Hallo Anina
sehr gerne nehm ich Deinen Banner mit auf meine Homepage.
Ich bin froh, das meine Idee eine Webseite zu erstellen, das Finden eines seriösen Beraters für den Kunden zu erleichtern, so gut ankommt.
Nicht weil ich Geld oder kostenlose Beratungen dafür haben möchte, sondern weil ich weiß das es in der Welt wirklich gute Astrologen, Kartenleger oder Wahr -bzw Hellseher gibt und weil ich möchte, das Esoterik wieder einen besseren Ruf bekommt.
Manch einer wird sagen sinnloses Unterfangen.
Aber wie Hans Scholl einmal sagte : nicht es muß etwas geschehen ... sondern ich muß etwas tun.
Ich habe jetzt in der kurzen Zeit die meine Hp öffentlich ist, zwei seriöse Berater willkommen heißen dürfen. Zwei weitere werden demnächst noch hinzukommen.
Ich wurde auch schon gefragt, ob ich Berater prüfe. Nein, das ist nicht meine Aufgabe andere Menschen zu prüfen oder zu beurteilen. Meine Aufgabe war und ist diese Hp zu erstellen und zu erweitern und Ansprechpartner zu sein, die sich mit uns solidarisieren möchten, gegen üble Machenschaften und psychische Abhängigkeit.
Wer sich mit seinem Banner / Link an diesem Projekt beteiligen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Ich wünsch Euch was ...
LG Ute