Horoskop / Begegnungshoroskop Hilfe

Werbung:
Neptun hat (als einziger) die Kraft Plutos Wirkung aufzuheben.

Vermutlich ist es genau umgekehrt:)

t Pluto Konjunktion r Neptun

In solchen Lebensperiode hat man die Chance, Selbstbetrug und Illusion zu durchschauen. Dieser Transit fördert die Selbsterkenntnis, die Neptun so gerne ´deckelt´, damit lassen sich psychologisch unbewusste Verhaltensmuster aufdecken.

Positiv ist, die Chance ergreifen um die eigenen Kräfte jetzt auf bestimmte Projekte zu lenken, die man schon lange hegt und geplant hat.

Da man diesen Transit nicht alleine erlebt, sondern alle Menschen der Altersgruppe gleichermaßen betroffen sind, werden Gleichgesinnte ähnliches erleben.

Die individuelle ´Wirkung´ auf den einzelnen Menschen ergibt sich aus der Hausposition des Neptuns und seinen Aspekten zu den anderen Planeten.

Bei Pluto-Übergängen geht´s ums Zu – lassen – Los- lassen, Abschied nehmen, es ist bei jungen Menschen eine Phase der Transformation ins Erwachsenenleben, eine eigene innere ´Ordnung´ finden und ´äußerlich´ Verantwortung übernehmen.

Im Gegensatz zu Sonnennahen Planeten (wie Merkur oder Mars) gelten diese als „persönliche Planeten“ und beschreiben individuelle Eigenschaften eines Menschen.

Bei Pluto und Neptun ist das ganz anders, sie beschreiben eher Veränderungen, die mit der Gesellschaft oder/ und überpersönlichen Themen in Verbindung gebracht werden. Neptun und Pluto beschreiben somit epochale Veränderungen, und junge Menschen bereiten damit die Zukunft vor, wer zum Beispiel Führungsqualitäten hat, ergreift seine Chancen. Neptun-Einfluss in der Radix hat die Tendenz, sich zu verflüchtigen, t Pluto holte es ins Blickfeld.

Marabout

Vermutlich ist es genau umgekehrt

Vermutlich hast du es nie de facto überprüft, Marabout, mach das mal,
und du wirst sehen, wie wenig Macht du ausüben kannst, wenn Neptun
deinen Pluto aspektiert... V i e l Spaß!

Und wenn es nicht geht, dann beobachte es bei jemand, den du gut kennst.

:);)

Vermutlich hast du es nie de facto überprüft, Marabout, mach das mal,
und du wirst sehen, wie wenig Macht du ausüben kannst, wenn Neptun
deinen Pluto aspektiert... V i e l Spaß!

Und wenn es nicht geht, dann beobachte es bei jemand, den du gut kennst.

:);)

Ich kann bald darüber berichten, wie es sein kann

LG valli

Wenn Neptun auflöst
Aber Saturn noederdrückt und fokussiert
Dann lief es dich Nähe das

Mars K Pluto genau so stark wirkt wie Saturn k Pluto

Werbung:
Neptun befindet sich jetzt seit geraumer Zeit im Quadrat zu meinem Radix-Pluto.

Aber der Aspekt wird immer schwächer und ich spüre von Jahr zu Jahr, wie mein Pluto stärker wird und ich mich aus der Opferrolle heraus begebe. Ich bin auch überzeugt, dass der Aspekt für meine Depressionen in den letzten Jahren verantwortlich war.

Zurück
Oben