Hinter dem Lächeln des Dalai-Lama

Werbung:
Einfach nach Reinkarnationsforschung googlen.
Ich hab mich schon mit dem Thema Reinkarnation befasst, ausgiebig. Wirklich bewiesen ist da nix.
Zumal der Begriff urspr. aus der Naturbeobachtung kam, dass aus "Totem" neues "Leben" entsteht, und Carnage (Fleisch) ist ein alter Begriff der für die Materie steht.
Bsp: toter Baum, verrottet - Humus-Bakterien-Insekten... bumm, In-Fleisch-werdung

Der Spiri eso Verständnis davon, kam erst später, als es in Indien durch die damals herrschende Brahmanengattung neue politische Instrumentalisierungen stattfanden.

Ich hab mich schon mit dem Thema Reinkarnation befasst, ausgiebig. Wirklich bewiesen ist da nix.
Zumal der Begriff urspr. aus der Naturbeobachtung kam, dass aus "Totem" neues "Leben" entsteht, und Carnage (Fleisch) ist ein alter Begriff der für die Materie steht.
Bsp: toter Baum, verrottet - Humus-Bakterien-Insekten... bumm, In-Fleisch-werdung

Der Spiri eso Verständnis davon, kam erst später, als es in Indien durch die damals herrschende Brahmanengattung neue politische Instrumentalisierungen stattfanden.

Man kann 's auch nicht beweisen, nur belegen.
Wenn Leute sich in Rückführungen an Details erinnern und diese durch Recherche bestätigt werden.
Man kann 's aber trotzdem nicht glauben.

Mir dünkt, es gäbe lediglich Inkarnation; Re-Inkarnation sei eher so Eso-Neu-Sprech-Zeug aufgrund mißverstandener Rezeption des Inkarnationsvorganges. Das hab ich zumindest hier mal so gelesen - von berufenen Textverfassern.

Dann hast du dich wohl noch nie wirklich damit befasst.
Reinkarnation ist uraltes Wissen, nix Eso-Neu-Sprech-Zeug.

Werbung:
Wenn Leute sich in Rückführungen an Details erinnern und diese durch Recherche bestätigt werden.
Sehe ich eher als transpersonalen Zugriff auf geistige Materie, Akasha-Chronik, Traditionen u.ä. (also ein aktuelles, substantielles Tun) - weniger als eine persönliche Erinnerung.

Zurück
Oben