Begegnungshoroskop

ich denke nicht das ein Mars-Pluto im 12 Haus mit nur "Selbstbeherrschung" oder "Gedankenkontrolle" beherschbar ist. Wie hat man das 12 Haus unter Kontrolle ?.Das halte ich für nicht machbar, dazu kommt doch das der waage-AC sowieso schon etwas ist wo Energie aufgestaut wird und in bestimmten Situationen explodiert, das kommt noch dazu. Zumindest bis Aggressionsverhalten und Streit integriert werden konnte.

Moin Flimm

da sprichste das 12 Haus an.
Ich bin mir selbst unsicher mit den "Planetenverschiebungen" Das würde ja eine exakte Geburtszeitangabe überflüssig machen und schafft die möglichkeit des sich "aussuchens" sprich: des Selbstbetrugs.

Daher könntest du recht haben mit Pluto - Mars in 12 bei mir, bei fließenden übergängen könnte wiederrum eine doppelbetonung auftreten, oder eine entwicklung der Anlagen des im darauf folgenden Hauses besonders von Nöten sein, welches dann erst ( je nach entwicklung ) später im Leben zur geltung kommt.

Auch habe ich mir kürzlichst Gedanken gemacht, was Astrologisch passiert wenn das Leben quasi kurzzeitig unterbrochen wird, worauf ich noch keine antwort gefunden habe.

Dies soll bei mir in Jungen Jahren passiert sein, was durch Merkur dargestellt werden könnte. ( ich war laut erzählungen max. 2 Jahre alt )
Atem - ( Merkur ) stillstand durch zulanges untertauchen unter Wasser
( Neptun ) ... wobei dies im Grunde die Antwort ist, da solche ereignisse, ja bereits im Geburtsradix angezeigt werden können.

Dieser befindet / befand sich m.E. definitv in 12 bei mir, genau wie die Venus, früher beispielsweise war es mir unmöglich in der öffentlichkeit Gefühle zu zeigen, ganz nach dem Motto: wir sind zwar Partner aber es muss ja niemand wissen. Mittlerweile geht auch Knutschen auffer Straße.

Was meine Theorie stützt, die aber noch nicht steht.

Bei Pluto Mars bin ich mir unsicher, da man sich selbst gegenüber nie neutral ist.
Du sprichst dabei ganz konkret das 12 Haus an.
Das kann man nur wandeln, vielleicht, vielleicht aber auch nicht, erfahrung mit etwas bringt bessere kontrolle, denn der Aszedent Symbolisiert ja ein stück weit die oberfläche, also kann man davon auch etwas an die Oberfläche zerren, sei es symbilosch ein Ventil mittels der Persönlichkeit.
12 und 1 vermischen und ergänzen sich ja, wie bewustsein und unterbewusstsein.

Dies gilt es zu kontrollieren Pluto in 12.
Macht über sich und seine unbewussten motive erlangen, solange man sich dieser unbewusst ist übt man sie, die Macht mehr oder minder ziellos aus. Die bewusstwerdung ist demnach das wichtigste.

Eine Freundin hat letzten einen Test gemacht.
Sie ist Biologin und gab mir ein Blatt von einem Strauch am Straßenrand und sagte riech mal.
Ich roch und ja, ich kannte den Geruch aber konnte Ihn nicht zuordnen.
Eben weil es nicht so aussah wie dass, woher man den Gerucht sonst kennt.
Erst nach zig mal riechen und hin und her grübeln,...dann das aha erlebniss.
Es roch nach Knoblauch. Ganz gewohnter geruch in neuer verpackung, nicht erkannt, so und nicht anders ist es oft auch bei unseren Psychischen anteilen.
Erkennen + Zuordnen = Wissen. Ich bin überzeugt dies ist auch beim 12 Haus möglich.

LG

Freischnauze

Werbung:
Hallo freischnauze,

ich meine Pluto kann niemand kontrollieren egal wo er steht, Pluto ist kein persönlicher Planet.
Irgendwann ist man aber fähig die Schwingungen Plutos auf einer anderen Ebene zu erheben.

Dies gilt es zu kontrollieren Pluto in 12.
Macht über sich und seine unbewussten motive erlangen, solange man sich dieser unbewusst ist übt man sie, die Macht mehr oder minder ziellos aus. Die bewusstwerdung ist demnach das wichtigste.

Nun was kontrolliert Pluto in 12?

das meine ich nicht mit Macht, selten hat man Macht über die unbewußten Motive, wie kann man auch wenn sie denn unbewußt sind.
Das du persönlich die Macht darüber erlangen willst, ist reines 1.Haus denken, also nicht 12.Haus Pluto.
Also wo und wer ist und hat die Macht im 12.Haus ?
In Anbetracht dessen das Pluto der Herrscher deines 2.Hauses ist.

LG
flimm

am Tag darauf begab ich mich in Stationäre behandlung einer Therapeutischen Station, weil ich aufm Amt verbal schon ziemlich ausgerastet bin und ich habe keine Lust irgendwann doch zuzuschlagen, oder wieder eine andere dummheit zu begehen, wenn mir jemand derart dumm kommt, wie es an dem tag geschah.

Als Jungfrau mit Waage-AC und das was Du schreibst, maße ich mir jetzt an zu schreiben, dass Du ein Borderliner bist. Liege ich damit richtig?

Als Jungfrau mit Waage-AC und das was Du schreibst, maße ich mir jetzt an zu schreiben, dass Du ein Borderliner bist. Liege ich damit richtig?

Da muss ich Dich enttäuschen, bin ich nicht, zumindest halte ich mich nicht dafür und es wurde mir nicht diagnostiziert. Vor vielen Jahren mit 11 - 12 aber mal was andres :tomate: Die hatte an mir ne Arbeit geschrieben, ich half Ihr quasi, fand ich gut :)

Das du persönlich die Macht darüber erlangen willst, ist reines 1Haus denken

Da muss ich Dich enttäuschen, bin ich nicht, zumindest halte ich mich nicht dafür und es wurde mir nicht diagnostiziert. Vor vielen Jahren mit 11 - 12 aber mal was andres :tomate: Die hatte an mir ne Arbeit geschrieben, ich half Ihr quasi, fand ich gut :)

Männern wird das auch seltener diagnostiziert, die bekommen härtere Diagnosen ;)

Männern wird das auch seltener diagnostiziert, die bekommen härtere Diagnosen

Ob Shizoid, Shizophren, Shizotypisch, Antisozial, Burnout, Borderline oder Narzistisch und es kommen täglich neu gezüchtete Krankheiten dazu, demnach sind wir doch alle ein wenig Bluna.

fragt dich eine Jungfrau mit AC Waage

Yeah die Kombi rockt :thumbup:

Auch wenn das jetzt Narzistisch ist :D

Ob Shizoid, Shizophren, Shizotypisch, Antisozial, Burnout, Borderline oder Narzistisch und es kommen täglich neu gezüchtete Krankheiten dazu, demnach sind wir doch alle ein wenig Bluna.

Yeah die Kombi rockt :thumbup:

Auch wenn das jetzt Narzistisch ist :D

Jetzt maße ich mir noch mehr an.
Früher dachte ich auch immer, Borderline ist so ein Oberbegriff, wo alles reinpaßt, seit ich im Internet bin, weiß ich, es gibt Borderliner und wenn ich die mit alten Bekannten und Freunden vergleiche, weil ich ja jetzt vergleichen kann, sind gerade die mit waage-AC meist etwas sehr doll psychisch daneben. Kann mich natürlich irren.

Burn Out ist nichts anderes als eine Depression.
Unter Narzissmus "leiden" doch sehr viele die in der Öffentlichkeit stehen.
Was mich bei dem Antisozial ärgert, was nichts anderes als ein Borderline ist, dass es unter Psychopathie fällt, was auch wieder was ganz anderes ist.
Na, und wer ist heutzutage wohl nicht schizoid?

Die Krankheiten gibt es schon immer, nur bekommen die auch immer neue Namen.

Wenn wir nur Bluna wären, wäre alles nur halb so schlimm.
Borderline ist nicht heilbar und Psychopathie auch nicht. Das mal am Rande, aber
Egal.

Werbung:
Zurück
Oben