meine erste eigene Homepage

Hallo Ute, :)

habe Dir gerade eine Mail gesendet.

Deine HP ist wunderschön.

Würde mich sehr freuen,wenn ich die "Aufnahmeprüfung" bestehe und auf Deiner HP als seriöse Kartenlegerin ein Plätzchen finden würde.

Ich finde diese Idee großartig. :banane:

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Guten Morgen Laluna :)

Du hast Glück, es ist noch ein Plätzchen frei ;)

Nein im ernst ... es gibt keine Aufnahmeprüfung. Ich habe und nehm mir nicht das Recht heraus Berater zu prüfen.
Jeder der den Sinn und Zweck von Esoterikhilfe versteht und sich darin wiedererkennt, ist herzlich willkommen :)

Ich habe Deine Mail erhalten und Deinen Banner auf die entsprechende Seite gesetzt.

LG Ute :geist:
 
Hallo Zusammen :)

Da wir noch keine Newsletter versenden ( befindet sich im Aufbau ) möchte ich gerne das Forum nutzen ( ich hoffe man ist mir nicht böse ) und Euch mitteilen, das ich aus gegeben Anlaß Esoterikhilfe überarbeitet habe.

Ich möchte auch mitteilen, da ich viele Zuschriften bekommen habe, wo mir Kunden Berater empfohlen hatten, das ich selbst keine Berater anschreiben werde, sondern die Berater sich bitte bei mir melden möchten.

Wenn Ihr der Meinung seid, das "Eure" Berater dieses Projekt ganz sicher unterstützen würden, würde ich mich freuen, wenn Ihr ihnen Esoterikhilfe weiterempfehlen würdet. Herzlichen Dank und ...

liebe Grüße Ute
 
Guten Morgen :)

Das Forum von "Esoterikhilfe" hat jetzt seinen eigenen Chatraum.
Geplant sind Themenabende, aber man kann auch einfach nur mal vorbei schauen und miteinander plaudern.

Einloggen kann man sich über das Forum oben in der Menueleiste "Chat".
Habt bitte nach dem einloggen etwas Geduld mit dem Schreiben.
Wenn Ihr im Raum das "Willkommen" gelesen habt, könnt Ihr loslegen ;)

Wir wünschen Euch viel Spaß ! :jump5:

LG Ute

Forum : http://31878.***************/

Hp : http://www.Esoterikhilfe.de.ki
 
ich gratuliere dir zu deiner homepage!
finde sie echt gelungen! und ich wünsche dir mit deinem projekt viel erfolg, ich spüre, du wirst ihn haben!
 
wie ich sehe, bist du hier schon etwas länger. Ich freue mich auf einen Austausch mit dir........ob du das tust weis ich nicht. Aber wie auch immer: Es sind niemals zwei Dinge gleich und wenn sie sich auch noch so ähnlich sind.
Im Übrigen habe ich bei dir Caillea entdeckt. Ich hielt sie schon für verschollen. Ich war von Anfang an in ihrem Forum, bis es zu diesem omynösen Krach kam und alle - oder die meisten - Mitglieder verschwanden so schnell, wie sie kamen. Ich fand das sehr schade, zumal sich das Forum in einer wirklich guten Phase befand. Was macht Sirius? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben...

mußte erst Mal Walter fragen, wo denn mein Beitrag abgeblieben war ;)

Ich freu mich sehr über Eurer Lob :)

@ Mondgestein ... das Gespür ist mir leider im Moment etwas abhanden gekommen.
Du hast sicher im Forum gelesen, das uns Stephan ( Mitbegründer ) verlassen möchte.

@ Gandalf26 ... ja, bin hier schon eine ganze Weile und schreibe auch gerne mit, weil es eines der wenigen Foren ist, wo man noch schreiben kann und sehr liebe Menschen kennen lernt :)
Warum sollte ich Dir nicht antworten ??? Jeder hat seine Sichtweise und die muß nicht unbedingt schlecht sein. Ein Forum ist zum diskutieren da und lebt von der Verschiedenheit der Mitglieder und Besucher.

Ja stimmt, Caillea ist bei uns :)


LG Ute
 
Zurück
Oben