Hobby: Kinder in die Welt setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben,

ich denke auch das eine Frau, unabhängig vom Verstand, doch innerlich den Kinderwunsch in sich trägt.
Und wenn man schwanger ist, dann empfindet man normalerweise Liebe für dieses Ungeborene Kind.
Und wer Kinder bekommen hat, weiss dieses höchste Glück zu schätzen.

LG flimm



Nö, hab ich nie und würde ich auch nie. Die beste Art, dat sage loszuwerden, war immer von Heirat und Kindern zu sprechen... da hab ich schon mal gedanklich meine Sachen gepackt.
Warum sich Leute Kinder anschaffen?
Oft sinds "Verkehrsunfälle", dann "weil es dazugehört" oder Frau den Partner festhalten will(funktioniert heutzutage aber nicht mehr so gut) oder weil die Beziehung gekittet werden soll.
Hab auch schon eine Frau gesprochen, die unbedingt von ihrem therapeuten ein Kind wollte, weil sie im beruf nicht klarkam und so ein Kind und die Ehe mit diesem Mann würden sie dann von diesen Problemen befreien.
Frauen in mittleren Jahren bekommen manchmal Schiß, im Alter allein zu sein und bekommen deshalb ein Kind.
Andere wiederum wollen nicht, daß "der Name" ausstirbt.Männer wollen sich durch Zeugungserfolge als echte Kerle beweisen und Frauen, daß sie echte Frauen sind.
Und "Kinder sind unsere Zukunft" stimmt auch nur bedingt, denn wenn man sich ansieht, daß immer mehr Stellen abgebaut werden, wird demnächst vielleicht jedes 10. Kind später mal einen Job haben...
Irgendwann wird dieser Planet hoffnungslos überbevölkert sein und dann geht der "Spaß" richtig los.


Sage
 
Werbung:
Entschuldige Aurica, bei dem Punkt muss ich kurz Einsprache erheben. Das ist in dem Fall überhaupt nicht tierisch. Denn wenn ein Tier ein Baby bekommen hat, wird das mit Haut und Haar gepflegt und verteidigt bis es flügge ist oder vorher in der Wildnis irgendwie zu Tode kam (zB gefressen von einem Raubtier).
In dem Fall ist das Tier besser als der Mensch.

In allen anderen Punkten stimm ich dir - wie immer in diesem Thread hier - vorbehaltlos zu.

:zauberer1

Du erhebst Einspruch gegen mich, also nee......jetzt muss ich auf die gegnerische Seite ziehen:schmoll::lachen:

Ich wollte damit auch nur sagen, dass es in der Tierwelt ja auch selten "Grosseltern" sind die sich weiterhin um den Nachwuchs ihrer Kinder kümmern.

und z.B. bei den Karnickeln gibt es ja auch Inszest und sie fressen manchmal ihre Kinder.
 
Liebe Elli,

es wäre schön wenn du einmal bei einer Meinung bleiben würdest.
Ich denke du sprichst nicht mehr mit mir , und vorallem habe ich nicht das gesagt was du gesagt hast.
Brauchst meinen Satz dementsprechend auch garnicht hervorheben. Ich distanziere mich von deinen Äußerungen.

Und vorallem solltest du bemerkt haben , das manche Menschen dir nicht zustimmen.
Und anderer Meinung sind.
Da kannst du solange Reden wie du willst, wenn du in deinem Umfeld genauso bist, na schönen Dank auch.
Mir können die armen Kinder nur Leid tun, denn es sind ja wehrlose Opfer.
Aber du beschäftigst dich ja wohl mehr mit Naturschutz.LG
flimm



Und das ist auch wichtig. Oder sollen die Kids in einer Betonwüste leben?

Ob Menschen zustimmen oder nicht, bedeutet nicht automatisch, daß eine Meinung falsch ist.

Im Übrigen, die Natur braucht uns nicht zu Leben, aber wir brauchen die Natur zum Überleben.

Sage
 
es wäre schön wenn du einmal bei einer Meinung bleiben würdest.
Es ist EINE Meinung. Aber sie ist halt zu komplex für Menschen wie dich. Ich wollte das ja eigentlich vermeiden, aber jetzt muss ich es trotzdem sagen. Es fehlt dir am notwendigen Intellekt, um diese Diskussion überhaupt verstehen zu können. Alles was das Bild-Niveau übersteigt, übersteigt auch deine Fähigkeiten.

Ich denke du sprichst nicht mehr mit mir
Na wenn du mir schon den Gefallen tust und plötzlich selbst das sagst, wofür du mich angreifst, kann ich kaum anders :-) Aber auch hier fehlt es dir an der Fähigkeit das zu erkennen, geschweige denn zu verstehen.

und vorallem habe ich nicht das gesagt was du gesagt hast.
Brauchst meinen Satz dementsprechend auch garnicht hervorheben.
Doch natürlich hebe ich das hervor. Jetzt kann jeder nachlesen, was du gesagt hast :)

Ich distanziere mich von deinen Äußerungen.
Kein Problem. Nur vor deinen eigenen Äusserungen kannst du dich nicht distanzieren *ggg*

Und vorallem solltest du bemerkt haben , das manche Menschen dir nicht zustimmen.
Und anderer Meinung sind.
Es gibt immer Menschen, die anderer Meinung sind, oh du überragende Herrin der Geistesleuchten.

Da kannst du solange Reden wie du willst, wenn du in deinem Umfeld genauso bist, na schönen Dank auch.
Bitte :)

Mir können die armen Kinder nur Leid tun, denn es sind ja wehrlose Opfer.
Redest du von deinen Kindern? Dann kann ich das verstehen.

Aber du beschäftigst dich ja wohl mehr mit Naturschutz.
Ah – das kommt immer von Leuten wie dir, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Willst du mir vorwerfen, dass ich mich für die Natur einsetze? Dann erklär mir doch bitte, wo und wie und von was du würdest leben wollen, wenn es keine mehr gäbe! Kurzsichtige, egoistische und/oder dumme Menschen zerstören die Lebensgrundlage dieses Planeten. Leute wie du, die es dann anderen auch noch zum Vorwurf machen, wenn sie versuchen etwas zu retten.

Ausserdem beweist dieser Satz wieder, dass du entweder nicht lesen kannst oder evtl. unter Vergesslichkeit leidest. So wie ich mich für Kinder einsetze, tun es nur wenige und ich sagte das auch schon. Ich überschreite Grenzen, an die sich keiner wagt. Sag mir doch mal, wie viele Kinder du schon vor Gewalt und Vergewaltigung oder sogar einem gewaltsamen Tod gerettet hast! Oder gegen wie viele Zuhälter hast du schon gekämpft, um der minderjährigen Tochter einer Hilfesuchenden eine Zwangseinführung in die Prostitution zu ersparen? Wie viele Pädophile hast du schon der Polizei gemeldet? Wieviele Mütter mit Kindern hast du schon ins Krankenhaus oder Frauenhaus begleitet? Wie oft hast du Menschen von Blut gesäubert, das überall aus ihnen herausquoll, weil sie grad gnadenlos verprügelt wurden? Und wie oft hast du dich dabei kaum getraut sie zu berühren, weil die Haut unter dem Blut grün und blau und geschwollen war von all den Schlägen? Wie oft hast du dich direkt vor einen Mann mit entsicherter Waffe gestellt, um eine weitere Vergewaltigung oder Brutalität zu verhindern? Unter wie vielen fliegenden Messern musstest du dich schon wegducken? Wie oft brauchtest du schon einen Bodyguard, um dich selbst vor rachsüchtigen Machos zu schützen, deren Frauen und Kindern du geholfen hast, sie zu verlassen? etc. etc. Ich könnte diese Liste bis Morgen weiter führen. Deine Antwort kenn ich aber schon: "Keine, 0, nichts, niente, nada." Aber zum auf mir Rumhacken reichts alleweil.
Ich gehe da rein und ich werd es tun, so lang meine Chancen diesen Menschen zu helfen, weiterhin so gut stehen. Und du? Was tust du, ausser mich und andere wie mich zu beschimpfen?
Eigentlich wollt ich das nicht so ausführlich schreiben, aber ich betrachte das als letzen Versuch flimm zu erreichen. Vielleicht kommts ja doch noch an.

Kennst du überhaupt auch nur einen Menschen, der unter Missbrauch litt? Ich schätze, du sagst gleich nein. Obwohl das statistisch nahezu unmöglich ist. Das Warum kann sich der Leser denken.

Weisst du was, ich wünsch dir und deinen Kindern alles Gute. Ganz ehrlich. Sei froh und danke deinen Göttern jeden Tag, dass du das alles, wovon wir hier reden gar nicht kennst. Ich für meinen Teil werde auch dafür beten, dass du es niemals kennenlernen musst.
:zauberer1

...
 
Und das ist auch wichtig. Oder sollen die Kids in einer Betonwüste leben?

Ob Menschen zustimmen oder nicht, bedeutet nicht automatisch, daß eine Meinung falsch ist.

Im Übrigen, die Natur braucht uns nicht zu Leben, aber wir brauchen die Natur zum Überleben.

Sage

Mönsch sage, Du hast doch keine Kinder, Du darfst und kannst nach Meinung anderer hier nicht mitreden:D.........Nur Eltern sind allwissend und kennen sich in solchen Themen aus:zauberer1
 
Hat Elli das so behauptet????
Ist ja Dein gutes Recht, dies zu tun.
Vielleicht ist es Dir ja gar nicht aufgefallen, aber es gibt hier ebenso Leute, die Elli voll zustimmen;)
Zumindest hat sie keine Angst davor was andere von ihr denken könnten;) und wie sie schrieb holt sie Kinder unter harten Bedingungen aus hoffnungslos aussehenden Situationen. Außerdem hat sie schon erwähnt sie schreibt auch beruflich, da ist es nun mal so dass man nicht mit Samthandschuhen an Nachrichten gehen kann. Denn sonst würden sensationslüstige Menschen wohl kaum die Nachrichten lesen oder anschauen;), da sind knallharte Fakten und Tatsachen gefragt und das Leben ist nun mal nicht nur Friede, Freude, eierkuchen. Welche Kinder??? Meinst Du jetzt die, die eine grausame Kindheit erleben müssen??? Oder meinst Du die, die mit Elli zu tun haben könnten???

In manchen Fällen vielleicht nen guter Ansatz, denn unsere Kinder stehen nicht unter Naturschutz;).

Liebe Aurica,
Dann sind wir ja einer Meinung das Elli etwas anderes gesagt hat als ich.
Wenigsten das hast du verstanden.

Ich habe auch nicht gesagt das sie Angst hat , wo holst du dies jetzt her? Und wen unterstellst du jetzt das er Angst hat?
Das war hier doch nie Thema.

Was sie erlebt hat weiß ich nicht , interessiert mich auch nicht.

Aber schon wieder unterstellst du Dinge. du weist nicht was wir erlebt haben, also urteile nicht. Aber ich habe gerade wieder vergessen, nur Elli kennt die Tatsachen.
Wenn du ihr Recht gibst ist das schön für dich.

Aber diese Rechthaberei, ich muss reden bis ihr alle verstanden habt, weil wir ja alle nicht lesen können?????Weil wir alle erst denken sollten, bevor wir reden.


Und sie ist sicher auch nicht die einzige die Schreiben kann, obwohl ich es es mittlerweile anzweifle, wenn hier einige angeblich nicht verstehen was sie sagt.
In dem Bezug bewundere ich sie nicht.
Das einzige was sie kann sind Sätze verdrehen so das sie passen.
Darin ist sie Meisterin.

LG
flimm
 
und z.B. bei den Karnickeln gibt es ja auch Inszest und sie fressen manchmal ihre Kinder.
Soviel ich weiss kommt Inzest bei nahezu allen Spezies vor.
Dass ausgewachsene Tiere ihren Nachwuchs fressen, kann mehrere Gründe haben. Meist ist es ein konkurriendes Männchen, das quasie die Bälger des Vorgängers ausmerzt, um die Mutti selbst zu besteigen.
Dann kommt es oft vor, dass Tiere einander töten, wenn Krankheiten auftreten. Halt um das Rudel, die Sippe vor Ansteckung zu schützen.
Und zu guter Letzt kommt es bei immer mehr Haustieren wegen Überzüchtungsschäden vor.

:zauberer1
 
Ich befürchte, jetzt liest sie meine Antworten schon wieder nicht, weil sie vermutlich nicht versteht, wie man zurückblättert *ggg*
 
Werbung:
Liebe Aurica,
Dann sind wir ja einer Meinung das Elli etwas anderes gesagt hat als ich.
Wenigsten das hast du verstanden.

Ich habe auch nicht gesagt das sie Angst hat , wo holst du dies jetzt her? Und wen unterstellst du jetzt das er Angst hat?
Das war hier doch nie Thema.

Was sie erlebt hat weiß ich nicht , interessiert mich auch nicht.

Aber schon wieder unterstellst du Dinge. du weist nicht was wir erlebt haben, also urteile nicht. Aber ich habe gerade wieder vergessen, nur Elli kennt die Tatsachen.
Wenn du ihr Recht gibst ist das schön für dich.

Aber diese Rechthaberei, ich muss reden bis ihr alle verstanden habt, weil wir ja alle nicht lesen können?????Weil wir alle erst denken sollten, bevor wir reden.


Und sie ist sicher auch nicht die einzige die Schreiben kann, obwohl ich es es mittlerweile anzweifle, wenn hier einige angeblich nicht verstehen was sie sagt.
In dem Bezug bewundere ich sie nicht.
Das einzige was sie kann sind Sätze verdrehen so das sie passen.
Darin ist sie Meisterin.

LG
flimm

Mir ist es zu mühselig Dir darauf zu antworten, wer hier Sätze verdreht oder etwas hineininterpretiert ist wohl klar erkennbar. Aber lebe ruhig weiter in deiner Scheinwelt, viel Glück dabei;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben