Verunsichert durch Astrologin

Hallo Christel!

Ja, das ist wahr mit den Finanzen! Das Materielle spielt für mich eine grosse Rolle.
Kredite sind für mich sehr belastend. Deswegen nehme ich auch keine mehr auf,
sondern versuche immer vorher genug zu sparen. Dafür ist wohl der Saturn zuständig.

LG

Hallo Feli,

Saturn in 2 ist der Sparer, Asket oder Geizkragen.
Mit Transit-Saturn über Deinen Pluto und Mondknoten im 8. Haus droht der finanzielle Verlust.
Außerdem kommen der transitierende Pluto und MK ins Quadrat zu Deinem MK
und tUranus im 2. Haus sorgt zusätzlich für unsichere Besitzverhältnisse.

Müsste mein ganzes Geld auf den Tisch legen.
Mein Freund und meine Schwester möchten mir noch dazu was leihen.

Egal - ob Darlehen von Freunden und Geschwistern oder Bankkredit - beides muss zurückbezahlt werden.
Besser wäre eine Erbschaft und/oder ein(e) berufstätige(r) EhepartnerIn mit gutem Einkommen.

Ich weiß nicht, ob es sich empfiehlt - angesichts der angespannten globalisierten Weltwirtschaft -
sich jetzt selbstständig zu machen, denn in Amerika wird ein ‚Double Bubble Trouble’ erwartet.
Bis 2015 gibt es sieben Uranus/Pluto-Quadrate, die eher einen totalen Zusammenbruch bedeuten als eine Markterholung.

Da ich Deine Pläne nicht im Detail kenne, rate ich Dir dringend zur Vorsicht.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hallo Christel!

Mein Saturn ist in sieben.

Mit dem Geschäft wird es nun nichts mehr. Soll ja Leute geben die den Hals nicht voll kriegen und genug Dumme die zahlen. :lachen:
Zum Zeitpunkt der Entscheidungen stand T-Jupiter/Uranus über Widder. Mittlerweile ist's mir recht.

Logisch, dass uns weltwirtschaftlich bald alles um die Ohren fliegt, aus astrologischer Sicht am 1./2. Oktober. Dies ist auch aus nichtastrologischer Sicht klar erkennbar. 1+1=2 und nicht 5. :D Der Einfluss wäre noch dazu gekommen.

Dann sollten wir mal unsere Schäfchen ins trockene bringen. ;)

Vielen Dank für Deine Mühe!

LG
 
Werbung:
Mein Saturn ist in sieben.

Hallo Feli,

Dein Saturn ist sehr gut aspektiert und bedeutet für Dich bestimmt kein Angstplanet. :D

Mit dem Geschäft wird es nun nichts mehr. Soll ja Leute geben die den Hals nicht voll kriegen und genug Dumme die zahlen. :lachen:
Zum Zeitpunkt der Entscheidungen stand T-Jupiter/Uranus über Widder. Mittlerweile ist's mir recht.

Dann ist inzwischen ja alles geklärt. :trost:
Es kommen bestimmt bessere Zeitpunkte z.B. Saturn/Saturn-Trigon.

Dann sollten wir mal unsere Schäfchen ins trockene bringen. ;)

Yes, Sir, das sollten wir.
Ich hoffe, dass ich den Zugewinn aus meiner Ehe vor dem Verfallsdatum erhalte und
rechtzeitig in Acker- oder Bauland investieren kann.

Vielen Dank für Deine Mühe!

Gern geschehen. Mich hat Dein MK und Chiron auf der Achse 2 / 8 interessiert,
weil ich jemanden mit dieser Konstellation kenne, der Schulden macht, um Steuern zu sparen
und dabei übersieht, dass die Schuldzinsen höher sind als die Steuerersparnis.
(Neptun im T-Quadrat zu Chiron und MK)

Alles Gute,
Christel
 
Zurück
Oben