So richtig verstehe ich diese Diagnose nicht.
Du hattest doch eher nur still zu halten und nur zu parieren. Wie hast du dich denn um deine Mutter und deine Grossmutter kümmern können ? Dafür hättest du ja ein bisschen eigenen Handlungsspielraum gebraucht - den ich hier bei dir im Horoskop mit Pluto in H8 im Quadrat zu deiner Sonne im 5. Haus - in Kinderjahren nicht sehe. Da war eher Fremdbestimmung von Aussen. Mit Sonne im Aspekt zu Uranus musstest du doch flexibel wie ein Seismograph reagieren können - von einer Sekunde auf die andere.
Das hat ja entscheidenden Einfluss auf deine zukünftigen Partnerschaften.
Eine ehemalige Kellnerin von uns, die ich beim Sprengel gepflegt habe( medi richten und rr messen) hat zu mir mal gesagt: a liabs diandl warst schon, aber folgen hast auch müssen. Aber ich hab dich schon manchmal rausgeholt....
Später (6/7j) war ich dann ja bei meiner Mama und ihrem Mann. Der hat mir auch strikte Regeln auferlegt. Nur eine Stunde TV schauen am Tag, der und hund (

) durfte nicht ins Wohnzimmer, nicht im Wohnzimmer essen usw. Wenn er beim Arbeiten war und Mamma mit ihre Kinder Zuhause war durfte ich TV schauen und der Hund ins Wohnzimmer.
Wenn es dann zwischen den beiden Streit gegeben hat- wegen mir - und er abgehauen ist hab ich die getröstet. Und vorher auch wenn sie wegen ihren vorherigen Männern traurig war. ( Eine Affäre mit ihrem Chef, und ihr nächster Freund wollte keine Kinder, zu mir war er aber nett, wenn er da war. War nur am Wochenende bei uns- wohnt in MUC)
So mit 11)12 Jahren durfte ich dann mehr, und mir 14 durfte ich sogar zu Hause rauchen.
* bzw hat mein Stiefvater versucht run bisschen Struktur rein zu bringen - was für mich natürlich total ungewohnt war. Zusammen essen und si hab ich ja nicht gekannt von Gasthaus