

Werbung:
Zurück
Oben