brauche hilfe!

ich möchte ja nur, das alles so wird wie früher! gibt es da keinen zauber? bitte helft mir, ich will sie nicht vergessen, versteht mich doch!!! ich will sie zurück!!!

lg
 
Werbung:
Wie schon gesagt, du wirst es überleben. ist nur die frage, wie gut. So machs ich jedenfalls immer und noch lebe ich, und das nicht schlecht.

Nur so, ich hatte auch schon beziehungen, bei denen ich am ende 3-4 tage nur noch weinend im zimmer auf- und abgelaufen bin und ich es erst bei meiner nächsten beziehung 1 Jahr später überwunden hatte. Daraus habe ich gelernt und das nächste mal wars einfacher.

viele leute hier haben einfach die erfahrung mit sowas und von einer liebe loszukommen (und unter deinen bedingungen) ist nicht einfach. es sollte auch nicht der einfachste weg gewählt werden, sonst ist es beim nächsten mal wieder so.

Es scheint wirklich schlimm zu sein, oder? aber außer den bisherigen tipps "will" ich dir nichts vorschlagen.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Args, ... coolblue, ...

jetzt müßteste Dich quasi entscheiden:

+ Allein mit Liebesschmerz leben
+ auf unmagische Art doch noch zu hoffen ... und viele Blumen zu verschicken
+ die Magie anwenden, von der wir hier meistens abraten
+ den Liebesmagie-Zauber von ihr von damals aufheben.

ich bin für das Letzte, ....
weil ... offenbar ist diese Liebe von Dir für sie
ja mindestenes potenziert durch ihre Magie.
Somit weißt DU doch GAR NICHT, ob DU sie wirklich liebst, ...
Du bist doch nur verliebt, weil sie Dich damals 'magiert' hat ....

also überleg mal, ...

Leibes-ent-magisierung war hier mal im Gespräch .. bestimmt innerhalb der letzten 1 bis 2 Monate, .. (im Oberthema "Magie") ..
aber denk erst mal nach, ...
Nur beim ständigen Zauber gegen Zauber gegen Zauber .... ich weiß net ..

Verzauberte Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
ich habe sie auch ohne zauber geliebt, sie wollte die liebe nur binden! hast du einen zaber, damit sie zu mir zurück kommt? bitte hilf mir!! ich kann nicht mehr, mir geht es sooo schlecht!!
 
ja sog amal cool',

das ist schon eine Pentranz hier, ... von Dir, ...
magst Du eine Stalker-Karriere anstreben ?!?!

G. :morgen: T A G G v K z M
 
Hallo Coolblue,

so kommst Du hier nicht weiter. Du musst Dich nur noch mehr von den immer gleichen Ignoranten verarschen lassen. Mein Tip: Warte bis der Magier nach dem Du Dich schon erkundigt hast vom Urlaub zurück ist. Der wird sich das dann anschauen und auch feststellen, ob da wirklich Magie im Spiel ist. Wenn er Dir helfen kann, wird er es sicher tun. Du musst Dir aber im klaren darüber sein, das es nicht von heute auf morgen geht. Da brauchst Du schon eine Menge Geduld. Selber wirst Du es wahrscheinlich nicht schaffen. Und der Versuch könnte Dir unter Umständen nicht nur eine Menge Geld kosten sondern auch viel Zeit. Glaub mir, es ist besser jetzt ein wenig Geduld zu haben und dann gleich das Richtige zu tun.

lg Brasa :daisy:
 
Ja, den mut zu den eigenen fähigkeiten zu nehmen ist eine gute methode, da muß ich dir absolut zustimmen Brasa, Auf hilfe von anderen angewiesen zu sein (ups, vertrauen zu können) ist super.
Ach jaaa, ich lehne mich zurück und lass alles von anderen machen, das macht spaß und hilft auch noch soviel. schönes leben.
Die, die was selber machen sind ja eh nur ignoranten.

Tut mir leid, aber helfen tut sowas auch nicht.

an coolblue

Weißt du warum deine freundin dir das gesagt hat? Sie muß noch nicht einmal magie wirken, nur sagen, das sie es getan hat und schon machst du dich verrückt.
und es funktioniert.
Das ist ganz einfach psychologie, und mit psychologie kann man soetwas auch bekämpfen, aber das hab ich ja schon am anfang gesagt. Du müßtest einfach nicht daran glauben, schon würdest du dich nicht mehr reinsteigern und der "zauber" würde garnicht, oder nicht mehr so stark wirken.

So, danke fürs lesen

DNEB
 
bin nicht der mensch der an zauberei denk aber ich dachte vielleicht kann ich bei ihr etwas ändern, da ja sie an das glaubt! ich glaube auch nicht das meine starke liebe zu ihr vom liebeszauber kommt sondern, weil sie alles für mich gemacht hat!!!!!! Ich liebe sie und werde um sie kämpfen mit allen mitteln, ich möchte ihr beweisen, dass ich sie auch verwöhnen kann und das man sich ändern kann!!!

lg
coolblue
 
Und sie will nicht? ok, so langsam verstehe ich vielleicht, Das baut also auf einem Gefühlsmäßigen mißverständnis auf.
Hast du ihr schon "das" gesagt, Ohne immer nur ein stückchen nach dem anderen Rauszurücken?
Reden mit ihr, wenns nichts bringt, akzeptiers und verarbeite es.
Wenn du nicht willst, kann ich dir auch nicht helfen, auf magie würde ich da nicht zurückgreifen.
ändere es durch reden, nicht durch magie von anderen
deine entscheidung.

ich bitte dich nur um zwei sachen, DENK DARÜBER NACH, und KEINE VOREILIGEN ENTSCHEIDUNGEN

Danke fürs Lesen

DNEB
 
Werbung:
Hallo Coolblue

Was aber wenn sie das gar nicht will? Wenn sie nur erstmal Abstand braucht um sich über verschiedene Dinge klar zu werden du kannst dich nicht einfach über ihren Willen hinwegsetzen so funktioniert das nicht ach ja und noch etwas Magie kann keine Liebe dahin bringen wo keine ist.Auch wenn du Hilfe hier bekommst muss du Geduld haben nichts geschieht von Heute auf Morgen.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Zurück
Oben