Ausgemustert aus Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azarta

Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
452
ja macht man wenn man völlig am ende ist, wie er, da macht man schon fehler.
er fühlt sich eingeengt vom leben.
er leidet ich weiss das und er verkricht sich...

bitte helft mir doch
ich würde lieber sterben als ihn weiter leiden zu sehen und als weiter ohne ihn leben zu müssen.

Ich nehm dich jetzt erstmal in den Arm - mein kleiner lieber Blumenzauber!!!:umarmen:

Wie du siehst, findest du hier NULL Hilfe - hier ist sich jeder selbst der Nächste!!!

Hier mußt du hart sein, wie Granit!!!

Nein, ein magisches Rezept ist jetzt in deiner Situation nicht das Richtige - du würdest Dinge tun, die dir nicht bekommen!!!

In dir ist jetzt ein Fluß, der der deine psychische Energie blockiert - aus deinem Unterbewußtsein steigt ein archetypisch manifestiertes Gefühl von "Angst vor dem Alleinsein" auf - von dem "Nicht genug sein"!!!

Aber du bist mehr, als dieses unerträgliche Gefühl von Hilflosigkeit!!!!
Viel mehr!!!

Ein Mensch, der einen so vor die Tür setzt, der kommt mit sich selbst erstmal nicht klar und ich denke, eine solche Bürde brauchst du jetzt nicht auch noch - du klingst total fertig!!!

Wenn du tiefere Erklärungen suchst, für den Zustand der Seele, dann helfe ich dir gerne weiter - vielleicht magst du auch im Unterforum für Seelenverwandschaft vorbei schauen!?

Sei dir jetzt erstmal ganz bewußt, wer du eigentlich bist!!!

Du bist jemand!!!

Du brauchst niemanden anderen, um glücklich zu sein!!!

Wenn du willst, dann melde dich bei mir!!!

Azarta:)
 
Werbung:
azarta lebst du wie es in deiner signatur steht?:)
dein satz :hier bekomme man null hilfe,na ja.........aber du hilfst wohl deiner ansicht nach ?
überlass es doch dem jeweiligen fragesteller,was und von wem er was annimmt.
nur weil man mehr schreibt,heißt das noch lange nix
so nun mach gerne weiter................ :)
im übrigen,ein forum kann anreize geben-schenken,den weg muss man alleine gehn.aber das weißt du auch
 
dieses unerträgliche Gefühl von Hilflosigkeit!!!!

du klingst total fertig!!!

Du brauchst niemanden

melde dich bei mir!!!

Süsser die Glöckchen nie klingen...

Na Azarta!
Heut' mit lauten Ausrufezeichen auf Stimmen-Fang im Magie-Forum?
Du brauchst mich nicht aber ich helf dir gleich!!! :lachen:


Loge33
 
Süsser die Glöckchen nie klingen...

Na Azarta!
Heut' mit lauten Ausrufezeichen auf Stimmen-Fang im Magie-Forum?
Du brauchst mich nicht aber ich helf dir gleich!!! :lachen:


Loge33

Eine direkt Ansprache an mich? - von einer Person die für mich nur noch bedingt existent ist - wie interessant!!:D
Ein unglücklicher, spukender Geist aus den Weiten des Universums names
Loge33!!!!!!!!!!!!!!!!BUH!!!

Lieber klingen die Glocken süß, als so häßlich und dumpf wie der Tonfall hier!!!

Nochmal - sprich die Wand an Loge33!!!

Gehe ich als Rabe komme ich als Adler wieder - gehe ich als Adler...

Und an alle, die sich hier verarscht fühlen: Ich nehme jeden, der Sorgen hat ernst und bin bereit zu helfen!!!!

Azarta - die Hexe
 
Wie du siehst, findest du hier NULL Hilfe - hier ist sich jeder selbst der Nächste!!!


Es ist auch immernoch ein Magie-Forum und kein Therapiebereich. Es sei denn jemand will an sich selber arbeiten, das scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Deswegen auch der Vorschlag sich das in einem anderen Forum von der Seele zu reden, was ja völlig in Ordnung ist.




Wenn du willst, dann melde dich bei mir!!!

Finde deinen Vorschlag nicht verkehrt, das kannst du gerne öfters anbieten ;).
 
Azarta schrieb:
Schön aus dem Zusammenhang gerissen, was ich gesagt habe
- wie schlau -
genauso manipulieren Menschen, die ansonsten keine anderen Argmente haben!!!
Merke dir: Die Persona wächst über das Gesicht - das dass ICH der Welt zeigt (C.G.Jung) - wie hässlich mußt du sein????

Azarta

Und das von jemandem , der mit einer Game Over Liste durchs Leben läuft XD

Edit: Ups, da war ich wohl schneller ;)
 
Boah Azarta, gefällst du dir eigentlich selber so, wie du agierst?
Also ich würd mir ziemlich scheisse vorkommen.
 
Werbung:
Es ist auch immernoch ein Magie-Forum und kein Therapiebereich. Es sei denn jemand will an sich selber arbeiten, das scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Deswegen auch der Vorschlag sich das in einem anderen Forum von der Seele zu reden, was ja völlig in Ordnung ist.






Finde deinen Vorschlag nicht verkehrt, das kannst du gerne öfters anbieten ;).

Hier wurde nach einem magischen Rezept gefragt und ich denke, ich habe die richtige Hilfestellung gegeben!!!

LG von Azarta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben