Horoskop / Begegnungshoroskop Hilfe

bisher war es eine Tortur ab 10.lj.
Mit 10 Jahren - als es anfing -war der laufende Saturn in genauer Quinkunx zu deinem Uranus
in Haus 3 - Geschwister. Jupiter als dein AC Herrscher - ging im Transit in ein Quadrat zu deinem
Chiron in Haus 12 /Skorpion.

Der rückläufige t-Pluto hatte ein Trigon zu deinem Jupiter..

Transit Uranus lief in ein Trigon zu deinem Chiron.

t-Saturn hatte ein Trigon zu deinem Mond als Herrscher des achten Hauses bei dir.

Kannst du dich da noch an "Auslöser" erinnern - was damals war ?

.
 
Werbung:
Es began mit Schulwechsel von Hauptschule ins Gymnasium

Da ich auf falsche Freunde reinfiel
Ich war damals sehr ambitioniert
 
Mit 10 Jahren - als es anfing -war der laufende Saturn in genauer Quinkunx zu deinem Uranus
in Haus 3 - Geschwister. Jupiter als dein AC Herrscher - ging im Transit in ein Quadrat zu deinem
Chiron in Haus 12 /Skorpion.

Der rückläufige t-Pluto hatte ein Trigon zu deinem Jupiter..

Transit Uranus lief in ein Trigon zu deinem Chiron.

t-Saturn hatte ein Trigon zu deinem Mond als Herrscher des achten Hauses bei dir.

Kannst du dich da noch an "Auslöser" erinnern - was damals war ?

.

Was bedeutet das konkret
 
Schulwechsel; Mobbing: Anderssein:Ausenseitertum
Schulskandale
Es began mit Schulwechsel von Hauptschule ins Gymnasium

Da ich auf falsche Freunde reinfiel
Ich war damals sehr ambitioniert

Hattest du damals auch schon epileptische Anfälle mit Bewusslosigkeit @Leonide ?

Ich war am 5.12 bewusstlos und hatte nen großen epi Anfall habe jetzt nachgeschaut was oben zum Zeitpunkt geschah : Mars Quadrat Neptun Auflösung des Egos =Bewusstlosigkeit?!

Mars /Neptun Transit hatten an dem Tag ja alle- aber nicht jeder hat das Gleiche erlebt wie du - es kann sich nur das Auslösen, was im eigenen Horoskop angelegt ist- auch was Krankheitsdispositionen angeht und Anfälle mit Bewusstlosigkeit. Und bei dir konnte es das. Aber für mich nicht mit Mars/Neptun als Auslöser.

.
 
Mars/Neptun hatte an dem Tag ein (dich rettendes) Sextil zu deinem Saturn als Herrscher des Körperhauses 2 auf der Spitze von Haus 6 - Gesundheit.

Deshalb kannst du hier auch weiter schreiben @Leonide :)
 
Bewusstlosigkeit /Ohnmacht - im Sinne von Sonne/Solarplexus wäre für mich auch Haus 5 - in dem dein AC-Herrscher Jupiter auf einem besonderen Grad -steht - auf 0 Grad Stier- zwischen zwei Zeichen- da unter Quadrat-Spannung unter einem inneren Hin und Her steht zwischen Merkur in Haus 8 und Neptun in Haus 2 zwischen gefühlter Wahnehmung von Aussen und seelisch wie psychischem Druck von innen.

Dazu kommt noch die Opposition zum Mars, der selbst Herrscher von Haus 5 ist- den AC Jupiter im Mars Haus also sozusagen bekämpft und herausfordert . Mars ist dazu noch in gradgenauem Halbsextil-Spannungsaspekt zu deinem
Chiron auf deinem AC und dabei immer an eine alte Wunde erinnert..

Aktuell hat dein Jupiter in Haus 5 Spannungs-Verstärkung durch Konjunktion zum Transit-Uranus im 5. Haus bei dir. Und dein Mars dann da oben mehr Druck. Für mich war es aber die laufende Venus - einen Tag vorher schon - wo sie auf 0 Grad Skopion war und in gradgenauer Opposition zu deinem Jupiter war -die da die Vorbereiterin für das war,
was am 5.12. mit dir passiert ist.

Der laufende Merkur war am dann 5. 12. Tag in Chiron-Nähe - Transit-Jupiter in Lilith-Nähe, die laufende Venus hat per Quadrat dein Spannungsdreiek ausgelöst über Merkur in Haus 8.

Auch auch über T-Uranus Quinkunx zu deinem Chiron und parallel von dem laufenden Chiron in Quinkunx zu deinem Chiron hat sich da unterschwellige Spannung aufgebaut und dann wohl entladen- mit einer Überfoderung und dann eben Bewusstlosigkeit.

Mit Krebs als Herrscher des genetischen Erbes und dem Mond in Haus 2- Körper im gradgenauen Halbsextil zu Uranus in Haus 3 als Herrscher von Haus 3- können sich Krampfanfälle und Nervenzuckungen durch Reizüberflutungen und
ein zuviel an Aufnahme und ein zuwenig an Erdung (Quadrat zu Saturn) als möglicher Ausweg erscheinen,einer als auswegslos angesehenen Situation für kurze Zeit zu entkommen. Was eine Bewusstlosigkeit dann auch ermöglicht -abgesehen von einem tatsächlich vorhandenen Krankeitsbild.


Mit Merkur als einer der Spannungsträger sieht es für mich so aus- als wenn Öffentlichkeit und Begegnungen für dich stellenweise nicht zu bewältigende Reizüberflutungs-Quellen sind oder sein könnten, die du unterschätzt -nicht richtig einschätzen kannst oder zu spät erkennst.

Ich habe den Eindruck, dass sich an diesem Tag etwas wiederholt hat- was mit deiner Geburt und vorgeburtlich mit der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir zu tun hat und wieder hochgeholt wurde. Weisst du was da war ??

Jupiter dein Geburtsherrscher ist im Transit jetzt in deinem ersten Haus und da ebenfalls ein Auslöser einer früheren Erfahrung. Und aktuell im Transit über deinen Pluto als Herrscher von Haus 12- auch der vorgeburtlichen Erfahrungen.



Bist du denn eigentlich in ärztlicher Behandlung wegen Epilepsie - @Leonide ?
 

Anhänge

  • 1 astro_2at_leonid_hp.62657.65453.png
    1 astro_2at_leonid_hp.62657.65453.png
    88 KB · Aufrufe: 7
Spionierst du mich

Ja ich hatte epi Anfälle seit meinem 6.lebensmonat
Und bin in Behandlung
Habe seit 3.1.2017 derealisationen

Meine Mutter vermurtet es war die Zangengeburt Schuld wegen epi



Das. Dieses wissen das is der Grund wieso ich Astrologie verstehen will
Eben professionel


Du heilige kanabis Kürbis
 
Werbung:
Ich will ein Bild machen das

Pluto konj. Mars verkörpert

Beide im widder

Was gälte euch alles ein ?
Und was positives?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben