Tschuldigung..das ist deine Wahrheit und muss somit noch lange nicht die aller sein.
Ich denke aber auch dass man vielleicht doch erst einmal eine Zeitlang in einem Forum anwesend und aktiv sein sollte bevor man sich solch eine Meinung bilden kann.
Ach und nochwas..wenn mich jemand nicht ernst nimmt, sollte ich vielleicht auch einmal ein kleines bischen hinterfragen wieso das so ist. Spiegel und so.
Hallo Schlange65, vielen Dank, daß Du den Mut hast, mir öffentlich zuzustimmen!
Ich wünschte mehr hätten den Mut dazu, denn ich bin sicher viele werden es genauso empfinden. Es geht doch gar nicht anders, denn sind das nicht DIE Charakterzüge, die UNS !, die wir uns hier treffen, ausmachen, weil wir glauben besonders, anders zu sein, als die simple Menschheit? (Ich überspitze die Formulierung mal absichtlich).
Wenn wir aber so verletzend und persönlich durch gekränkten Stolz oder verletzte Eitelkeit etc. reagieren, sollten wir uns mal ehrlich hinterfragen, ob wir uns nicht was vormachen, ob wir nicht doch auch "nur einfache" Menschen sind. Und NICHTS anderes.
Hallo Aibi, Elfe.....
wenn Du jemanden angreifen willst oder mußt, dann bitte mich, denn ich habe diesen Einwand in dieses Forum gesetzt! Ich bin auch noch nicht lange im Forum, habe aber schon etliche ! Stunden damit verbracht Threads zu lesen (so wie Schlange65 bestimmt auch), bevor ich mich traute selbst mal zu antworten. Zurückhaltung ist ja nicht immer das Schlechteste, oder?....

....
Man kann sich (leider) sehr schnell einen allgemeinen Stimmungsüberblick verschaffen und eine Meinung dazu bilden.
Ich hoffe oder besser erwarte auch in diesem "besonderen" (denn das ist es doch, oder?) Forum ernst genommen zu werden, da ich hier Unterstützung und VERSTÄNDNIS von Gleichgesinnten suche. Von spirituell geprägten Menschen oder "Wesen"

....
Ich bin aber auch befremdet von vielen Artikeln und denke mir meinen Teil. Ich hab auch manchmal das Bedürfnis zu schreiben: Alles ok bei Dir oder bist Du auf Drogen?, weil manche ja schon völlig in Sphären abdriften, abdrehen.... Da bin ich schon fassungslos, schüttel den Kopf und mach mir über den Geisteszustand dieser "Wesen" Sorgen. Ich tu es aber nicht, weil ich meine: Leben und Leben lassen! (Und wer weiß was andere von mir denken?) Niemand ist unfehlbar.
Und wenn ich mich vielleicht doch irgendwann mal nicht bremsen kann, dann werde ich es mit LIEBEVOLLER! Kritik tuen.
Bitte denkt mal alle, die das hier lesen werden, über meine Worte nach.
Auch sich selbst muß und sollte man zwischendurch mal hinterfragen und verändern wo es nötig ist

. "Spiegel und so"

, ne?!
....Euch Allen da draußen alles Liebe und Gottes Segen!