Horoskop

Nein, sie waren nicht verheiratet. Ich habe meinen Vater das erste Mal gesehen das war ich 25. Davor war es schambehaftwr für mich. Meine Mama hatte vor meinem Stiefvater noch zwei weiter freunde . An einen Mann ich mich erinnern. Meinem Stiefvater hat sie nicht geliebt, das war wohl eher Torschlusspanik, weil sie unbedingt ei e Familie wollte.

Bei mir war es so dass die vier dann eine eigene e Familie hatten. Ich war dann immer alleine.
Du warst also bis zum Alter von 10 Jahren allein mit deiner Mutter in häuslicher Umgebung?

Werbung:
bei dir in deinem Horoskop schon von Geburt an mit drin. Und hat da eigentlich nichts mit deiner Mutter oder dem mütterlichen Einfluss zu
Also pränatl. Meine Mutter hat mir erzählt dass sie sich bei der Geburt so geschämt hat weil mein Vater nicht da war. Sie hat das Personal angelogen und gesagt er hat beruflich zu tun . Meine Mama muss wohl ziemlich verzweifelt gewesen sein. Ich glaube ie war in ihn verliebt, er aber nicht in die. Das war eine einmalige Sache mit den beiden. Einmal und schon bin ich entstanden

Meine Mama war schon auch ab und zu da, war aber meistens unterwegs, war noch jung, hat gearbeitet und war eben mit ihren Männern und Freunden unterwegs

Nein, ich bin im Gasthof aufgewachsen. Meine Oma und die Angestellten haben mich versorgt.
Dann bist du also mehr prägend von deiner Grossmutter aufgezogen worden - mütterlicherseits?

Dann ist der starke dominante auf dich ausgeübte weibliche Einfluss nicht von deiner Mutter ausgeübt worden - sondern von deiner Grossmutter - für die du dich zu verstellen gelernt hast ?

Für Mutter deiner Mutter - Haus 7 in der kritischen Jungfrau - deine Grossmutter - passt dann auch das knallharte gefügig machen - mit Merkur im Gesundheitshaus im Quadrat zu Saturn und Pluto im 8. Haus - wie Mind Control und strikte Kontrolle aller Gefühle. Perfekt funktionieren zu müssen und niemanden zu stören oder zur Last fallen

Weil sich das in der Familientradition und von den Familendogmen als Kind"so gehört"

Dann bist du also mehr prägend von deiner Grossmutter aufgezogen worden - mütterlicherseits?

Dann ist der starke dominante auf dich ausgeübte weibliche Einfluss nicht von deiner Mutter ausgeübt worden - sondern von deiner Grossmutter - für die du dich zu verstellen gelernt hast ?
Meine Oma hatte sehr wenig Zeit, sie war die Wirtin von Gasthaus. Von in der früh bis abends gearbeitet. Da müsste ich parieren, das stimmt, sonst wurde ich in den Keller gesperrt oder in ein Zimmer. Die Angestellten haben mich sb und zu raus geholt. Manchmal, später hat sie mich oft kalt abgeduscht, ich weiß nicht mehr warm. Und manchmal dürft ich mit ihr was essen, bzw sie hat neben mir gesessen. Meistens in der früh vor dem Kindergarten. Ab und zu ist sie sogar mit mir spazieren gegangen, und als mein Stiefvater dann einzog- im Nebenhaus des Gasthauses mit meiner Mama , hat sie mich b und zu getröstet wenn er mich geschlagen hat, und gesagt dass er ein Trottel ist

Für Mutter deiner Mutter - Haus 7 in der kritischen Jungfrau - deine Grossmutter - passt dann auch das knallharte gefügig machen - mit Merkur im Gesundheitshaus im Quadrat zu Saturn und Pluto im 8. Haus - wie Mind Control und strikte Kontrolle aller Gefühle.

Weil sich das in der Familientradition und von den Familendogmen "so gehört"
Meine Oma war ein Weißenkind, buz ist die Mutter früh verstorbenen und ihr Vater könnte durch nicht um die Kinder kümmern. Würden dann alle an verschiedenen Familie n abgegeben. Schlussendlich landete meine Oma in dem Gasthaus, bei der Wirtin zum arbeiten

Werbung:
Parentifizierung nennt man das- Rollenumkehr.
So richtig verstehe ich diese Diagnose nicht.

Du hattest doch eher nur still zu halten und nur zu parieren. Wie hast du dich denn um deine Mutter und deine Grossmutter kümmern können ? Dafür hättest du ja ein bisschen eigenen Handlungsspielraum gebraucht - den ich hier bei dir im Horoskop mit Pluto in H8 im Quadrat zu deiner Sonne im 5. Haus - in Kinderjahren nicht sehe. Da war eher Fremdbestimmung von Aussen. Mit Sonne im Aspekt zu Uranus musstest du doch flexibel wie ein Seismograph reagieren können - von einer Sekunde auf die andere.

Das hat ja entscheidenden Einfluss auf deine zukünftigen Partnerschaften.

Zurück
Oben