Horoskop

Wenn es dann zwischen den beiden Streit gegeben hat- wegen mir - und er abgehauen ist hab ich die getröstet. Und vorher auch wenn sie wegen ihren vorherigen Männern traurig war. ( Eine Affäre mit ihrem Chef, und ihr nächster Freund wollte keine Kinder, zu mir war er aber nett, wenn er da war. War nur am Wochenende bei uns- wohnt in MUC)
Das ist schlimm - als Kind der Seelentröster für den Kummer von Mutter sein zu wollen. Eine Aufgabe für ein Kind - mit dem es immer überfordert sein muss und dann auch immer schnell das Gefühl hat versagt zu haben und nicht genug getan zu haben. Furchtbar!

Werbung:
Ist doch kein Wunder, dass du einen Partner auch nur zeitlich begrenzt an die heranlassen kannst. Die innere Angst, versagt zu haben - nicht gut genug gewesen zu sein- bei einer Person, die man liebt (Mutter) - sitzt ja in einem, da will man nicht das jemand nahe kommt und dass er das vllt. dann sehen könnte und dich verlassen würde.

Ja, das erklärt es, aber das muss ja nicht so bleiben. Ich weiß nur nicht wie es mit meinem " Partner" jetzt ist. Ob er weg ist oder mir noch Chancen gibt bzw ob ich noch Chancen hab. Ich hab so ein Gefühl als ob er jetzt emotional gemacht hat. Und das wäre für mich sehr sehr unschön...

Ja, das erklärt es, aber das muss ja nicht so bleiben. Ich weiß nur nicht wie es mit meinem " Partner" jetzt ist. Ob er weg ist oder mir noch Chancen gibt bzw ob ich noch Chancen hab. Ich hab so ein Gefühl als ob er jetzt emotional gemacht hat. Und das wäre für mich sehr sehr unschön...
Kerlo Kiste - zum wiederholten Mal - sprich persönlich mit ihm ! Da hilft einfach alles andere nix..

Mach deiner Drückebergerei ein Ende - die führt doch zu nichts. Da kann und soll dir auch niemand etwas "weg-orakeln" oder schön -unschön vorausschauend vorhersagen.

Geht ja auch GottseiDank auch nicht - weil Geb.Zeit unbekannt.

Oder bade weiter in sehr unschönen Gefühlen, von denen du nicht weisst, ob sie auch wirklich wahr sind oder nur düstere selbsterfüllende Prophezeiungs Programme - weil du guten Nachrichten eh nie traust.

Werbung:
Zurück
Oben