Hallo zusammen,
ich lasse euch ein kleines "Update" über meine berufliche Situation schreiben:
- ich habe mich mit meinem Job im Moment arrangiert. Es kehrt so langsam Ruhe ein, die Altlasten sind im Griff
- von einer anderen Behörde habe ich ein großes Lob bekommen, was mir sehr gut getan hat
- ich habe mich nun zu einem neuen Seminar angemeldet zu einem Aufgabengebiet, welches ich generell in meinem Aufgabenbereich habe.
Vorher habe ich noch keinen Kopf frei gehabt mich in das Thema einzuarbeiten (ich konnte mir die Inhalte einfach nicht merken). Im Moment habe ich so langsam das Gefühl, mich in das Thema einzufinden und kann mir die Grundlagen halbwegs besser merken
- vor ein paar Monaten habe ich eine Teamleitung bekommen. Gut ist, dass ich wohl nicht vor Gericht müsste; dafür wäre die Person da. Zu allem Anderen möchte ich mich hier nicht öffentlich äußern. Ich muss mit der Person noch "warm werden".
- Es gab einige Situationen, in der ich möglicherweise die Hierachie übersprungen habe. Möglicherweise... ich weiß nicht, ob ich mit präsentiert habe & selbstsicher aufgetreten bin oder ob ich die Chefs über den Mund gefahren bin. In der Situation hätten die Chefs was zu dem Thema sagen sollen/können; es kam aber nichts, also habe ich gesprochen.
Da kommen wieder meine alten Erziehungsmuster zu tragen, die mir im Kopf zuflüstern "sei nicht so altklug, halte dich zurück".
Wenn mir jemand dazu helfen könnte, würde ich eine Radix zu dem entsprechenden Zeitpunkt erstellen um die ganze Situation mal zu analysieren.
- Bewerbungen habe ich nicht mehr geschrieben und werde es vorerst auch nicht mehr tun. Ich habe keine Kraft mehr dazu und habe mittlerweile verstanden, dass ich vom Universum (oder wem auch immer) nicht auf solche Posten kommen soll
- Für meinen jetzigen Aufgabenbereich fordere ich im Moment alles an Unterstützung an, die ich kriegen kann und mich mehr in dem Job festigen. Seminare (wie oben geschrieben) auch bislang nie genutzte, schon vorhandene Spezialprogramme werde ich nach meinem Urlaub wieder hervor kramen, aktivieren und mich da rein fummeln.
- es hat zwar nichts mit dem Beruf zu tun, aber mit einer Art Zufriedenheit:
-> In den letzten Wochen habe ich mich wieder an die Nähmaschine gesetzt. Immer mal wieder, Stück für Stück. Nach fast einem Jahr der Pause, weil ich einfach nichts brauchte, habe ich mir nun Taschen genäht und eine weitere Jeans ist in Arbeit.
-> ich höre nebenbei die Astrologin Frau Schäfer, die zum Vollmond in 2 Tagen erzählt. Sie spricht von einer "Frequenzerhöhung; Bewusstseinserhöhung" die in den Zellen stattfindet und wohl zu Müdigkeit führen kann. So habe ich es zumindest verstanden. Ja... dass kann ich im Moment nachvollziehen. Ich brauche viel Schlaf und schlafe manchmal nicht sehr gut (sehr verkrampft im Kiefergelenk).
-> mit einem Kollegen habe ich wieder mehr Kontakt. Ob es eine Beziehung wird, weiß ich nicht. Wir stehen noch am Anfang. Wir haben zumindest beschlossen und mal zu treffen. Wann; dass ist noch unklar und (aus Erfahrung) werde ich nicht drängen. Entweder kommt da was zustande oder eben nicht. Auch hier fände ich es spannend, wenn man in einer Radix was dazu sehen könnte.
Eine lange Aktualisierung
Schönen Abend noch.