Hilfe!! Flüche

Ich finde es schlimm was MANCHE Leute hier antworten! Was ich am krassesten an diesem Board finde, das fast alle Leute hier, die behaupten Hexen, Magier o.ä. zu sein, UNGLÄUBIGE sind! Wozu gibt es das hier, wenn man nur von SEHR wenigen ernst genommen, oder songar zum Psychiater geschickt wird! Zugegeben, vielleicht bilden sich 95% der Leute wirklich ein, dass sie verflucht sind, ABER da sind dann noch 5%! Wie kann man sich eigentlich Hexe ODER ÄHNLICHES nennen, ohne daran zu glauben??????? Was macht ihr denn, wenn Nine oder ich wirklich verflucht sind, wenn wir tatsächlich zu den "5%" gehören, und ihr sie (uns) zu Ärzten schickt anstelle ihnen (uns) zu helfen???? Genau wie es bei mir war ist es auch bei Nine, Leute die in wirklichkeit garnicht "Sehen" können UND nicht unsere Lebensgeschichte kennen bzw. unsere Daten haben, können NIEMALS einfach nur behaupten es stimme nicht!

Wenn einem nichtmal "Esoteriker" glauben, und wenn man nicht mal in solch einem Forum Hilfe bekommt, wo denn dann?!

donjuanita
 
Werbung:
Zurück
Oben