Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir dünkt, es gäbe lediglich Inkarnation; Re-Inkarnation sei eher so Eso-Neu-Sprech-Zeug aufgrund mißverstandener Rezeption des Inkarnationsvorganges. Das hab ich zumindest hier mal so gelesen - von berufenen Textverfassern.
Is richtig.
Schrieb ich ja oben deshalb auch ausführlich.
Inkarnation - In Fleischwerdung (ins Leben treten materiell-körperlich)
Re-Inkarnation als Prozess des biolog. Zyklus von Sein-Werden-Sein...
Ich halte sog. "Reinkarnationserinnerungen" als etwas anderes, als es das Gross so sieht, aufgrund eigener Erfahrungen.
Hat aber mit meinem Thema hier alles nix zu tun, nur periphär
Ich halte sog. "Reinkarnationserinnerungen" als etwas anderes, als es das Gross so sieht, aufgrund eigener Erfahrungen.
Hat aber mit meinem Thema hier alles nix zu tun, nur periphär
Sehe ich eher als transperonalen Zugriff auf geistige Materie, Akasha-Chronik, Traditionen u.ä. (also ein aktuelles, substantielles Tun) - weniger als eine persönliche Erinnerung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.