Hallo Randalia, Flimm und Lilith,
leider habe ich keine Zeit auf eure Posts detailierter einzugehen, jedoch lese ich sie und werde beizeiten ggf. genauer darauf eingehen.
Es passiert viel zur Zeit, wie es aussieht entwickelt sich einiges in eine gute richtung,...dennoch
tNeptun/rJupiter-Quadrat:
- Vorsicht mit den Psychopharmaka: Chemie ersetzt keine Philosophie
tNeptun/rMond-Konjunktion:
- Vorsicht mit den Psychopharmaka: Chemie ersetzt keine Heimat
rJupiter/rMond-Quadrat:
- Philosophie gibt Heimat: Steh zu deinen Wahren Überzeugungen (Jupiter) nur damit findest du die nötige Geborgenheit (Mond).
Die Seele deiner Wahren Heimat sind deine Wahren Werte; pflege sie und du findest Schutz und Wärme.
tSaturn/rMars&rPluto-Konjunktion:
- Vorsicht mit Aggressionen und Abhängigkeit: Nur Unabhängigkeit schaffende/erhaltende Kraftanwendung ist angemessene Kraftanwendung
tPluto/rMars&rPluto-Quadrat:
- Vorsicht mit Aggressionen und Abhängigkeit: Nur Unabhängigkeit schaffende/erhaltende Kraftanwendung löst Verstrickungen
...weise Worte lieber Herr Randalia.
vergiss den Neptun-transit nicht, was er zur Zeit mit dir macht merkst du grad
Wie sieht es aus mit deinen Mutterthemen, was ist da noch ungelöst in dir.
Wie kannst du die jetzige Situation mit ihr in Verbindung bringen?
Zur Zeit geht es um Auflösung überfälliger/angenommener Gemüts-und Gefühlsschwankungen sowie um Familie/ Herkunft vergangenheit .
Ja, themen der vergangenheit *seuftz* das sind sooo viele, das es selbst die Ärzte erstaunt,...wobei ich vielmehr das Gefühl habe, dass sie erstaunt sind wie locker und offen ich damit umgehe weil ich persönlich es als "normal" empfinde
( die Vergangenheit ) aber nicht als "normal" dulden, geschweige denn akzeptieren möchte.
Ich denke viel über die Verknüpfungen mit der Vergangenheit nach und in der tat gibt es einige, blos auf einer anderen ebene.
Aber sie
( die themen ) machen mich aggressiv, ich bin selten wirklich Depri,...vielleicht weil sich dass anstelle von Emotionaler niedergeschlagenheit bei mir in Aggression bzw. in einer Kampfbereitschaft wandelt, also statt traurig zu sein oder so bin ich gepestet, aber nur bei manchen dingen
( dem was ich als ungerechtigkeit empfinde ) also nicht bei allem, das wäre ja schlimm.
Gestern hatte ich einen Fluchtreflex, ich wollte abhauen aber Saturn hat es verhindert, in mir selbst, nicht von außen.
Ich hörte es regelrecht in mir Streiten, hau ab / - auf der anderen Seite: Nein bleib und zieh das durch.
Mutter themen hab ich nicht mehr, zumindest nicht mit Ihr Persönlich.
Ich habe auch so gut wie keinen Kontakt zu Ihr und ich hab Ihr auch letztens gesagt das ich in zukunft keinen Kontakt wünsche
( wir wollten uns treffen, nach einiger Zeit ) wir haben aber normal geredet.
Vielleicht kann Schnauze das eher benennen, was sich da so aufgestaut hat.
Was sich ingesammt aufgestaunt hat,...sorry das würde ne krasse Wall of Text, so dass es für ein Buch reichen würde.
Wenn zum beispiel wie ich oben schrieb, wegen einer ungerechtigkeit Aggro bin, das kann Jahre her sein, das spielt keine rolle.
Und dies jemand anderes versucht zu rechtfertigen, weht demjenigen ein strenger Wind entgegen.
Wie Jung es als "Komplex" beschreibt, das ist wie ein Schlüsselwort der eine Reaktion hervorruft die ich nur schwer mit dem Verstand kontrollieren kann.
Aber was mich aufm Amt hat platzen lassen kann ich Dir sagen.
Da saßen 2 Frauen, die eine wollte mir einen Zeitarbeitsjob für 5,70 andrehen,...als Umzugshelfer *lol* da sag ich Arschlecken- Rasieren, ich unterstütze keine Sklaventreiber.
Da fingen die an auf mich einzureden, so von wegen ich würde aufgestockt werden, vom Amt.
Da frag ich.
Ach und das ist dann die Rechtfertigung für solche Firmen die Arbeitnehmer mit Niedriglöhnen abzuspeisen?
Da fragte ich nebenbei, was ist eigentlich aus meinem Bildungsgutschein geworden, den sie mir zugesagt hatten. ( wollte an meinem Beruf Verfahrensmechaniker, CTA anhängen )
Da ging se nicht drauf ein und beide fingen an das verhalten der Zeitarbeitsfirmen zu rechtfertigen.
Ich habe se dann darauf hingewiesen, dass sie meiner Frage ausgewichen sind.
Die fingen dann an von Sozialstaat zu labern ich fiel Ihr ins Wort, indem ich sagte: aus dessen Tasche sie Ihre Bezüge erhalten, sie haben zu dienen nicht zu fordern.
Dann fing die Luft an zu brennen, bei dem ich das letzte Worte hatte.
Muss nu wieder los. Aber mir geht es gut

Und ich finde eure Unterhaltung / Ansichten sehr interessant.
Liebe Grüße
Freischnauze