Magst du mir bitte ein genaues Zitat geben und mit näherer Beschreibung, was du an dieser Antwort "beschissen" findest?
LG
Gaia
O.K. -die letzte Zeit habe ich hier in diesem Unterforum nur geantwortet, wenn ich der Meinung war, dass hier jemand einfach nur verarscht oder schlecht beraten wird!!!
Ich arbeite in der Politik (total LINKS) -
und kümmere mich dort auch um Frauen, die alleinerziehend sind und Probleme mit Ämtern haben oder andere Sorgen!!!
Unsere Kollegin wurde von ihrem Macker vor die Tür gesetzt und wußte keinen anderen Ausweg, als ins Forum für Magie zu gehen - ist das nicht echte Verzweiflung???
WO WAR HIER EINE EINZIGE MITFÜHLENDE PERSON???
Magie-Forum hin, Magie-Forum her und wenn das hier das Maggie-Kochstudio ist, indem sich jemend meldet, der geradezu verzweifelt um Hilfe bettelt - mir ist es scheißegal, wieviele Tomaten und Lacher ich kassiere - ich bin überzeugt, von dem was ich tue!!!PUNKT!
Und außerdem wäre es gut, wenn die Leute, denen ich jetzt geflissentlich aus dem Weg gegangen bin - die ich als nichtexistent in meinem Programm gespeichert habe - ihre saublöden Kommentare ans Christkind schicken!!!
War das deutlich, liebe Gaia?
Wo ist eure Emphatie???
Jeder gute Magier sollte ne fette Portion davon haben!!!
Selbst die Dämonen wollen Zuckerstückchen...
Liebe Grüße von Azarta an Gaia