Homepage

W

WhiteAngel

Guest
Hallo!

Ich möchte gerne meine Ex-freundin beeindrucken und habe mir überlegt eine Homepage über MAGIE zu machen! Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet!

lg
CoolBlue
 
Werbung:
nochmals sorry- aber da tu ich mir echt schwer ernstzunehmen:

eine hp erstellen, um deine ex zu BEEINDRUCKEN, vorher um liebeszauber oder rückholungszauber zu bitten-

da setzt mein verständnis aus ! ist so. also dann,

:escape: maktub
 
Hallo Coolblue

Wenn es die Frau ist die ich vermute,ohne jetzt unhöflich zu erscheinen aber die lässt dich davon nicht beeindrucken beginnt ihr Name mit "C" auf der Page???

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Hallo Coolblue

Das hab ich mir fast gedacht ja kenn sie ich möchte jetzt nicht unhöflich sein schluck aber diese Frau ist sein einiger Zeit in einen Anderen verschossen ja ich kenn sie sehr gut sogar kenn den anderen auch denke da hast du keine Chance denn die Zwei turteln schon seit 3-4 Monaten.Du solltest wirklich versuchen über sie hinweg zu kommen da ist keine Liebe mehr für dich ich weiss es weil sies mir vor einiger Zeit selbst erzählt hat.

Liebe Grüsse Silvia
 
Werbung:
Hallo Coolblue

Nein tut mir Leid ich bin keine Petze wollte dir nur erklären das es keinen Sinn macht weiter um sie zu kämpfen lass sie gehen wenn du sie wirklich liebst.Ich weiss auch eine Menge über euch zwei auch von dir und ja auch das es nicht immer so rosig lief und das sie oft nicht zufrieden war mit dir und deinen Marotten.

Liebe Grüsse Silvia
 
Zurück
Oben