Homepage

Werbung:
Hallo Shorty

Den Kopf schütteln würde ich wenn ich dir hier etwas vorgaukeln würde so sag ich öffentlich das ich mit dir nicht kann,und was ist dabei bin nur wieder mal Erlich.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Ich habe mir das mal so durchgelesen und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus...

1. Wenn du eine Webseite gestalten willst - es geht nur um das Gestalten, so daß deine Ex beeindruckt ist, dann lerne gefälligst HTML! Meinst du wirklich, irgendjemand wird dir dabei helfen, eine Webseite über Irgendwas zu verfassen, nur damit du deine Ex beeindrucken kannst? Ich bin gelernter Mediengestalter und ich weigere mich, dich in diesem Vorhaben auch nur mit einem einzigen Hinweis über Gestaltung zu helfen!

2. Das Thema Magie:
Wenn du eine inhaltlich gute Webseite über Magie machen willst, dann beschäftige dich erstmal mit Magie! Bei Anderen Wissen zu klauen oder aber das Wissen Anderer als dein eigenes Wissen zu "verkaufen", um deiner Ex zu imponieren, ist nicht nur unfair den Anderen gegenüber , sondern im Grunde für dich und bezüglich deiner Person DUMM!

3. Wenn deine Ex sich in jemand Anderen verliebt hat, dann ist das eben so! Sie wird schon ihre Gründe haben, sich in jemand Anderen zu verlieben. Du hängst da ein bischen sehr deinem Egoismus nach, Coolblue! Du stellst deinen Wunsch über den deiner Ex. Das ist unreif. Das ist egoistisch und das ist zerstörerisch... auch und gerade für dich selbst. Wenn du einen Menschen in ein seelisches Gefängnis einsperrst, und das dann auch noch Liebe nennst, hast du nicht im Geringsten gelernt, was Liebe eigentlich ist!

Fazit:
Wenn du das, was du bislang erlebt hast, schon als schlimm empfunden hast, so wünsche ich dir, daß du die noch vor dir liegenden Entäuschungen noch als viel schmerzhafter erleben mögest, damit du endlich mal von deinem sch... Egoismus runterkommst! Du hast deine Ex nicht geliebt, wenn du jetzt solche Zicken machst. Du warst vielmehr in eine Illusion deiner eigenen Liebenswürdigkeit verliebt, Coolblue. Das sieht man schon - sorry - an der Auswahl deines Nicknames. Meinst du wirklich, daß du derart cool bist, daß du diesen Namen verdient hast?

Wach' endlich auf aus deinem Traum und stelle dich der Realität! Betrachte dich mal endlich ohne diese selbstverliebte Brille deines Cool-Seins im Spiegel und erkenne dich selbst! Erst dann wirst du fähig sein, Liebe zu geben statt Liebe zu fordern!

Rawir
 
habe diesen namen nur zufällig genommen hat nichts mit mir zu tun da ich überhaupt nicht cool bin und was meine freundin betrifft, ich habe sie immer geliebt und ich werde sie auch immer lieben!
 
@rawir: wuuuuuuuw rawir, sei doch nicht so voller hass! ist echt ätzend, wie du dich aufführst!!! stimmt schon, daß es etwas unreif und egoistisch rüberkommt, das mit dem beeindrucken der ex und so, aber wie du dich aufführst könnte man fast meinen, da gibts so nen punkt selbst bei dir (weißt schon was ich meine!)

@silvia 40 : du scheinst auch ne denkbar unseriöse, unreife "lichtarbeiterin" zu sein. initmitäten so altklug auszuplaudern- und das von ner person, die du nur virtuell aus nem forum kennst - sorry, aber ich denke, deine vermittlerrolle zwischen den beiden ist denkbar unangebracht!

@coolblue: laß dich nicht unterkriegen, tut mir leid, daß es dir so schlecht geht. hab sowas auch schon mal mitgemacht...mittlerweile bin ich glücklich! man glaubt es kaum, aber wahre liebe existert! hab nicht mehr dran geglaubt - und dann.... :kiss3: kannst mir gerne ne pn schicken, wenn du wen zum reden/schreiben brauchst! kopf hoch! :baden:
 
Hallo

Von unreif kann hier absolut keine Rede sein,gut ich kenn seine Ex nur aus dem netz doch weiss ich eine ganze Menge und wenn ich doch weiss das ise einen anderen liebt wieso bitte soll ich ihm das dann nicht mitteilen mir wäre es auch lieber ich wüsste die Wahrheit auch wenn sie so ans Tageslicht käme immer noch besser als in ständiger Ungewissheit zu leben ausserdem hab ich ja keine Namen genannt.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Hallo Silvia..
Nimm's mir nicht übel, aber ich finde auch, dass du ihm das wenigstens per pn schicken hättest können. Das in aller Öffentlichkeit breitzutreten find ich ziemlich demütigend für coolblue - aber ich will jetzt auch nicht den Retter der Enterbten darstellen *g*

Sonst kann ich mich nur Lotusflower anschließen, irgendwie kann ich coolblue's Gedankengang auch nachvollziehen, auch wenn ich es für nicht besonders zweckdienlich halte, die Dame beeindrucken zu wollen - schon gar nicht durch fremde Hilfe.
 
Werbung:
Hallo AutumnHeart

Nein ich nehms dir nicht übel klar hätt ichs ihm über PN schicken können tja zu spät bin eben auch nur ein Mensch und bring die Wahrheit manchmal ziemlich hart rüber.Also Coolman,sorry das ichs dir öffentlich gesagt habe aber deshalb ändert sich an dem Sachverhalt leider nichts,ich weiss das es nicht leicht ist mit so einer Sache klarzukommen doch solltest du wirklich einsehen das es besser ist sie in Liebe gehen zu lassen statt hier etwas mit Magie zu versuchen das bringt nichts.Wenn du trozdem reden möchtest kannst du dich gern melden.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Zurück
Oben