***HOFFNUNGSLOS***...sagt die schulmedizin

thinkabelle

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
255
Ort
Nähe Heilbronn (NO)
Hallo Ihr Lieben!
Vor 2 Wochen kam von Bekannten die Kleine mit Gesichtslähmungen in eine Kinderklinik, die feststellten, dass das Kind einen Tumor im Gehirn hat. Die Antwort der Schulmediziner: inoperabel, keine Chance auf Heilung... Mit der Gabe von Kortison ist die Kleine nun entlassen worden. Die Kleine ist 4...
Zeit? Keine Angaben, bzw. die Kleine wird wohl nach und nach einen Ausfall von Sehkraft, Koordination, etc. haben.... es kann schnell gehen-vielleicht innerhalb von Wochen, aber vielleicht auch Jahre dauern...

Bitte um Energie für die Kleine und Tipps für alternative Heilmethoden...

:-(
 
Werbung:
Vergiss, was die Schulmedizin sagt ;)
Schick mir ne PN wenn du magst, dann kann ich dir evtl. was mehr sagen.
Musst nur etwas Geduld haben bezügl. Antwort, da ich grade kein eigenes Inet habe.

Grüße
Diana
 
Ersteinmal DANKE für Eure Anteilnahme und die Nachrichten die ich von Euch schon bekommen habe! Die Eltern haben mir gestern ein Bild von der kleinen Patricia geschickt und ich habe die Erlaubnis, es hier einzustellen---

Jeder postive Gedanke, jede noch so kleine Portion Reiki, jedes Gebet kann helfen! Die Eltern sind dankbar für jegliche Unterstützung für Ihren kleinen Engel!

Schön wäre es gemeinsame Energiearbeit gegen diesen Tumor zu leisten...
LASST ES UNS GEMEINSAM TUN! Jeder, der die Gabe bzw. das Können hat, heilend zu unterstützen- und sei es nur mit der Sendung von ein paar positiven Gedanken - kann helfen!

Der Vater hält mich per eMail auch auf dem laufenden, wie es Ihr geht, was Sie fühlt!

Freue mich über jede PN und jede Mithilfe!

DANKE!!!!
 

Anhänge

  • patricia.jpg
    patricia.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 189
Hallo Ihr Lieben! Werde heute abend um 21.30 Uhr der Kleinen Fern-Reiki geben...

Macht wer mit? Jeder kann/darf positive Energie - wie auch immer Ihr SIE/IHN/ES nennt- senden und ...
...und sei es "nur" ein Gebet...

Bei Fragen oder anschliessenden Gefühlsregungen eurerseits/Ihrerseits würde ich ein Feedback, bzw. einen Austausch sehr begrüßen! (per PN)

DANKE schon mal im Vorraus!

Isabelle
 
Wie wäre es mit einem Heilpraktiker?
Es gibt ausreichend Krebsnosoden, Stärkungsmittel und sonstiges.
Hier zB kann man sich mal direkt bei HPs schlau machen - wer was wo wie.
 
Wie wäre es mit einem Heilpraktiker?
Es gibt ausreichend Krebsnosoden, Stärkungsmittel und sonstiges.
Hier zB kann man sich mal direkt bei HPs schlau machen - wer was wo wie.

Das würde ich auch auf jeden Fall versuchen. Heilende Energien sind eines - medizinische Unterstützung sollte man sich trotzdem holen....also beides tun.
 
das eine schliesst ja das andere nicht aus! :) sie haben sich mit der kleinen bei einer heilpraktikerin angemeldet, die auf tumore spezialisiert ist. ... aber was auch immer helfend/heilend beiträgt - die eltern sind offen dafür und danken für eure aufrichtige anteilnahme!

DANKE auch für die Links oben. werde diese auf jeden fall weiterleiten!

ansonsten wäre es schön... heute abend 21.30 Uhr steht... :)

Isabelle
 
Werbung:
Zurück
Oben