Samedi Voodoo

S

sarahlie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

kennt sich jemand mit Voodoo aus?
Mir wurde "Baron Samedi" nahe gelegt zu meinem Schutz, und der meiner Familie,
ich kenne mich mit Voodoo absolut nicht aus.
Also meine Frage ist, ist Baron Samedi, eher schwarze oder weiße Magie, kann mir das jemand sagen? War etwas erschrocken das mir das nahe gelegt wurde.

Also ich möchte jetzt keine Diskussionen führen welchen Meinung jeder zu Voodoo hat und wie blöd das ist, ich möchte das ja nicht machen, ich möchte nur wissen ob es weiße oder schwarze Magie ist?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

LG Sarahlie
 
Werbung:
Hi!

Also ich frage mich da immer, wenn Dir jemand so etwas "nahelegt", wäre es da nicht naheliegend diese Person danach zu fragen, was die sich dabei gedacht hat.

Ich wage aber mal zu behaupten, Baron Samedi hat keine große Lust als Schutzengel den Hampelmann zu machen.
 
Hi!

Also ich frage mich da immer, wenn Dir jemand so etwas "nahelegt", wäre es da nicht naheliegend diese Person danach zu fragen, was die sich dabei gedacht hat.

Ich wage aber mal zu behaupten, Baron Samedi hat keine große Lust als Schutzengel den Hampelmann zu machen.

Ich kenne keine Loa der sich zum Hampel machen lassen würde ;) Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob Le Baron sich so zum Schutzheilligen eignet^^
 
Werbung:
Zurück
Oben