Hallo Forum.
Wie sieht das denn mit dem 6.Haus aus?
Viele Grüße
Jonas
Ich nehme mal an, in diesem Haus erkennt man u.a. Krankheiten und Gebrechen....
LG
Juppi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Forum.
Viele Grüße
Jonas
Hallo Forum.
Interessant, dass im 2. Haus, (Körper, Substanz) alle 3 Planten des 4. Quadranten vertreten sind. Der 4. Quadrant symbolisiert ja auch das Schicksal - hier m.E. ein Schicksal, das auf der körperlichen Ebene gelebt werden muss. Sonne in Zwillinge (wie passend) im 8. Haus in Opposition zur Saturn/Uranus-Konjunktion (eingeschränkte Beweglichkeit, Saturn ist Herrscher von 3 und Uranus in Oppos. zur Sonne symbolisiert wohl das körperliche Außenseitertum.
Ok, weitläufig erklärt ist es eine schwere Skoliose,(wirbelsäulenverkrümmung)
eine Muskelschwäche, Depressionen und eine Persönlichkeitsstörung.
Ich selbst habe sehr viel, zuviel mit Krankheiten zu tun. Mein Mond steht im 3. Haus (Schütze) und im Quadrat zu einer Mars/Jupiter-Konjunktion im 6. Haus (Fische). Also, wie Du sagtest, gibt es hier zwischen dem 1. und 2. Quadranten eine Spannung. Wobei ich vermuten würde, dass eine Spannung zwischen 3. und 6. Haus logischer Krankheiten anzeigt als z.B. eine Spannung zwischen 2. und 4. Haus.