Hilfe brauche dringend hilfe !!!!!

hallo,
es ist mir vollkommen bewusst das man bei liebeszaubern aufpassen muss habe aber ein großes prob:weil ich nur flüchtig auf den mondphasen kalender geschaut habe habe ich einen bindenden liebeszauber erst einen tag nach vollmond praktiziert und man soll bindende liebeszauber ja bekanntlich nie bei abnehmender phase durchziehn weil das dann ins gegenteil umschweift und die gefühle nicht wahsen was mache ich jetzt nur ??? bitte helft mir:confused:


Die Finger davon lassen... ;)


LG Laras
 
Werbung:
Also, erstmal an alle vorherigen Schreiber und die, die noch kommen: ich bin erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, aber mir ist (leider) schon öfters aufgefallen, daß hier im Forum einige immer wieder ( und oft dieselben) ziemlich hypertroph daherkommen. Es mag sein, daß ihr in eurer Entwicklung und eurem Wissen schon ziemlich weit seit... Auch viel weiter wie ich. Ich sehe mich selbst erst am Anfang und hoffe, daß ich daher die entsprechende Demut aufbringe und auch dann noch, wenn ich später vielleicht ein paar Stufen weiter bin.
Hier konkret öffnet sich uns ein verzweifelter Mensch, weil er sich von genau uns und "unserer Materie" einen Rat, eine Hilfe erbittet, eine Lösung, zumindest aber Trost! Das letzte was jetzt gebraucht wird ist Hohn, Spott und Überheblichkeit!!! Ihr wart auch mal "klein", oder?! Also besinnt euch auf eure eigentliche Aufgabe zurück und gebt hier konkrete, praktische Hilfe!!

Nun zu Dir, liebe amazonin,
ich kann Dir leider nicht auf dieser Ebene helfen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Ich rate Dir, zu Gott und den Engeln zu beten und um Trost (wegen Deinem "Mißgeschick") und dann um Hilfe zu bitten, das Herz dieses Mannes für Dich zu öffnen. In der GEZEIGTEN ! Liebe liegt die wahre Kraft! Bitte um Führung, um Schritte, die Du unternehmen kannst, um ihn auf "natürliche" Weise zu erobern. Bleibe positiv und im Vertrauen darauf, daß Dein Wunsch sich erfüllen wird.
Versuche die Angst des Scheitern loszulassen, sonst ziehst Du ein negatives Ergebnis leider an. Umgekehrt aber genauso! Und egal was wird, es liegt ein Sinn darin, der zu Deinem Besten sein soll, vergiß das nicht. Ich meine damit, daß auch eine evtl. Enttäuschung nur bedeutet, daß ein anderer Mann für Dich bestimmt ist und auf DICH wartet. Was sein soll wird geschehen, und zwar dann,wenn die Zeit dafür reif ist.
Verzweifel nicht, es wird alles wieder gut!
Alles Liebe und Gottes Segen!
 
Engelchenflügel;2211247 schrieb:
[...] Also besinnt euch auf eure eigentliche Aufgabe zurück und gebt praktische Hilfe!! [...]
Oha, wir haben eine Aufgabe! Jetzt mal im Ernst - viele Antworten, auch wenn sie sich dir nicht sofort erschließen, sind ernst gemeint.
[...]Ich rate Dir, zu Gott und den Engeln zu beten und um Trost (wegen Deinem "Mißgeschick") und dann um Hilfe zu bitten, das Herz dieses Mannes für Dich zu öffnen. [...] Was sein soll wird geschehen, und zwar dann,wenn die Zeit dafür reif ist.
Verzweifel nicht, es wird alles wieder gut!
Und das ist dann also deine praktische Hilfe?
CHRISTEN....... :rolleyes:
 
Hallo Wellenbewegung,
wenn Du meinen Text aufmerksam liest wirst Du noch andere tatkräftige Ratschläge finden. Auch in meinen Texten erschließt sich nicht immer alles direkt und auch nicht jedem....;). Man muß schon mit dem Herzen dabei sein....
Danke für die Bezeichnung "Christen". Ich sehe das als Kompliment!

Im übrigen heißt das Thema in diesem Thread: "Wie können wir amazonin helfen?" Um mich geht es hier nicht.
 
hallo,
es ist mir vollkommen bewusst das man bei liebeszaubern aufpassen muss habe aber ein großes prob:weil ich nur flüchtig auf den mondphasen kalender geschaut habe habe ich einen bindenden liebeszauber erst einen tag nach vollmond praktiziert und man soll bindende liebeszauber ja bekanntlich nie bei abnehmender phase durchziehn weil das dann ins gegenteil umschweift und die gefühle nicht wahsen was mache ich jetzt nur ??? bitte helft mir:confused:

Hmmmm.....
setz was drauf, damits was wird.
Ansonsten könnte man ja wieder fragen, warum man denn nun unbedingt einen solchen Zauber eigentlich braucht?
Aber da ich dazu schon derart oft was geschrieben habe verkneif ich mir das.
"wiederholungen gefallen nicht immer..."

Wenn man es denn unbedingt will. Vlt. aber wars ja Absicht vom Unterbewusstsein was da heimlich sabotierte weils weiss, dass du das nicht nötig hast???


LG
Leprachaunees
 
Hmmm...wieso warnen? DAS ist doch auch nur eine Erfahrung im Endeffekt, die einen wachsen lässt. Entwicklung schlicht und einfach.

Weniger was, wovor gewarnt werden müsste....meine ganz bescheidene Meinung jetzt.:tomate::D

LG
Gaia:)

PS: Vor allem schürrt das Warnen auch gerne mal weitere Angst. Und in dem Falle lieber an die eigene Nase fassen.:D

Natürlich ist das auch nur eine Erfahrung die zur Entwicklung beiträgt aber muss man sich denn immer gleich ins größte Übel stürzen um zu merken dass es dann doch zuviel war? reicht nicht auch ein kleineres Übel?

Es ist ja nun nichts neues dass Neulingen erst einmal geraten wird sich gut zu informieren und nichts zu überstürzen, alles Schritt für Schritt zu machen. Sonst ergeht es einem wie dem Zauberlehrling "Die Geister die ich rief..."

Das muss man nicht als Warnung sehen, es ist Tatsache dass es schon sehr vielen so ergangen ist und das muss man nicht auf den Bereich der Magie beschränken.
Wir glauben halt alle mal etwas großartiger zu sein als andere...die frage ist nur ob wir das auch zugeben können um diesen Fehler nicht ständig zu wiederholen, sondern daraus zu lernen.
Man kann nicht erwarten das ständig wer anderes da ist um einen zu retten. Wenn man sich wirklich überschätzt hat kann das üble Auswirkungen auf das eigene Leben haben.

Man brauch keine Angst haben, wenn man sich gut informiert und vorbereitet hat. Das ist in der Magie nicht anders als sonstwo... nur dass man hier halt etwas mehr auf Ängste und Ansichten achten sollte.


Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen! (und massive Nebenwirkungen haben z.B. aufgrund mangelnder Überlegungen)

Lieben Gruß,
Anakra
 
Engelchenflügel;2211247 schrieb:
Also, erstmal an alle vorherigen Schreiber und die, die noch kommen: ich bin erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, aber mir ist (leider) schon öfters aufgefallen, daß hier im Forum einige immer wieder ( und oft dieselben) ziemlich hypertroph daherkommen. Es mag sein, daß ihr in eurer Entwicklung und eurem Wissen schon ziemlich weit seit... Auch viel weiter wie ich. Ich sehe mich selbst erst am Anfang und hoffe, daß ich daher die entsprechende Demut aufbringe und auch dann noch, wenn ich später vielleicht ein paar Stufen weiter bin.
Hier konkret öffnet sich uns ein verzweifelter Mensch, weil er sich von genau uns und "unserer Materie" einen Rat, eine Hilfe erbittet, eine Lösung, zumindest aber Trost! Das letzte was jetzt gebraucht wird ist Hohn, Spott und Überheblichkeit!!! Ihr wart auch mal "klein", oder?! Also besinnt euch auf eure eigentliche Aufgabe zurück und gebt hier konkrete, praktische Hilfe!!

Nun zu Dir, liebe amazonin,
ich kann Dir leider nicht auf dieser Ebene helfen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Ich rate Dir, zu Gott und den Engeln zu beten und um Trost (wegen Deinem "Mißgeschick") und dann um Hilfe zu bitten, das Herz dieses Mannes für Dich zu öffnen. In der GEZEIGTEN ! Liebe liegt die wahre Kraft! Bitte um Führung, um Schritte, die Du unternehmen kannst, um ihn auf "natürliche" Weise zu erobern. Bleibe positiv und im Vertrauen darauf, daß Dein Wunsch sich erfüllen wird.
Versuche die Angst des Scheitern loszulassen, sonst ziehst Du ein negatives Ergebnis leider an. Umgekehrt aber genauso! Und egal was wird, es liegt ein Sinn darin, der zu Deinem Besten sein soll, vergiß das nicht. Ich meine damit, daß auch eine evtl. Enttäuschung nur bedeutet, daß ein anderer Mann für Dich bestimmt ist und auf DICH wartet. Was sein soll wird geschehen, und zwar dann,wenn die Zeit dafür reif ist.
Verzweifel nicht, es wird alles wieder gut!
Alles Liebe und Gottes Segen!



An Engelchenflügel

Hallo Engelchen, endlich mal jamand, der die Wahrheit spricht!!!Da muß ich dir voll uns ganz Recht geben, es sind leider immer mehr Idioten im Forum, die sich über ernste Probleme anderer Leute lustig machen!!! Schade, das man noch nicht mal hier ernst genommen wird!!!!! Lg Schlange65:danke:
 
An Engelchenflügel
Hallo Engelchen, endlich mal jamand, der die Wahrheit spricht!!!Da muß ich dir voll uns ganz Recht geben, es sind leider immer mehr Idioten im Forum, die sich über ernste Probleme anderer Leute lustig machen!!! Schade, das man noch nicht mal hier ernst genommen wird!!!!! Lg Schlange65:danke:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei der Durchsicht deiner Beiträge bisher stellt sich mir die Frage: Warum genau sollte dich jemand ernst nehmen? Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern, du hast noch nicht einmal jemandem hier im Forum ernsthaft irgendwie weiter geholfen, aber du pöbelst hier was von steigender Idiotenanzahl rum? Das ist so unfassbar dummdreist, ich könnte :4puke:
 
An Engelchenflügel

Hallo Engelchen, endlich mal jamand, der die Wahrheit spricht!!!Da muß ich dir voll uns ganz Recht geben, es sind leider immer mehr Idioten im Forum, die sich über ernste Probleme anderer Leute lustig machen!!! Schade, das man noch nicht mal hier ernst genommen wird!!!!! Lg Schlange65:danke:

Tschuldigung..das ist deine Wahrheit und muss somit noch lange nicht die aller sein.
Ich denke aber auch dass man vielleicht doch erst einmal eine Zeitlang in einem Forum anwesend und aktiv sein sollte bevor man sich solch eine Meinung bilden kann.
Ach und nochwas..wenn mich jemand nicht ernst nimmt, sollte ich vielleicht auch einmal ein kleines bischen hinterfragen wieso das so ist. Spiegel und so. ;)
 
Werbung:
Tschuldigung..das ist deine Wahrheit und muss somit noch lange nicht die aller sein.
Ich denke aber auch dass man vielleicht doch erst einmal eine Zeitlang in einem Forum anwesend und aktiv sein sollte bevor man sich solch eine Meinung bilden kann.
Ach und nochwas..wenn mich jemand nicht ernst nimmt, sollte ich vielleicht auch einmal ein kleines bischen hinterfragen wieso das so ist. Spiegel und so. ;)

Hallo Schlange65, vielen Dank, daß Du den Mut hast, mir öffentlich zuzustimmen!

Ich wünschte mehr hätten den Mut dazu, denn ich bin sicher viele werden es genauso empfinden. Es geht doch gar nicht anders, denn sind das nicht DIE Charakterzüge, die UNS !, die wir uns hier treffen, ausmachen, weil wir glauben besonders, anders zu sein, als die simple Menschheit? (Ich überspitze die Formulierung mal absichtlich).
Wenn wir aber so verletzend und persönlich durch gekränkten Stolz oder verletzte Eitelkeit etc. reagieren, sollten wir uns mal ehrlich hinterfragen, ob wir uns nicht was vormachen, ob wir nicht doch auch "nur einfache" Menschen sind. Und NICHTS anderes.

Hallo Aibi, Elfe.....
wenn Du jemanden angreifen willst oder mußt, dann bitte mich, denn ich habe diesen Einwand in dieses Forum gesetzt! Ich bin auch noch nicht lange im Forum, habe aber schon etliche ! Stunden damit verbracht Threads zu lesen (so wie Schlange65 bestimmt auch), bevor ich mich traute selbst mal zu antworten. Zurückhaltung ist ja nicht immer das Schlechteste, oder?....;)....
Man kann sich (leider) sehr schnell einen allgemeinen Stimmungsüberblick verschaffen und eine Meinung dazu bilden.

Ich hoffe oder besser erwarte auch in diesem "besonderen" (denn das ist es doch, oder?) Forum ernst genommen zu werden, da ich hier Unterstützung und VERSTÄNDNIS von Gleichgesinnten suche. Von spirituell geprägten Menschen oder "Wesen";)....
Ich bin aber auch befremdet von vielen Artikeln und denke mir meinen Teil. Ich hab auch manchmal das Bedürfnis zu schreiben: Alles ok bei Dir oder bist Du auf Drogen?, weil manche ja schon völlig in Sphären abdriften, abdrehen.... Da bin ich schon fassungslos, schüttel den Kopf und mach mir über den Geisteszustand dieser "Wesen" Sorgen. Ich tu es aber nicht, weil ich meine: Leben und Leben lassen! (Und wer weiß was andere von mir denken?) Niemand ist unfehlbar.
Und wenn ich mich vielleicht doch irgendwann mal nicht bremsen kann, dann werde ich es mit LIEBEVOLLER! Kritik tuen.

Bitte denkt mal alle, die das hier lesen werden, über meine Worte nach.
Auch sich selbst muß und sollte man zwischendurch mal hinterfragen und verändern wo es nötig ist;). "Spiegel und so";), ne?!

....Euch Allen da draußen alles Liebe und Gottes Segen!
 
Zurück
Oben