Hallo alle miteinander und willkommen Annie
erneut betone ich lob für eure Interessanten beiträge und Diskussionen.
Es geht um Macht, Geld, Recht und Fairness.
Was steht dir zu? Wie setzt du es durch?
Was steht anderen zu? Wie setzen sie es durch?
Wie ist die Verhandlungsposition?
Exakt, ich bewundere Deine gut schlussfolgernde betrachtungsweise, seit längerem.
Ich muss es erneut kurz machen, denn mein Terminkalender ist rege flexibel zur Zeit
Dienen soll ich nun den Kindern.
Die Mutter möcht wieder arbeiten gehen und ich soll bzw. kann, wenn ich möchte 3 mal Wöchentlich auf die Kinder aufpassen, da sie sich von Ihrem Mann getrennt hat.
Sie, die Mutter kam mich heute just mit den Kindern im Krkh besuchen und schlug mir das vor.
Was setze ich für mich durch.
Verantwortung übernehmen für mich und andere? ...vermutlich, ja.
Wie soll ich es erklären , du hast eine Gefühl bei bestimmten Situationen gespeichert und es läuft bei bestimmten Situsationen unbewußt bei dir immer wieder ab, jetzt kannst du es finden und benennen. Und natürlich auflösen.
Ja genau, gefunden habe ich sie schon, es gibt 3 Stück, aber schwer die loszuwerden, aber was ist schon leicht.
Den Fluchtreflex
( nix wie weg ) den abstoßungsreflex
( ich kann Dich nicht annehmen ) und die Offensive Kampfhaltung
( ich nehme es mit allen gleichzeitig auf )
letztendlich gibt es dann noch mich mit meinen vorzügen,...mist klingt jetzt Arrogant oder?
In der tat geht es mir darum stabilität in diese zu bringen.
Und sicher Psychopharmaka sind kurzweilig eine Hilfe um zu sich zu kommen, aber langfristig erwirken sie das Gegenteil von Heilung.
Ja, sehe ich genauso, ich beobachte mich da akkribisch und übe mich wieder in der Meditation, die Medikamente schaffen mir die ruhe dafür, bis ich sie aus eigener Kraft aufrecht erhalten kann.
Die Arbeit, ja, auch diese Geschichte hat 2 Seiten wovon ihr eine aufzeigt.
...mal schauen, was sich in den nächsten Monaten ergibt.
Mal wieder etwas kurioses.
Vor 12 Jahren stand, mein Jupiter zuletzt im 7 Haus, vor 12 Jahren war ich zuletzt auf einem Konzert meiner Lieblingsband.
Jetzt kommts. Auf der Station ist jemand der 2 Konzertkarten für diese Band hat aber noch keine begleitung dafür hat und mich fragte *lol*
Zufall?
Wie auch immer am 02.06 wird gerockt
Wenn ich dies nun weiter verfolge, dürfte ich in spätestens 6 - 10 Monaten nen richtig fetten Job haben und weitere 6 Monate haushoch verknallt sein.
Naja ehrlich gesagt verknallt bin ich immer noch,...es hat sich jemand bei mir gemeldet

Ich frag mich wie man sich mit so vielen quadraten so gern haben kann

*grml* Pluto Venus halt, womit wir beide bedient.
Nochdazu möchte sie mit Ihrer zufällig vorhandenen Pädagogischen Ausbildung auch mal meine Kinder kennenlernen.
Sie hat rURanus in 10
vorallem mit dem Thema der Macht
Alles fügt sich

Aber noch sind wohl längst nicht alle Karten verteilt.
Liebe Grüße
Freischnauze