***HOFFNUNGSLOS***...sagt die schulmedizin

Vor 2 Wochen kam von Bekannten die Kleine mit Gesichtslähmungen in eine Kinderklinik, die feststellten, dass das Kind einen Tumor im Gehirn hat. Die Antwort der Schulmediziner: inoperabel, keine Chance auf Heilung...

Bitte um Energie für die Kleine und Tipps für alternative Heilmethoden...

:-(

Der Tipp kommt.

Man unterscheidet lediglich immer nur zwischen chronischer und akuter Krankheit.

Die Schulmedizin hat in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilt heute noch immer keine, und wird auch zukünftig keine einzige Krankheit heilen können.

Akute Krankheiten heilen meistens auch von ganz alleine.


Wenn Du oben links auf meinen Namen klickst und dann aus „Besuche die Webseite“ dann wirst du in das Heilverfahren der HARMOPATHIE ® eingeführt, ein wissenschaftlich bestätigtes Heilverfahren, was an Kliniken im europaweiten Fernheilprojekt „EUHEALS“ getestet und bestätigt wurde. Da findest Du dann die Auskünfte von fernbehandelten Patienten, denen die Krankheiten geheilt wurden, die die Schulmedizin nicht heilen kann. Das ist sogar für 30 Tage kostenlos, Fernheilung zum ausprobieren.

Einen lieben Gruß

Mille
 
Werbung:
hallo !
kann der kleinen helfen . heile menschen und tiere durch besprechen . die heilige mutter gottes heilt durch mich . also nicht ich. näheres erfahren sie bei kontakt Aufnahme . sein sie behütet und beschützt.
 
Hallo allerseits!!


Hier, unter diesem folgenden Titel, findet ihr mehr Infos über "Schwerionen und Protonen gegen Krebs (3sat nano) "

...
 
Der Tipp kommt.

Man unterscheidet lediglich immer nur zwischen chronischer und akuter Krankheit.

Die Schulmedizin hat in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilt heute noch immer keine, und wird auch zukünftig keine einzige Krankheit heilen können.

Akute Krankheiten heilen meistens auch von ganz alleine.


Wenn Du oben links auf meinen Namen klickst und dann aus „Besuche die Webseite“ dann wirst du in das Heilverfahren der HARMOPATHIE ® eingeführt, ein wissenschaftlich bestätigtes Heilverfahren, was an Kliniken im europaweiten Fernheilprojekt „EUHEALS“ getestet und bestätigt wurde. Da findest Du dann die Auskünfte von fernbehandelten Patienten, denen die Krankheiten geheilt wurden, die die Schulmedizin nicht heilen kann. Das ist sogar für 30 Tage kostenlos, Fernheilung zum ausprobieren.

Einen lieben Gruß

Mille

Also diese Aussage finde ich schon sehr gefährlich.
Ich finde die Schulmedizin hat sehr viel geleistet und ich bin sehr froh das es sie gibt. Natürlich kann auch die Schulmedizin nicht alles und auch das stimmt, das sie noch immer nicht den ganzen Menschen sehen (Körper-Seele-Geist )
Die natürlich beste Alternative für Patienten wäre natürlich eine Zusammenarbeit der Ärzte mit Heilpraktikern und auch Energetikern.
 
Werbung:
Hallo an allen,

Werde selbstverständlich für den kleinen Engerl beten und Energie schicken. Möge sie bald gaaaaanz gesund Weihnachten feiern!!!

Viel Licht und Liebe,
Jacky
PS: Kann keine Links veröffentlichen, biete um PN mit Mail Adresse von jemanden der Links veröffentlichen kann, hätte auch gute Tipps!
 
Zurück
Oben