brauche hilfe!

W

WhiteAngel

Guest
Hallo!
ich habe ein problem und zwar ich glaube, das sich meine freundin mit einen zauber verzaubert hat, dass sie von mir wegkommt! Gibt es da etwas, damit ich sie wieder davon befreien kann? brauche dann noch ein paar liebeszauber! bitte helft mir, bin mit meinen Kräften am ende!

lg
coolblue
 
Werbung:
Wozu braucht sie einen zauber um von dir loszukommen? Las sie ziehen, Zwang tut keinem gut und hilft normal auch nicht lange.

DNEB
 
Dann hätte sie das nicht getan, vielleicht hat sie auch probleme mit irgendetwas, was noch nicht einmal sie weiß, aber dann helfen auch magische zwangmittel nichts.

Sperr dich nicht selbst in einen Käfig, Versuche trotz der liebe "real" zu denken und dich nicht in träumen zu verlieren.

Ich weiß, das hört sich sehr nach klischees an, aber auch "wenn" meine vermutungen nicht stimmen sollten, denke darüber nach, schaden kann es nicht.

Versuchs einfach, begegne deinen ängsten

DNEB
 
sie hat eine eigene homepage mit zauber, magie uvm. sie kennt sich mit solchen dingen sehr gut aus und ich möchte das jetzt auch! bitte ich möchte einen liebeszauber!

mfg
 
Ich werde dir keinen geben.
Deine Freundin soll tun was sie will.
Willst du sie zwingen bei dir zu bleiben ?
Warum sollte sie von dir fort gehen wollen, wenn sie dich noch liebt ?
Vergiss all die Zauber , rede mit dir.
Führt ein klärendes Gespräch darüber was ist und wie es weitergehen soll.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße, Serafine

P.S.: Wie heißt denn die Site deiner Freundin ?*neugierig bin*
 
hallo coolblue.
du möchtest halten ,möchtest besitzen. das verunreinigt eure liebe und resultat ist, das deine ängste und befürchtungen war werden. und wenn du dein verhalten anschaust, wirst du das erkennen.
lass einfach los. sei liebe ohne erwartungen, bedingungslos.
der weise wendet keine magie an. er ist mit dem leben im fluss. alles kommt und geht. er besitzt nichts, will nichts festhalten, aber er hat sich selbst und ist frieden.
erkenne deine prüfung und lerne zu wachsen.
schalom, frieden sei mit dir.
p.
 
Versteht ihr nicht?? Der Trennungszauber ist schwarze magie!!!! möchte nur das wieder gut machen! sie liebt mich das weiß ich!
 
Werbung:
okey also sie liebt dich das ist so. sonst würde sie keinen zauber brauchen um von dir wegzukommen. nur warum will sie das? erzähle mir mehr und ich versuche dir zu helfen ohne zauber sondern nur nach den regeln des lebens.
 
Zurück
Oben