Horoskop

Meine Mama war schon auch ab und zu da, war aber meistens unterwegs, war noch jung, hat gearbeitet und war eben mit ihren Männern und Freunden unterwegs
Ich hab gefühlt immer darauf gewartet dass sie endlich heim kommt. Kann mich nur erinnern wie sie Mal betrunken in die Badewanne erbrochen hat und U h so Angst um sie hatte. Und einmal war ich Radfahren ( das hat mir einer von den Gästen beigebracht) und dann war sie da. Dann hab ich di getan als könnte ich das noch nicht damit sie mir hilft. Sie hat dann nur gesagt: schau l...du kannst das doch alleine...

Werbung:
Dann bist du also mehr prägend von deiner Grossmutter aufgezogen worden - mütterlicherseits?

Dann ist der starke dominante auf dich ausgeübte weibliche Einfluss nicht von deiner Mutter ausgeübt worden - sondern von deiner Grossmutter - für die du dich zu verstellen gelernt hast ?
Verstellt war es mit meiner mama- ich hab mich um sie gekümmert. Meine Oma war nur ab und zu gewalttätig und hatte keine Zeit. Und ab und zu einem ar sie total nett. Eher selten aber dich- eben Enten füttern und berg gehen

Ich hab gefühlt immer darauf gewartet dass sie endlich heim kommt. Kann mich nur erinnern wie sie Mal betrunken in die Badewanne erbrochen hat und U h so Angst um sie hatte. Und einmal war ich Radfahren ( das hat mir einer von den Gästen beigebracht) und dann war sie da. Dann hab ich di getan als könnte ich das noch nicht damit sie mir hilft. Sie hat dann nur gesagt: schau l...du kannst das doch alleine...
Du hast also um die Zuwendung und Fürsorge deiner Mutter gekämpft - mit den dir damals als Kind zur Verfügung stehenden Mitteln. Was ja auch für ein Kind verständlich ist - jedes Kind wünscht sich, von der Mutter gesehen, angenommen und fürsorglich behandelt zu werden.
Ja - traurige Geschichte.

Du hast also um die Zuwendung und Fürsorge deiner Mutter gekämpft - mit den dir damals als Kind zur Verfügung stehenden Mitteln. Was ja auch für ein Kind verständlich ist - jedes Kind wünscht sich, von der Mutter gesehen, angenommen und fürsorglich behandelt zu werden.
Ja - traurige Geschichte.
Ich hab mich um die gekümmert

Und eigentlich braucht das jedes Kind. Wir Menschen sind solche Spätzünder...bis zwei brauchen wir sogar jemanden der uns beim Essen hilft

Indirekt... Er hat mich ml gefragt ihm einen Schiefer aus dem Finger zu ziehen. ( nach GV) Ich bin mir echt blöd vorgekommen. Hab si getan als war ich mega nervös . Wüsste dann nicht ob ich ihm noch ein Küsschen geben soll auf den Finger - hab's mir verkniffen 😉Und ja, ab und zu hab ich ihn emotional unterstützt. Da wo ich eigentlich Unterstützung gebrauchen hätte, aber ich konnte nicht anders. Ist abgelaufen wie automatisch

Du hast deine als Kind erlernte Fähigkeit (Merkur) für deinen Beruf genutzt - da hast du dich um Andere gekümmert - Krebs im 6. Haus Arbeit kümmert sich gerne um andere. Und da steht auch dein Merkur drin.

Kann es sein, dass du deine Defizite als Kind - dir über deinen Partner zu erhalten wünschst - dass er sich um dich kümmert und dir hilft - du dich das aber nicht deutlich zu sagen traust - denn dass war ja in deiner Kindheit nicht erlaubt - bedürftig sein und sich auch so zu zeigen. Und das hat dann ja auch nicht geklappt - wurde von deiner Mutter sofort durchschaut.

Dann hab ich di getan als könnte ich das noch nicht damit sie mir hilft. Sie hat dann nur gesagt: schau l...du kannst das doch alleine...

Werbung:
So richtig verstehe ich diese Diagnose nicht.

Du hattest doch eher nur still zu halten und nur zu parieren. Wie hast du dich denn um deine Mutter und deine Grossmutter kümmern können ? Dafür hättest du ja ein bisschen eigenen Handlungsspielraum gebraucht - den ich hier bei dir im Horoskop mit Pluto in H8 im Quadrat zu deiner Sonne im 5. Haus - in Kinderjahren nicht sehe. Da war eher Fremdbestimmung von Aussen. Mit Sonne im Aspekt zu Uranus musstest du doch flexibel wie ein Seismograph reagieren können - von einer Sekunde auf die andere.

Das hat ja entscheidenden Einfluss auf deine zukünftigen Partnerschaften.
Eine ehemalige Kellnerin von uns, die ich beim Sprengel gepflegt habe( medi richten und rr messen) hat zu mir mal gesagt: a liabs diandl warst schon, aber folgen hast auch müssen. Aber ich hab dich schon manchmal rausgeholt....

Später (6/7j) war ich dann ja bei meiner Mama und ihrem Mann. Der hat mir auch strikte Regeln auferlegt. Nur eine Stunde TV schauen am Tag, der und hund (❤️) durfte nicht ins Wohnzimmer, nicht im Wohnzimmer essen usw. Wenn er beim Arbeiten war und Mamma mit ihre Kinder Zuhause war durfte ich TV schauen und der Hund ins Wohnzimmer.
Wenn es dann zwischen den beiden Streit gegeben hat- wegen mir - und er abgehauen ist hab ich die getröstet. Und vorher auch wenn sie wegen ihren vorherigen Männern traurig war. ( Eine Affäre mit ihrem Chef, und ihr nächster Freund wollte keine Kinder, zu mir war er aber nett, wenn er da war. War nur am Wochenende bei uns- wohnt in MUC)

So mit 11)12 Jahren durfte ich dann mehr, und mir 14 durfte ich sogar zu Hause rauchen.

* bzw hat mein Stiefvater versucht run bisschen Struktur rein zu bringen - was für mich natürlich total ungewohnt war. Zusammen essen und si hab ich ja nicht gekannt von Gasthaus

Zurück
Oben