Voodoo

Werbung:
W

WhiteAngel

Guest
Meine Freundin ist soetwas wie eine hexe, sie liebt die magie! bin seit einer woche getrennt von ihr da sie vermutlich einen Trennungszauber ausgeführt hat und das finde ich nicht richtig, möchte es rückgängig mache!!!! Bitte helft mir, bin so fertig, kann nicht mehr!!

lg
coolblue
 

Brasa

Mitglied
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
67
hallo coolblue,

bitte nicht alles auf einmal und vor allem nicht sofort. Die Leute, die Dir gänzlich von Liebesmagie abraten wollen oder es ablehnen sind sicher nicht sehr hilfreich im Moment. Nimm Dir mal die Zeit und lies alles durch, was Du hier im Forum zu dem Thema finden kannst. Dann hast Du wenigstens mal eine Grundlage von dem, was vielleicht machbar ist. Lass dich dabei aber nicht von den Eigenwerbungen mancher Magier beeinflussen. In verschiedenen Richtungen und mit dem sturen Willen "es muß sofort was passieren" kommst Du keinesfalls weiter.

lg Brasa
 
A

akascha86

Guest
mein gott du bist echt verzweifelt.....sogar mit voodoo jetzt ? glaub mir du würdest es eh net gebacken kriegen , denn uns westeuropäern liegt der voodookult fern inkl. dieser denkweise...
 
Werbung:

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
coolbluebin seit einer woche getrennt von ihr da sie vermutlich einen Trennungszauber ausgeführt hat und das finde ich nicht richtig schrieb:


hallo !

wenn man sich wirklich voll u. ganz von einem menschen trennen möchte u. nur noch einen kleinen schubs zur unterstützung der umsetzung braucht, gibt es viele trennungszauber :zauberer1 :
z.b. abstand nehmen durch eine-zeitlang-irgendwo-anders-hinfahren und sich loslösen etc..

sicherlich gibt es auch in der magie loslösungsmöglichkeiten, doch -finde ich persönlich- steht eine persönliche absicht und ein persönlicher wunsch deiner freundin dahinter, den du auch annehmen solltest, so sehr du selbst nun auch unter der trennung von ihr leidest. ihre entscheidung einzig u. allein auf einen "trennungs-zauber", der für wahrscheinlich nur symbol oder der letzte kick zur loslösung war, zu reduzieren und an "gegen-zauber" mittels voodoo zu denken, ist sicher in deiner verzweiflung begründet.
der wunsch u. das bedürfnis nach trennung u. die gründe liegen jedoch nicht in einem zauber, sondern in der person selbst.

ich wünsche dir viel kraft für deine persönliche loslösung u. dass du deine situation bald besser annehmen kannst.

alles gute,

maktub :)
 
Oben