S
SYS41952
Guest

Die bieten auch einen Chat, an wenn Du nicht telefonieren magst.
Das Schreiben fällt Dir ja offensichtlich leichter....
https://chat.telefonseelsorge.org/index.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn du mir nicht helfen willst dann gib doch nicht deinen senft dazu.
leute die denken die wissen alles besser und mich mit füßen tretten davon hab ich genug um mich herum.
Ja das hab ich jetzt auch eingesehen das ich dem nicht helfen kann. Hilfe vom profi wird er sich nicht suchen... er sieht es doch nicht ein das er hilfe braucht.
trotzdem vermiss ich den und hätte gern meinen freund wieder
klar vermiss ich meine mutter und ich wollt mit meinem freund glücklich werden... aber ich liebe ihn und er ist kein mutter ersatz... soll er auch gar nicht. er soll einfach mein freund sein... so wie es vor ein paar tagen auch noch wahr...
und was ist mit dir..siehst du ein dass du hilfe brauchst?... er sieht es doch nicht ein das er hilfe braucht.
und was ist mit dir..siehst du ein dass du hilfe brauchst?![]()
aber du musst ihn nicht aufgeben..kümmer dich nur jetzt mal ein bisschen um dich und wenn es dir wieder gut geht..dann kannst du ihm und euch helfen..das schaffst du schon.. überlegs dir einfach mal in ruhe..tu dir was gutes du hast es verdientja ich seh das ja ein.
ich sehs aber nicht ein getrennt zu sein von ihm.
ich werde mir hilfe suchen hab sogar schon ne überweisung
ja ich hab was getan
auch wenn ich angst mich meinen probleme zu stellen.
mir wurde auch hypnose angeboten...
aber ich kann meinen freund doch nicht aufgeben
das wär verrat an meinem herzen das wurde mein herz nicht überwinden...
Danke ihr habt alle so Recht...
Wenn diese miese Angst nur nicht da wär.
Das er ganz weg sein könnte.
Aber ich kann nicht mit ihrem reden, da schaltet er auf stur. Also heisst es warten bis er von sich ankommt.
Ja das stimmt ich mach mich selber nieder und setzt mich herab... früher war das nicht so... ich hatte ein starkes Selbstbewusstsein.
Dann wars einfach weg...
Andere Menschen haben kein Problem mit warten und loslassen mich versetzt das in totale Panik.