Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke, es gibt Möglichkeiten zu selektieren.
Wenn immer die gleichen User spammen, kann man sie genau so gut auf Igno setzen.
Eine Meldung wegen OT kann auch helfen.
Generell ist eine Nicht-Reaktion auf Beiträge die völlig am Thema vorbei gehen sinnvoll.

;)

Wen genau meinst Du mit "Sie" und mit "ihnen"?

Damit meine ich vor allem, jene, die für jeden Topf ein Deckel haben.

Die zu allem eine Meinung haben, aber leider von nichts Ahnung. Und letztlich auch diejenigen, die in einem Eso Forum sind, ohne mal einen sinnvollen Beitrag zu einem der vielen Themen gebracht zu haben. Und sich auch nicht an einen sachlichen Diskurs beteiligen (können).

Es gab früher öfters mal ein @ im MUF bei Nachfragen. Und wenn dann nur motiviert wird, das zu tun, was man vorhat ist das alles andere als korrumpierend, es sei denn, derjenige will gar nicht das, was er vorgibt zu wollen.
Du hast aber nicht nachgefragt, abgesehen davon, dass @Dyonisus eindeutig schrieb, dass sie sich das eine oder andere überlegen wird, bevor sie ein Thema hier eröffnet.
Dem bist du mit deiner arroganten und übergriffigen Art zuvorgekommen.

Nur um dich zu profilieren?
Oderund um sie vorzuführen.

Damit meine ich vor allem, jene, die für jeden Topf ein Deckel haben.

Die zu allem eine Meinung haben, aber leider von nichts Ahnung. Und letztlich auch diejenigen, die in einem Eso Forum sind, ohne mal einen sinnvollen Beitrag zu einem der vielen Themen gebracht zu haben. Und sich auch nicht an einen sachlichen Diskurs beteiligen (können).

Nun, das lässt sich aber kaum ändern, wir sind in einem öffentlichen Forum und jeder kann hier schreiben, was er will, und sei es noch so sinnbefreit und nur der eigenen Unterhaltung dienend. Mich hats auch immer geärgert, wenn im MUF dann nur noch OT geschrieben wurde, grad wenn das Thema mich interessiert hat.

Nun, das lässt sich aber kaum ändern, wir sind in einem öffentlichen Forum und jeder kann hier schreiben, was er will, und sei es noch so sinnbefreit und nur der eigenen Unterhaltung dienend. Mich hats auch immer geärgert, wenn im MUF dann nur noch OT geschrieben wurde, grad wenn das Thema mich interessiert hat.

Man kommt schnell OT, das ist auch meistens nicht wirklich das Problem. Auch nicht wenn sich ein Thema totläuft irgendwann.

Aber wie du siehst, kann und darf man inzwischen nichts mehr schreiben. Nicht mal eine höfliche Erinnerung daran, was @Dyonisus von sich aus eigentlich wollte. Eben ein paar Sachen zum Thema überlegen. Ein einfaches "nein" hätte es dann auch getan und der andere Thread bleibt somit OT frei.

Wirklich jetzt alles zu nutzen um gegen unliebsame User zu schießen, wie das gerade wieder der Fall ist, ist unnötig und übergriffig.

Wirklich jetzt alles zu nutzen um gegen unliebsame User zu schießen, wie das gerade wieder der Fall ist, ist unnötig und übergriffig.

Ich schieße gegen Niemanden und bin es auch leid, es war für mich lehrreich hier, aber ich hab auch nicht mehr wirklich Lust, wegen jedem Satz, den ich schreib in der Luft zerrissen, angegriffen, angefeindet oder für blöd erklärt zu werden. Das ist den Energieaufwand nicht wert. Irgendwie machts keinen Spass mehr...

Ich schieße gegen Niemanden und bin es auch leid, es war für mich lehrreich hier, aber ich hab auch nicht mehr wirklich Lust, wegen jedem Satz, den ich schreib in der Luft zerrissen, angegriffen, angefeindet oder für blöd erklärt zu werden. Das ist den Energieaufwand nicht wert. Irgendwie machts keinen Spass mehr...

Das regelt die Bärin, die haut dann mit ihrer Pranke alles in Fetzen, wenn es sein muss. Das ist nicht das Problem.:dontknow:

Der Wolf bewacht mein Wort und der Sperling trägt es fort.:barefoot:

Mühselig ist es dennoch, ja....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben