***HOFFNUNGSLOS***...sagt die schulmedizin

Werbung:
Liebe Isabelle,
auch ich wünsche dem Mädel, das das BESTMÖGLICHE für die Seele des Kindes geschieht. Wenn es das sein soll, dass die Seele gehen möchte, weil es so im göttlichen Plan vereinbart ist, dann wird es auch so kommen. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, seine Hände so "Gott" oder dem "Universum" zu überlassen. Aber letztendlich ist es IMMER das Einzigste was wir tun können in solchen Dingen. Ich halte hier nichts davon, dass zig Menschen hier permanent Energie an den Körper des Mädchens senden. Glaube mir, es ist nicht jeder Heiler, der sich so nennt und nicht jeder arbeitet mit der lichten Seite zusammen oder kennt tiefe Gesetzmäßigkeiten und achtet diese (davon eine: "wenn ich erkenne, dass die Erkrankung wichtig ist für die Entwicklung der Seele versuche ich an dem System keine Eingriffe vorzunehmen). Die Energien können so nur noch mehr für Unordnung in dem System sorgen. 1 guter Heiler, mehr brauchts nicht, wenn überhaupt. Der Seelenplan ist vorrangig, der Heiler kann auch nur ordnen, was geordnet werden darf. Alles Weitere bleibt vollkommen unberührt, so es so sein soll.
Ich finde es schön, dass hier viele eine Kerze dafür anzünden, das ist eine wundervoll Geste und es fühlt sich sehr "unterstützend" an.
Dir und der Familie viel Kraft, Einsicht, Erkenntnis, Mut und Klarheit
für diesen Weg
Wunder
 
Hallo Ihr Lieben, ich beschäftige mich mit dem Pendel seit 15 Jahren, und gehöre einem Klub an "Parapsychologie und Radiestäsie" In meiner langen Erfahrung, habe ich festgestellt, dass bei Krebserkrankung die betroffene Person auf sehr starken Wasseradern oder dessen Kreuzung geschlafen hatte. Ale erstes, möchte ich empfehlen, mit dem Pendel die Schlafstelle zur überprüfen, und das Bett der lieben Kleinen in andere Stelle zur stellen. Außerdem empehle Vitamin B17 das in Mandelnkörnern und anderen Kernfrüchten vorkommt. Bitte in eine Suchmaschine gehen und mehr Informationen einzuholen. Das Bett muss noch heute in eine andere Stelle, gestellt werden, sonst werden alle Anstrengungen wenig wirksam!
 
Bitte streichelt die Kleine von mir, mit der Hand, über Ihr Köpfchen!
Meine Intuition sagt mir, das Mädchen kommt durch, nur die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Ich kann nur eine Kerze anbieten. Vielleicht hilft es.

[Saaphariy: Bild entfernt (hat nicht funktioniert und war Werbung zu einer andern Page)]
 
Hallo!

Was haltet Ihr davon, Sonntag (da müssten wir alle am ehesten gemeinsam zeit haben) 10 Uhr gemeinsam heilungsenergien zu schicken.....?????

isabelle: bitte schick mir auch eine pn.

ich spüre da ist viel licht bei der kleinen....

l.g. melanie
 
liebe Thinkabelle,

weil es manchmal so ist, wenn sich eine Tür öffnet, kam ich heute ins Gespräch mit einem Mann, der auch einen inoperablen unheilbaren Tumor "hatte" der nun operiert und mit Chemo behandelt fast normal leben kann...

ich weiß nicht, ob das der Kleinen auch helfen könnte, aber sieh dir mal diese Seite an:

INI-Hannover, Professer Saami,

er operiert die schwersten und aufgegebenen Fälle und ist scheinbar damit sehr erfolgreich....

ich drück euch die Daumen. und schließe die Kleine in die Arme..........Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben