Ausgemustert aus Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier wurde nach einem magischen Rezept gefragt und ich denke, ich habe die richtige Hilfestellung gegeben!!!

LG von Azarta

ich denke man sollte einen thread speziell für dich eröffnen, dass alle Hilfesuchenden sich direkt an dich wenden können, wie gesagt, ich finde das nicht verkehrt ;)

:lachen:

Ach Azarta,

dein Empfinden?:confused:

Mir scheint's nach purer Vorwegannahme.:D

LG
Gaia:)

Ach, Gaia - es ist die pure Erfahrung!!!

LG vo Azarta

P.S.: Lies dir doch mal die beschissenen Anworten durch - die Fragerin wurde doch total verarscht und ich denke, die war echt fertig!!! Ich mag sowas nicht und schaue auch nicht weg - nicht hier und nicht in einer U-Bahn!!!

Azarta schrieb:

LG vo Azarta

P.S.: Lies dir doch mal die beschissenen Anworten durch - die Fragerin wurde doch total verarscht und ich denke, die war echt fertig!!! Ich mag sowas nicht und schaue auch nicht weg - nicht hier und nicht in einer U-Bahn!!!

Eben.pure Vorwegnahme auf Grund von Erfahrungen..so funktioniert das

Deswegen hast Du die Antworten auch nicht verstanden.
Weil Du nur die Verarsche sehen willst..

Jetzt mal Stop meine Gute, du siehst echt nett aus, leider hilft dir das nun auch nicht mehr aus der Nummer raus, die du hier abziehst.

Loge hat das mehr als treffend versucht zu verklickern, es geht um Selbstaufgabe und du bietest Seelsorge an, zwei verschiedene Schuhe, nur dass dein Versuch nicht ins Magie-Forum gehört.

LG vo Azarta

Magst du mir bitte ein genaues Zitat geben und mit näherer Beschreibung, was du an dieser Antwort "beschissen" findest?

LG
Gaia

Magst du mir bitte ein genaues Zitat geben und mit näherer Beschreibung, was du an dieser Antwort "beschissen" findest?

LG
Gaia

O.K. -die letzte Zeit habe ich hier in diesem Unterforum nur geantwortet, wenn ich der Meinung war, dass hier jemand einfach nur verarscht oder schlecht beraten wird!!!

Ich arbeite in der Politik (total LINKS) -
und kümmere mich dort auch um Frauen, die alleinerziehend sind und Probleme mit Ämtern haben oder andere Sorgen!!!

Unsere Kollegin wurde von ihrem Macker vor die Tür gesetzt und wußte keinen anderen Ausweg, als ins Forum für Magie zu gehen - ist das nicht echte Verzweiflung???

WO WAR HIER EINE EINZIGE MITFÜHLENDE PERSON???

Magie-Forum hin, Magie-Forum her und wenn das hier das Maggie-Kochstudio ist, indem sich jemend meldet, der geradezu verzweifelt um Hilfe bettelt - mir ist es scheißegal, wieviele Tomaten und Lacher ich kassiere - ich bin überzeugt, von dem was ich tue!!!PUNKT!

Und außerdem wäre es gut, wenn die Leute, denen ich jetzt geflissentlich aus dem Weg gegangen bin - die ich als nichtexistent in meinem Programm gespeichert habe - ihre saublöden Kommentare ans Christkind schicken!!!

War das deutlich, liebe Gaia?

Wo ist eure Emphatie???

Jeder gute Magier sollte ne fette Portion davon haben!!!

Selbst die Dämonen wollen Zuckerstückchen...

Liebe Grüße von Azarta an Gaia

Also ich hab mir den Thread noch mal durch gelesen, was ich sehen kann ist:

Das ich mehrfach auf ein Forum hingewiesen habe,wo sich Menschen
treffen und sich GENAU über solche Themen unterhalten.

Das Lucia bereit erklärt hat, einen Link weiter zu geben, wo das Verhalten
des Mannes erklärt und diskutiert wird.

Loge mehrfach versucht hat begreiflich zumachen, das die Fragestellerin
die Augen aufmachen soll und sich aus dem Teufelskreis von Leiden#und Abhängigkeit lösen soll.

Etc. gesagt hat die Fragestellerin soll sehen was der Mann macht und nicht
das was er sagt.

Ich sehe hier nur ein "beschissenes" Posting und das ist der Versuch
das Leiden der Fragestellerin für die eigenen (Streit)Zwecke zu nutzen..

Ups: Jetzt sind es 2 Posting

Werbung:
Hallo Blumenzauber,
Du möchtest also ein „Abrakadabrahokuspokusfidibus“ um einen „blockierten, aggressiven Mann“ herum zu drehen – zu heilen – ihn also so zu verändern, wie DU ihn gerne hättest?
Stell Dir vor. Jemand gäbe Dir wirklich ein wirkungsvolles Ritual an die Hand…

Er liebt Dich, schreibst Du. Ihr wolltet heiraten, schreibst Du. „Was kann ich tun?“ fragst Du.

Meine Antwort: Sofort alle Telefonnummern von Frauenhäusern notieren.

Vielleicht möchtest Du mit ihm auch Kinder?

http://www.kinderschreie.de/

Gewaltstatistik 2008: Frauenhäuser sind mehr als ein Dach über dem Kopf
Utl.: Job-Qualifikation, Arbeits- und Wohnungssuche sowie Rechtsberatung gehören zum Angebot =
Wien (OTS) - Frauenhäuser bieten mehr als ein Dach über dem Kopf:
Das geht aus der aktuellen Gewalt-Statistik hervor, die heute vom
Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser veröffentlicht wurde.
"Vorrangigste Aufgabe der Einrichtung Frauenhaus ist zwar, Schutz und
Wohnraum zur Verfügung zu stellen, aber die Statistik macht deutlich,
mehr:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090312_OTS0082

Gehe einfach den Weg, den Du für Dich gehen möchtest.
Gruß Verbena :)

Hier findest Du eine ähnliche Thematik: Warum lässt er mich nicht gehen.....?
https://www.esoterikforum.at/threads/118007

Liebe Verbena, genau das habe ich unserem Blumenzauber mit meiner Privat-Nachricht angeboten - echte Hilfe - ich wollte dies nicht öffentlich diskutieren!!!

Meiner öffentlichen Hilfestellung folgte ein privates Angebot - ich bin in meinem Kreisverband für solche Fragen zuständig!!!

Liebe Grüße von Azarta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben