brauche hilfe!

Hallo zusammen

Manchmal ist es so das man sich auf einen Schlag so heftig verliebt die Gefühle zu einem Menschen so intensiv sind und das ganze so plötzlich passiert das man nicht damit klarkommt,sich fragt wieso ich und wieso jetzt denn eigentlich will ich das doch gar nicht,alle Fragen bleiben unbeantwortet so das nur noch die Möglichkeit bleibt sich von diesen Gefühlen zu befreien ob es dem Gegenüber nun passt oder nicht.Denn wenn ich nicht mehr liebe kann ich gehen muss mich nicht mit Magie belegen das erscheint mir hier die ganze Zeit schon merkwürdig,wenn für mich feststeht ich liebe diesen Menschen nicht geh ich einfach da die beiden nun bereits längere Zeit zusammenwaren geh ich also davon aus das es massive Probleme gab zwischen den beiden sie ihn tatsächlich noch liebt und sich eben ohne diese Belegung nicht lösen konnte.Coolblue wenn du magst schick mir doch mal per Pn die Adresse ihrer Homepage damit ich mir mal ein Bild von ihr und dem was sie praktiziert machen kann.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Werbung:
coolblue schrieb:
Hallo!
ich habe ein problem und zwar ich glaube, das sich meine freundin mit einen zauber verzaubert hat, dass sie von mir wegkommt! Gibt es da etwas, damit ich sie wieder davon befreien kann? brauche dann noch ein paar liebeszauber! bitte helft mir, bin mit meinen Kräften am ende!

lg
coolblue

Ich glaube, wenn sie das wirklich gemacht hat, dann trenn dich von ihr! Ich würde meine Freund nie verzaubern, da könnte er 10000mal Fremdgehen ... naja, ist ja deine sache
 
so und jetzt werde ich euch noch etwas sagen, ein jahr nach dem wir zusammen gekommen sind, hat sie mich mit eines liebeszauber belegt, damit ich sie noch mehr liebe! das vom liebeszauber weiß ich 100%ig, da sie es mir gesagt hat aber vom trennungszauber kann ich es nur vermuten! sie war immer so stark in mich verliebt und da könnte sie nicht auf einmal aufhören!!
 
Wenn sie wirklich dafür gesorgt hat, das du sie "mehr" liebst, ist das schwarz, Da sie dich damit nur noch mehr quält.
Quasi: "komm, liebe mich und schau, wie du damit zurechtkommst. und tschüß"


Hoffe, ich habe es richtig verstanden

Danke fürs lesen

DNEB
 
Ich noch mal

Brauchte nun erstmal einen Moment um aufzuatmen weil mir so ein Verhalten echt auf die Nieren schlägt,wenn das jeder mit jedem machen würde,es ist schon schwer genug mit Gefühlen umzugehen und dann wird einem ein Zauber aufgelegt damit man nochmehr liebt??? Sowas kann und will ich nicht verstehen,also wenn das mein Partner mit mir machen würde dem würd ich aber zeigen wo der Hase lang läuft.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
"wenn" ich diesmal genug (und richtig) informationen hatte, stimme ich mir auch zu. :morgen:

Danke

Danke fürs lesen

DNEB
 
Was soll ich jetzt machen? Ich kann ohne sie nicht mehr leben, sie fehlt mir so stark und ich jede sekunde an sie denken! möchte sie so gerne wieder zurück!

lg
coolblue
 
Werbung:
Hallo Coolblue

Ich kenne dies Gefühl sehr genau aber glaub mir es lässt nach es dauert etwas aber es lässt nach ich werde trozdem mal schauen wie ich dir da helfen kann.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Zurück
Oben